Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 WANTED: feindliche Gang und Rufios verbittersten Feind :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


WANTED: feindliche Gang und Rufios verbittersten Feind :) Empty
BeitragThema: WANTED: feindliche Gang und Rufios verbittersten Feind :)   WANTED: feindliche Gang und Rufios verbittersten Feind :) Icon_minitime1So Aug 05, 2012 5:55 pm

Hallöle Smile
und schon wieder ich. Irgendwie suche ich ständig etwas...
Diesmal geht es aber um eine andere Gang, die mit Rufios Gruppe verfeindet ist.
Dort sind allerdings nicht nur Jungs (wie bei Rufios), sondern auch Mädchen, oder bessergesagt, junge Frauen. Auch sind die, die dazu gehören, alle viel älter. Der älteste, ein ehemaliger Friedenswächter, ist so um die zwanzig Jahre alt und der Anführer (er und Rufio sind die verbittersten Feinde, die es überhaupt gibt Wink) ist gerade achzehn geworden. Er ist ein prime Kämpfer und im fechten vielleicht sogar noch besser als Rufio.
Die Gang an sich hat so um die zwanzig, wenn nicht sogar mehr, Anhänger. Der Anführer ist, wie schon gesagt, Jakob, der Rufio über alles hasst (was dieser allerdings auch tut, beide wünschen sich so ziemlich die Pest an den Hals Very Happy)
Die Gang wohnt in den Gebieten zwischen den Distrikten (manchmal auch in den Distrikten und machen dort die Gegenden unsicher Smile) und hat kein festes Lager (was sich allerdings noch ändern kann).
Die Anhänger der Gang sollten allesamt sehr gute Kämpfer sein, was allerdings nicht zwangsläufig heißt, dass sie böse sind.
Ich fänds toll, wenn sich jemand für sie melden würde. Gerne auch für Jakob. Allerdings lass ich den nicht jeden spielen. Es sollte schon jemand sein, der gerne viel schreibt, auch ausfürlich, und Kämpfe nicht nur auf eine Bewegung begrenzt, bei der dier andere eh keine Chance hat. Es kann auch sein, dass ich für ihn einen Probepost anfordere, aber das entscheide ich dann.
Also, ich freu mich dann schon auf Meldungen.
LG
Rufio, bzw. Faith

(das alles stichwortatrig und kurz: gemischte, große Gang, alle um die 10-20 Jahre alt, mit Rufios Gang verfeindet, Anführer: Jakob, 18 Jahre alt, hasst Rufio und Rufio hasst ihn)
Nach oben Nach unten
 

WANTED: feindliche Gang und Rufios verbittersten Feind :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wanted && Unwanted
» WANTED: Agentin/Kollegin/Auftragskillerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PLANUNG :: Suche & Biete-