Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Spotttölpel
Spielemacher


BeitragThema: Regeln   Fr Aug 17, 2012 1:23 pm

ALLGEMEINE FORENREGELN
#uns ist ein gutes Forenklima wichtig. Bitte seid freundlich zu einander und schließt niemanden aus. Falls jemanden so etwas auffallen sollte, oder es selber miterlebt, sagt doch bitte einen von uns Administratoren oder Moderatoren bescheid.

#nach dreiwöchigen unentschuldigten Fehlens kommt ihr auf die inaktiv-Liste und werdet kontaktiert. Nach weiteren vier Wochen müssen wir annehmen, dass ihr nicht mehr kommen wollt und euch gezwungenermaßen löschen

#bitte achtet auf Rechtschreibfehler, auch im Spambereich


ROLLENSPIEL REGELN
#bevor man am Rollenspiel teilnehmen kann, muss der Steckbrief ausgefüllt und angenommen worden sein.

#ein Post sollte mindestens aus 100 Wörtern bestehen. >> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

# es wird entweder in der 1. Person oder 3. Person Singular in der Vergangenheit

#Setze bitte über deinen Post einen kurzen Text, der deutlich macht, mit wem du gerade schreibst (der Name deines Charakters) und wer dein Playpartner ist.

#Gesprochenes wird fett und in Anführungszeichen ("Mustersatz") geschrieben. Gedachtes kursiv und mit Sternchen (*Beispielgedanke*) geschrieben.

#der Einstieg sollte spätestens zwei Wochen nach der Anmeldung geschehen. Wenn dies nicht möglich ist, meldet euch bitte in dem Abwesenheitsthread.

#bestimmte Szenen erfordern eine bestimmte Handlung. Wir verbieten hier nicht Gewaltszenen und starken Körperkontakt, aber er sollte dennoch in Grenzen gehalten werden. Zudem sollte aus Rücksicht auf Jüngere eine solche Szene in einen Spoiler gesetzt werden und auf das geforderte Alter hingewiesen werden. Den Lesern ist es dann frei, ob sie dies lesen wollen oder nicht.


CHARAKTER UND SETs
#bleibt realistisch bei der Wahl eures Charakters. Es sollten nicht alle Charakter eine schreckliche Vergangenheit haben und wie ein Profi kämpfen können. Ein oder zwei davon reichen, aber bitte nicht mehr.

#bedenkt auch, dass eurer Charakter genauso Schmerzen empfindet wie ihr. Auch ist es nicht ratsam, sich z.B. einen Pfeil einfach so heraus zu ziehen, da man dabei meistens noch mehr Schmerzen erzeugt und die Wunde nur noch vergrößert. Auch kann eine Wunde fatale Folgen haben und die Schmerzen nicht so von den einen auf den nächsten Moment verschwinden.

#Wir übernehmen keine Haftung bei Missachtung eines Bildnachweis. Dafür ist der Nutzer selber zuständig und muss die Folgen auch tragen. Nicht wir.

#Avatergröße: 200x300 pix. | Sigigröße: ungefähr 400x200 pix

___

die Regeln können jederzeit geändert werden. Ein regelmäßiges hinein schauen kann also nicht schaden, auch wenn wir jede Regeländerung planen, anzusagen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
An diesen Account keine PN's senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Zentrale :: Der Rote Faden-