Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ungenutztes Feld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 4:07 pm

<--Marktplatz

Als ich beim Feld ankam, ging ich in die Mitte und drehte mich zu Nouel um, der mir gefolgt war. "Also regeln wir das jetzt ein für alle mal", sagte ich und verschrämkte meine Arme. "Von mir aus, allerdings ohne Waffen", sagte er und warf ein Messer zur Seite. Ich nickte nur stumm und legte meinen Boge, sowie meine Pfeile und mein Messer beiseite. Ich war gerade auf meinen Platz zurück gekehrt, da griff Nouel auch schon an und verpasste mir einen kräftigen Schlag in den Magen. Ich japste nach Luft und ging beinahe in die Knie, doch ich konnte mich noch zusammenreißen. Ich muss mir etwas überlegen, er ist nicht so dumm wie Alek und er hat dazu leider noch ordentlich Kraft, dachte ich und suchte nach einer Strategie, während ich einem erneutem Angriff auswich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 4:25 pm

Ich sah die Jungen bereits kämpfen... Oh nein... Benimm dich nicht wie ein Idiot und trau ihm, denn er will dir nur an die Kehle, wenn du am Boden liegst..., dachte ich und ich sah Silena's ängstlichen Blick. Ich sah das die Jungen zusehr mit sich beiden beschäftigt waren und ich schlich mich an die beiden heran und Schnappte mir Akito's Waffen, ich bedeutete Silena das gleiche zu tun, als wir alles eingesammelt hatten stopften wir es in meine Tasche, die sich Silena umhing. An ein so ängstliches Mädchen würden die beiden sich nicht vergreifen... Und Silena konnte schnell rennen, kein Junge könnte sie einholen... Was auch pracktisch in diesem Fall ist... Ich brüllte in die Keilerei: "Hey! Lasst den Mist, oder eure Waffen bekommt ihr nie wieder!"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 4:37 pm

Als ich Clarrises Stimme hörte, drehte ich mich um, was ich nicht hätte tun sollen da mich Nouel am Kopf erwischte und ich diesmal rückwärts zu Boden ging. "Was zum Teufel soll das Clarrise?", schrie ich wärend ich mich aufrappelte und dabei versuchte Nouel auszuweichen, den es anscheinend nicht interessiert das Clarrise seine Waffe hatte, was mich doch sehr wunderte. "Silena mit dir rede ich später", knurrte Nouel, dann ging er auf Clarrise los. Ich reagierte schnell und verpasste ihm einen schlag in den Magen. "Ich binn dein Gegner nicht sie!", sagte ich mit drohender Stimme. "Dass wird nicht lange dauern, danach kümmere ich mich um deine kleine Freundin", feixte er und mir brannte entgültig eine Sicherung durch. Ich schlug nach seinem Kopf, was nicht unbedingt meine Beste Idee war, da er größer war als ich. Er wich mir leicht aus und schlug mir auf meinen verletzten Arm, der sofort wider anfing zu Bluten. "Willst du nicht lieber aufgeben?", fragte er hämisch. "Nie im Leben!", knurrte ich und biss mir auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 4:49 pm

Ich schaute den beiden Kelinden Jungen auf dem Boden verwirrt zu... Wieso rettet der Typ mich jedes verdammte mal, und das nur ,weil er mich ärgern will... "Weil dieser Verdammte Bastard dich umbringen will, Akito, genau desswegen! Silena renn!", schrie ich, da sich Nouel aufrappelte und mich böse ansieht, aber dann auf mich zu rennt und mich versucht zu attakieren, dessen schläge ich mit leichtigkeit auswich. "Ohne deinem Messer schlägst du ja wie meine kleine Schwester, nein du schlägst schlimmer!", provozierte ich ihn, sodass er mich weiterhin versucht zu attakieren, dann versuchte ich kurz Akito eine Stumme Botschaft zu übermitteln, doch er schlug mir auf den Kopf, und ich ging zu Boden, das letzte was ich dachte war: Ich hoffe Akito kämpft besser als ich gegen diesen Vollidioten... Ich hoffe Silena hatte es geschafft..., dann wurde mir schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:00 pm

"Du verdammter Mistkerl!", schrie ich, als Nouel Clarrise bewusstlos schlug. Ich rannte auf ihn zu und verpasste ihm einen kräftigen schlag gegen den Kopf. Der Schlag bewirkte allerdings nicht das, was ich erhofft hatte, da ich mit meinem verletzten Arm ausgeholt hatte. Er drehte sich zu mir um und grinste, dann zog er ein Messer aus seinem Schuh. "Jetzt sag lebewohl zu deiner kleinen Freundin", sagte er und drehte sich zu Clarrise um und holte aus. Als nächstes spürte ich einen stechenden Schmerz in der Schulter. "Du schuldest mir was Clair", murmelte ich und holte aus. Ich traf Nouel seitlich im Gesicht und ein knacken war zu hören und Nouel schrie auf und rannte davon. "Was für ein Feigling", sagte ich und zog das Messer aus meiner Schulter, dann setzte ich mich neben Clarrise und versuchte die weißen Punkte vor meinen Augen zu ignorieren, doch ich schaffte es nicht und mir wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:09 pm

Als ich aufwachte bemerkte ich Akito neben mir, der ebnefalls bewusstlos war... Dann erinnerte ich mich an das was geschehen war und schreckte hoch ich fühlte seine Stirn ob da noch Wärme dran ist und dann wanderte ich mit meiner Hand zu seinem Hals wo ich seinen Puls fühlte und dann atmete ich erleichtert aus... Er lebt noch...Zum Glück! Dann spürte ich wie er sich langsam wieder an Leben fasst und ich legte meine Hand scheinheilig auf meinen Schoß...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:14 pm

Ich blinzelte und das Bild vor meinen Augen wurde klarer, dann sah ich mich nach Nouel um, bis mir wider einfiel, dass er weggelaufen war. "Dürfte ich jetzt meine Sachen widerhaben?", fragte ich Clarrise, während ich mich aufsetzte und mich nach Silena umsah. "Du bist mir übrigens noch was schuldig", sagte ich trocken, für heute war mir das Grinsen gründlich vergangen. Ich betrachtete die Wunde an meiner Schulter und drückte ein Taschentuch darauf, dann sah ich mir meinen Arm an.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:19 pm

"Erstmal war mir wichtig das es keine Tote gab... Desswegen haben wir die Waffen weggenommen...Silena komm raus, er tut dir nichts." Doch als ich zur stelle kam wo wir uns verabredet hatten...Lag nur ein Zettel auf dem Stand mit säuberlichen Schrift: Gute Arbeit, Clair. Deine Tasche liegt im Gebüsch daneben, habe die Sachen von ihm drinnen gelassen...Übrigends Gute Besserung an Akito... Ich laächelte und übergab ihm seine Waffen... Ich fragte ihn: "Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:25 pm

"Ja, außerdem wäre ich dir dankbar, wenn du dich demnächst nicht mehr einmischen würdest", sagte ich und nahm meine Sachen aus der Tasche, die von Nouel ließ ich mit einem verächtlichen Blick in der Tasche. "So ein dreckskerl", murmelte ich, dann drehte ich mich um und wollte gehen, doch ich drehte mich nochmal zu Clarrise um. "Ich gehe jetzt nach Hause, wenn du willst lad ich dich ein", sagte ich, dann ging ich los.

-->Akitos Haus
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:26 pm

"Ähh OK ich wollte wirklich schon immer mal dein Haus sehen...", sagte ich trocken...
Dann folgte ich Akito...
-->Akitos Haus...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Ungenutztes Feld Empty
BeitragThema: Re: Ungenutztes Feld   Ungenutztes Feld Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Ungenutztes Feld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-