Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Haus der Evans   Sa Apr 21, 2012 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Evans:
Also William (Will) ,Sky und Clarrise (Clair) in dem Haus, was ihre Eltern früher besaßen...
Es hat eine kleine Scheune in der Heu gelagert ist, hier schläft meißtens Clarrise.

<---- Akitos Haus
"Also das ist sozusagen mein Eigenheim", sagte ich als ich auf die kleine Scheune zeigte... "Dort wurde früher Getreide gelagert, jetzt ist es mein Schlafzimmer.- Es ist bequemer als du denkst! Das Heu ist wirklich weich..."
, sagte ich... "Nur es könnte dich eventuell stören, wenn jemand die Tür aufmacht, die quitscht unheimlich laut..."
Ich ging in die Scheune hinein und hing meine Tasche, und Pfeil, Bogen und Köcher auf meinen Hacken auf... "Du kannst den daneben nehmen Akito...", sagte ich und deutete auf ihn...
Dann ging ich zu meinem Schlafplatz und zog mich aus (Nur bis zur Unterwäsche!) ,legte mich hin und deckte mich mit einer Decke zu. Dann flogen mir auch schon die Augen zu und begann zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Apr 29, 2012 1:43 pm

Anscheinend half alles nichts, Clair regte sich weiterhin auf und behielt ihre Lautstärke bei. "Mann ich verstehe ja, dass das schwer für dich ist gerade, aber könntest du dein Lautstärke etwas runterfahren!", schnauzte ich sie an und ließ mich ins Heu fallen. Kopfschmerzen ließen mich immer agressiv werden. Luk sah mich etwas besorgt an und setzte sich neben mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Apr 29, 2012 1:46 pm

Ich ging stumm in den zweiten Stock und regte mich weiter auf: "Wieso,Wieso,Wieso tut er mir das an? Was hebe ich ihm nur getan? Die Welt ist sooooo unfair..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Apr 29, 2012 1:50 pm

Ich sah Clair hinterher und bemerkte dann, wie Luk grinsend den Kopfschüttelte. "Was?", fragte ich ihn immernoch leicht säuerlich. "DU hast einfach keine Ahnung", sagte er lachend. Ich machte ein undefinierbares Geräusch, dann versuchte ich zu schlafen, was bei Clairs lautstärke nicht so einfach war, aber irgendwann klappte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Apr 29, 2012 2:19 pm

Irgendwann beschgloss ich ebenfalls schlafen zu gehen... Ich hörte einige Eulen shuhuen aber das störte mich nicht... Dann schlief ich ein und träumte mal wieder etwas merkwürdiges...
~Traum~
Ich öffnete meine Augen leicht Ich kenne diesen Traum irgendwo her... und sah die Szene wo Akito dem Jungen beibrachte wie man einen Bogen hielt, nur dem Jungen fiel das Irgendwie schwer, dann kam aber das kleine Mädchen, nahm ihm den Bogen aus der Hand und hielt ihn sofort richtig und lächelt ihren Bruder an und drückte ihm so wie sie den Bogen gehalten hatte direkt in die Hand und Akito lächelte bei diesem Schauspiel, ich übrigends auch. Er nichte dann sagte er: "Gut gemacht, ihr beiden" und wuschelt den beiden durch die Haare...
Dann kam er zu mir lächelte und drückte seine Lippen auf meine... Einige Feuerwerke in mir explodierten und die Schmetterlinge wollten nicht aufhören zu flattern...
~Traum Ende~
Leider wachte ich auf, und ich bemerkte das es Morgen ist... Und heute ist Schule... Ich stöhnte leise... Ich schlich leise an den beiden, schlafenden Jungen vorbei und weckte Sky, denn wir machen uns immer gemeinsam fertig... So schlüpfte wir in unsere grüne- geschmacklose- Schuhluniform... Dann kämmte ich Skys Haare durch und flocht ihr einen Zopf und sie machte auch meine Haare, die sie zu einem Hohen Zopf band. Dann beschlossen wir die Jungs zu wecken... Ich rüttelte an Akitos Schulter, Sky machte das gleiche bei Luk... Dann ging ich sofort zurück zum Schrank und suchte zwei Uniformen, die ehemaligen meines Bruders, und warf sie ihnen hin...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Apr 29, 2012 2:26 pm

Ich wurde von jemandem geweckt und öffnete verschlafen meine Augen, dann wurde mir auch schon eine Schuluniform auf den Bauch geschmissen. Müde gähnte ich und sah Clair an. "Warum weckst du mich?", murrte ich, dann viel mir wieder ein, dass Heute Schule war und ich seufzte. Auch Luk war wach und seine Reaktion war so ähnlich wie meine. Ich zog die Uniform an und gähnte noch einmal. "Wenigstens habe ich mal ne richtige Ausrede dafür, dass ich meine Hausaufgaben nicht hab", sagte ich trocken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Apr 29, 2012 2:35 pm

"Ja das Glaubt jeder Lehrer...", sagte ich lachend, wärend ich mir meine Tasche umhang "Mein Haus ist abgefackelt, desswegen sind alle meine Bücher, weg und Hausaufgaben, kann ich auch nicht machen...", sagte ich thestralisch
Ich streckte ihm die Zunge aus...
Ich machte anstalten zu gehen doch mir fiel ein das wir als Paar dort aufkreuzen sollen, desswegen schnappte ich mir seine Hand und zog ihn mit mir mit..."Wir müssen als Paar auftreten, vergiss das nicht", murmelte ich ihm ins Ohr und ich hörte das Veräterische lachen von Sky und Luk und ich sagte leicht aufgebracht: "Ruhe auf den billigen Plätzen!", und ich spürte meine nervosität in mir aufsteigen...
----> Schule

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Apr 29, 2012 2:38 pm

"Zur not kann ich es ja beweisen", sagte ich trotzig und warf meinem Bruder noch einen warnenden Blick zu, bevor Clair mich aus der Scheune gezogen hatte. Ich ging etwas schneller, so dass Clair mich nichtmehr hinter sich her zog.

-->Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 4:33 pm

<--- Schule
Ich ging zur Scheune, die ich offen wiederfand und ich lugte rein und ich sah was ziemlich unschönes auf dem Heu liegend, küssend, ich schloss die Augen und machte kert und lief in die Hütte... Ich atmete erleichtert aus, als ich diese leer fand, außer mit Sky, die gerade Hausaufgaben machte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 4:36 pm

<--Schule

Ich folgte Clair und war verwundert darüber, dass sie nicht in die Scheune ging. Ich folgte ihr also in die Hütte, wo auch ihre kleine Version saß und Hausaufgaben machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 4:46 pm

Als ich sah wie Akito rein kam sah ich geschockt aus: "Du glaubst mir ja nicht was ich gesehen habe... Das ist schlimmer als mein Schlimmster Alptraum, nein es ist schlimmer als die Hölle, schlimmer als Nouel und sein Pack...", sagte ich verschreckt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 4:48 pm

Ich sah sie verwirrt an. "Was ist schlimmer als Nouel und sein Pack?", fragte ich sie und dann kam mir ein Gedanke. "Das ist nicht dein Ernst oder?", fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:02 pm

Doch ich nickte und wurde blass im Gesicht... Ich schüttelte pessimistisch den Kopf... "Ich werde nie wieder auf dem Heu dort schlafen", sagte und mir lief ein Schauer über den Rücken... "Hilf mir", flüsterte ich Akito zu und legte meinen Kopf auf seine Brust...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:06 pm

"Na dass kann ja noch was werden, ich hoffe nur sie Plaudert nicht aus dem Nähkästchen", sagte ich und strich Clair über den Kopf. Ich hatte schon viel Blödsinn angestellt und Sally wusste davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:15 pm

"Mein Freund, ich habe ein größeres Problem als du, wenn sie meinen Bruder heiratet, ist sie meine Schwägerin und sie hat meinen Bruder im Griff, dann schmeißt sie mich raus, übernimmt Sky's Sorgerecht und ich stehe auf 0.0. Und das ist Scheiße!", sagte ich frustriert... Ich hatte meinen Traurigen Blick aufgesetzt... "Ach und wenn sie mich rauswirft, wird sie bei mir unerwünscht sein, denn dann würde ich die Wölfe auf ihren Hals hetzten... Denn sie hassen meine Feinde...", sagte ich mit hinterlitigem Grinsen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:20 pm

"Ich glaube nicht, dass dein Bruder sich schnell von jemandem rumkommandieren lässt und er würde auch nicht zulassen, dass sie dich rauswirft", sagte ich überzeugend. "Der einzigste der dann nicht hier sein wird bin ich, da sie mich nicht ausstehen kann", sagte ich ruhig. "Aber das mit den Wölfen bleibt deine Sache, ich halte mich an dem Punkt daraus", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:28 pm

"Wenn sie dich rauswirft gehe ich mit dir, das sage ich Will auch. Da kann er betteln wie er will, nur Sky tut mir dann Leid... Und sie kann mich auch zum tod nicht austehen und warscheinlich werde ich Sky dann mitnehmen...", sagte ich "Und dann hauen wir zu dritt ab... So könnten wir auch überleben...Ach und die Wölfe tuen dir nichts, solange du ihnen nichts tust und du mein Kumpel bleibst.", sagte ich mit fröhlichem lächeln

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:34 pm

"Na dann kann uns ja nichts passieren", sagte ich, auch wenn ich der Sache mit den Wölfen etwas skeptisch gegenüber stand. "Außerdem wirst du mich so schnell nicht mehr los", sagte ich dann lachend und sah mir die Aufgaben von Sky kurz an, aber ich hatte eher Hunger. "Was machen wir jetzt?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:37 pm

"Wie wärs mit Jagen, zu Ständen gehen und stehlen, oder Jayce besuchen, ich habe Hunger...", sagte ich
"Was würdest du eher machen?", fragte ich ihn und lächelte ihn frech an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:40 pm

"Das hört sich alles gut an, aber ich tendiere mehr zum Jagen", sagte ich, dann fiel mir ein, dass mein Bogen, ebenso wie meine Pfeile in der Scheune hingen und die Schuene gerade Sperrgebiet waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:48 pm

"Tolle Idee, nur die Sachen sind an einem Ort, wo ich nicht hinwill...Du, etwa? Desswegen bin ich dafür, dass wir Jayce einen Netten Besuch abstatten...", sagte ich "Warte mal, hattest du nicht einen Hirsch geschossen? Den könnten wir kochen...", gab ich meinen Vorschlag preis...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:51 pm

"Da hast du recht", sagte ich, als sie meine Gedanken aussprach. "Was willst du denn aus dem Hirsch kochen?", fragte ich sie neugierig und erinnerte mich daran, dass sie mal behauptet hatte eine schlechte Höchin zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 5:58 pm

"Keine Ahnung, du bist hier der Koch von uns beiden...Wenn du mein Essen isst liegst du mindestetens mit einer Lebensmittelvergiftung 4 Wochen flach...", sagte ich lächelnd... "Oder wir Tauschen das Fleisch, Gehörn und Fell gegen was anderes zu Essen ein, das wäre einfacher oder?", sagte ich zuckersüß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 6:00 pm

"Bei dem was bei meinem letzten Kochversuch passiert ist würde ich das ganze lieber eintauschen, nicht dass du nachher auch ohne Haus da stehst", sagte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 6:04 pm

"Okay dann gehen wir mal los zu Jayce, ich wette sie freut sich über etwas Besuch...", sagte ich dann
----> Hob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Apr 30, 2012 6:34 pm

"Na dann folge ich dir mal", sagte ich und ging Clair hinterher zum Hob.

-->Hob
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Haus der Evans   

Nach oben Nach unten
 

Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Lily Evans große Liebe
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-