Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Haus der Evans   Sa Apr 21, 2012 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Evans:
Also William (Will) ,Sky und Clarrise (Clair) in dem Haus, was ihre Eltern früher besaßen...
Es hat eine kleine Scheune in der Heu gelagert ist, hier schläft meißtens Clarrise.

<---- Akitos Haus
"Also das ist sozusagen mein Eigenheim", sagte ich als ich auf die kleine Scheune zeigte... "Dort wurde früher Getreide gelagert, jetzt ist es mein Schlafzimmer.- Es ist bequemer als du denkst! Das Heu ist wirklich weich..."
, sagte ich... "Nur es könnte dich eventuell stören, wenn jemand die Tür aufmacht, die quitscht unheimlich laut..."
Ich ging in die Scheune hinein und hing meine Tasche, und Pfeil, Bogen und Köcher auf meinen Hacken auf... "Du kannst den daneben nehmen Akito...", sagte ich und deutete auf ihn...
Dann ging ich zu meinem Schlafplatz und zog mich aus (Nur bis zur Unterwäsche!) ,legte mich hin und deckte mich mit einer Decke zu. Dann flogen mir auch schon die Augen zu und begann zu schlafen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Mai 28, 2012 11:24 am

Schon wieder war es schwarz, dann wurde das schwarze blau und ich sah kurze Zeit ein Licht was mich blendete, und dann sah ich mich im Bett liegend, Luk stand immernoch neben mir, dann wechselte ich das Zimmer und sah Charlie und Clarie, und ich sah einen Traurigen Will... Ich wollte ihn berühren, doch meine Hand glitt in sein Fleisch... OH nein ich bin ein Geist...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Mai 28, 2012 1:12 pm

,,Es wird wieder gut. Und mit Sky wird es auch wieder gut, versprochen", sagte ich und strich ihr nochmals über den Rücken. ,,Du musst jetzt was essen, okay Clarie?", fragte ich und drückte ihr ein Brot in die Hand. ,,Widerstand ist zwecklos", grinste ich. Auf Claries Mund zeichnete sich ein Lächeln ,,Ai, Ai, Captain", sagte sie und biss von dem Brot ab. ,,Brav", lächelte ich und tätschelte sie auf dem Kopf.
Nach oben Nach unten
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Mo Mai 28, 2012 1:22 pm

Sky
Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter, ich erkannte Raven, und sie sah wie immer Gefühllos aus, aber wenn man sie kannte wusste man das es nur eine Fassade war. "Keine Sorge Kleine, ich erweck dich schon noch, dann kannst du Will wieder anfassen... Aber jetzt zu den News... Ihr werdet abgeschlachtet, wenn ihr nicht Flüchtet, und nach Clairs Wunsch bitte zum Seeort...", sagte sie ungerührt... "Alle oder?", fragte ich und sie nickte, "Alle die ihr am Herzen liegen...", sagte sie... "Also ich Charlie, Will, wegen Will Sally, Clarie, Silena, Jamie, Collin evt..." "Ja die alle, sorg dafür das es genug Decken gibt, alle wertsachen weg sind, und alle sicher beim Seeort sind..."
Dann Tippte sie Charlie an berührte seine Stirn. "Tja so vermittelt man als Toter Botschaften...", sagte sie grinsend. Und sie schob mich zu mir wo ich s da liege, sie sticht mir mit einer Nadel in den Finger, dann verfärbte sich das Rote Blut in Gold und sie drückte mich sanft zu mir, dann konnte ich die Augen öffnen...
Danke Raven, dachte ich und stand auf...
Sofort weckte ich Luk auf und erzählte ihm was los sei, dann schnellte ich zu Charlie und sagte zu ihm: "Ich schätze du weißt was deine Aufgabe ist ,oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Jun 10, 2012 12:22 pm

,,Ja, und oh mein Gott das war gruselig! Wer auch immer das war soll es gefälligst NIE WIEDER machen", meinte ich und schauderte kurz. Clarie war bereits eingeschlafen. Ich stand auf und trug sie. ,,Also, sind wir bereit? Ich hab auch schon einen Plan!", fragte ich. ,,Hier spricht ihr Reiseleiter. Wir werden durch die Hintertür rausgehen, dann durch den kleinen Wald gehen und NICHT durch die Stadt, das wäre zu gefährlich. Andererseits, was wenn er sich schon denkt das wir durch den Wald wollen. Hm...", überlegte ich. ,,Wir werden durch den Wald gehen, jap. Ehm, jeder braucht mindestens eine Decke. Und Proviant. Heißt also Schokolade, Eclairs, Zitronenbrausebonbon und vielleicht auch was gesundes. Nein, auch was gesundes", beschloss ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Jun 10, 2012 12:32 pm

Ich tippte Charlie auf die Stirn... "Idiot, du hast vergessen das wir den Rest noch holen müssen, bevor wir überhaupt in den Wald können...", sagte ich aufgebracht...
Wir haben keine Zeit für Disskusionen..., dachte ich ungeduldig...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Jun 10, 2012 12:39 pm

,,Ihr Reiseleiter wusste das", sagte ich. ,,Dann ... holt den Rest, Ihr Reiseleiter wird Proviant besorgen", meinte ich und verschwand in der Küche. Ich stieß den Kühlschrank auf und fand: Ein Glas Marmelade und Käse. ,,Wow, ihr bunkert euer Essen ja. Wann wollt ihr das bloß alles essen...?", rief ich zu Sky. Ich nahm das Glas Marmelade und den Käse heraus und suchte nach Schokolade. Ich wurde fündig. In einem Regal lag ein uneingepacktes Stück Kinderschokobon. ,,Wow...", murmelte ich und musste grinsen. In einem Schrank fand ich ein ganzes Brot und eine Tüte mit verschiedenen Würstchen. Alles packte ich auf den Tisch. Dann ging ich in Skys Zimmer und fand noch ein Brötchen und eine Tüte Bonbons.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Jun 10, 2012 12:49 pm

<<< Straßen in D9

"Wir sind da Charlie!!!", schrie ich und warf einen Stein auf unser Fenster... Ich musste grinsen, diese Friedenswächter zu verarschen macht sehr viel Spaß... Dann fiel mir was ein und ich lief zur Scheune... Ich schnappte mir Clairs und Akitos Sachen und lief ins Haus, wo ich Akitos Sachen Luk in dei Hand drückte und ich mir selbst Clairs nahm... Dann bemerkte ich das die Tür meines Zimmers offen stand... Den Schuldigen werde ich eines Tagen umbringen, allerdings nicht jetzt..., dachte ich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Jun 10, 2012 12:53 pm

Ich packte alles in eine Tüte und verstaute sie in einem Rucksack. ,,Ihr Reiseleiter spricht ein weiteres Mal zu ihnen. Proviant wurde ausfindig gemacht, wenn auch nur wenig, und eingepackt. Wie stets bei euch?", fragte ich und sah fragend zu Sky, Luk und die nun aufgeschreckte Clarie.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Jun 10, 2012 12:58 pm

"Die anderen sind besser vorbereitet als wir...", sagte ich knapp, "Gehen wir jetzt los? Ich glaub es ist gleich Morgen, und ich will noch nicht sterben...", grinste ich und zog Luk aus der Hütte... "Folgt mir", sagte ich und sie Folgten mir alle, und ich sah schon als Genugtuung wie die Friedenswächter gucken... Aber wir sind ja nicht da...

----------> Seeort...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   So Jun 17, 2012 2:17 pm

Ich dachte ich bin der Reiseleiter..., überlegte ich gespielt enttäuscht.

>>Seeort
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 7:41 pm

Will
Ich schloss die Tür auf und sah mich erstmal prüfend um, dann winkte ich Sky und Luk herein und setzte mich auf meinen Lieblingsplatz. "Schön wider zuhause zu sein", meinte ich.

Luk
Ich folgte Will ins Haus und sah mich ebenfalls kurz um. Als ich keine Gefahr feststellen konnte, setzte ich mich auf den Boden und wartete dort dan auf Sky und wippte mit dem Fuß.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 7:57 pm

Sky
Vor dem Haus wurde ich von Nile abgefangen. "Weißt du wo Will ist?",fragte sie und ich musste nicken denn sie merkte sofort wenn ich lüge. "Du kannst mitreinkommen, wenn du willst.",sagte ich lächelnd zu ihr. Sie lächelte Dankbar. "Will? Kann ich mit dir Reden?",fragte Nile. Ich warf ihm einen 'Au-ja-das-ist-eine-tolle-Idee'-blick zu.
Dann setzte ich mich zu Luk.

Nile
Ich setzte mich zu Will erst machte ich eine kurze Pause um nach den Richtigen Worten zu finden. Es war nicht leicht meinem besten Kumpel zu sagen das ich eigentlich fatal in ihn verschossen bin. "Will ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht...",setzte ich an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 8:02 pm

Luk
Ich sah von Will zu der Frau und wider zurück, dann verdrehte ich die Augen, stand auf und zog Sky mit nach draußen damit die Erwachsenen alleine reden konnten. "Immer diese liebesdramen", sagte ich und ging mit Sky in die Scheune.

Will
Ich sah Nile freundlich an. "Ich hab ehrlich gesagt auch viel an dich gedacht", gab ich zu und sah sie weiterhin an. Sie sieht einfach nur wunderschön aus, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 8:19 pm

Sky
"Dieses Drama daruert aber schon mehr als hmmm. 9 Jahre. Laut Clair.",meinte ich.
"Nun heißt es Daumen drücken.",meinte ich.
---
Nile
Meine Hand kreiste etwas auf dem Tisch. Dann legte ich vorsichtig meine Hand auf seine und ich lächelte ihn unsicher an. Das ihn die ganze Situation nicht verändert: Clair wurde mitgenommen, seine Bezeihung ist aus. Aber ich habe das Gefühl das er genau der gleiche Mann ist der vor 3 Jahren mit gegenübersitzt. Die gleichen wundervollen blonden Haare und die Braunen Haare die stets kurzgeschnitten sind, die starken Arme, alles,dachte ich als ich ihn mir ansah.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 8:24 pm

Luk
"Erwachsene halt, die kommen einfach nicht auf den Punkt", erwiederte ich.
Ich öffnete die Scheune und zog sie mit rein.

Will
Ich nahm ihre Hand in meine und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken. Lange sah ich ihr in die Augen und dachte nach. Sie ist immernoch die schöne Frau die ich kennengelernt habe, in die ich mich verliebt habe, dachte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 8:30 pm

Sky
"Ach ja??? Und du kommst auf den punkt oder wie?",erwiederte ich auf seinen Kommentar.
Dann wurde ich in die Scheune reingezogen.
---
Nile
Ich lächelte ihn an. Dann blickte ich ihm tief in die Augen und mir fiehl nicht ein wie ich das Gespräch weiterführen soll. "Wie gehts dem DRachen?",fragte ich ihn. Denn ich wusste das er in einer Beziehungskriese steckte. Hätte ich echt früher kommen sollen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 8:34 pm

Luk
"Ich weiß zwar gerade nicht was du meinst, aber egal", sagte ich.
Ich setzte mich ins Heu und klopfte auf den Platz neben mir.

Will
"Mit dem Drachen ist es vorbei, eine Beziehung sollte nicht nur aus Streit bestehen, sondern aus Verständnis für einander und einsicht" , sagte ich und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 8:40 pm

Sky
"Du bist echt neben der Spur weißt du das?",fragte ich ihn.
Dann setzte ich mich neben ihn ins Heu. "Und was jetzt?",fragte ich ihn.
---
Nile
"Ich weiß das die mich nicht leiden konnte, desswegen hast du mich sehr vernachlässigt. Aber lieber zu spät als nie bemerken.",sagte ich zu ihm und legte eine Hand auf die Hand die meine hielt. "Du bist ein guter Kerl, sie hat dich nicht verdient.",sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 09, 2012 8:44 pm

Luk
"VIelen dank, wenn du mich dort besuchen willst dann sag mir bescheid, ich hol dich dann ab und wir reisen an die Schwelle des Wahnsinns", sagte ich etwas wirr und war im nächsten Moment weggesackt.

Will
"Ja das hat mir Sky auch schon gesagt. Tut mir leid das ich dich vernachlässigt hab, wie kann ich das bei der Lady bloß wider gut machen?", fragte ich mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 16, 2012 12:10 pm

Sky
Ich sah erschrocken zu Luk der wegsackte. Schnell packte ich ihm am Kragen und schrie:"Luk!LUK! Luk! Wach auf! Verarsch mich nicht!",verzweifelt. Dann patschte ich ihm auf die Wange.
Einige Tränen bahnnten sich den Weg.

Nile
"Weiß ich nicht.",sagte ich. Doch! Wenn du mich jetzt auf den Tisch schmeißt und mich wie ein Löwe besteigst!,dachte ich. Man bin ich pervers, wähh, ne danke, das ist nicht mein Ding,fügte ich an meinen Gedanken hinzu und ich schüttelte innerlich angewiedert den Kopf.
Dann blickte ich ihn an. Dann sagte ich nach einiger Zeit überlegung:"Massier mich.",sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 16, 2012 12:16 pm

Luk
~Bewusstlosen sicht~
Ich versuchte aufzuwachen und schrie meine Muskeln innerlich an sich zu bewegen, doch nichts klappte. Warum passiert mir das genau jetzt?, fragte ich mich und sah plötzlich von oben auf Sky und meinen Körper hinab.

Will
"Aber gerne doch", sagte ich mit einem Lächeln, ging zu ihr und begann ihre Schultern zu massieren. "Was hast du eigentlich die letzten Tage so gemacht, außer Kräuter zu sammeln?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 16, 2012 12:23 pm

Sky
"Luk bitte.",schrie ich.
Dann schlug ich ihm Ohrfeigen. Mit liefen Tränen über die Augen und diese tropften auf seinen Hals und sein Gesicht.

Nile
"An dich gedacht.",sagte ich kaum hörbar. "Das übliche.",sagte ich zu ihm, lauter.
"Das machst du gut.",stöhnte ich leicht.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 16, 2012 12:29 pm

Luk
~Bewusstlosen sicht~
"Ich versuch es doch!", rief ich Sky zu, aber sie hörte mich nicht. Ich überlegte was ich machen konnte und wurde mit jeder Minute panischer. Was soll ich nur tun?, dachte ich und sah mich um. ich schwebte neben Sky und versuchte mich irgendwie bemerkbar zu machen, dann stieß ich gegen meinen Körper und sah schwarz.
~Bewusstlosen sicht ende~
Ich atmete tief ein und schlug meine Augen auf.

Will
"Kannst du das erste widerholen, das hab ich nämlich nicht so ganz vertsanden", sagte ich zu Nile.
"Schön das es dir gefällt", meinte ich mit einem Lächeln und massierte sie weiter.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 16, 2012 12:45 pm

Sky
Ich sah Luk an der aufwachte und ich fiehl ihm um den Hals.
Dann küsste ich ihn aus vollem Elan, ach ich wusste nicht warum.

Nile
"Ich hatte leider viele Patienten.",sagte ich zu ihm.
"Du bist der beste Massuer den ich kenne.",meinte ich dann lächelte ich verträumt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Haus der Evans   Do Aug 16, 2012 12:53 pm

Luk
Erst sah ich Sky überrascht an als sie mich küsste, dann erwiderte ich ihren Kuss.
Ich löste mich von ihr und grinste sie an. "Und womit habe ich das verdient?", fragte ich sky.

Will
"Das ist bestimmt hart die kranken Leute zu behandeln und dann so viele", meinte ich zu Nile.
"Das sagen meine Schwestern auch, wenn sie mich dann mal dazu bekommen sie zu massieren, aber dich massiere ich doch am liebsten", meinte ich und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Haus der Evans   

Nach oben Nach unten
 

Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Lily Evans große Liebe
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-