Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier wohnen die Evans:
Also William (Will) ,Sky und Clarrise (Clair) in dem Haus, was ihre Eltern früher besaßen...
Es hat eine kleine Scheune in der Heu gelagert ist, hier schläft meißtens Clarrise.

<---- Akitos Haus
"Also das ist sozusagen mein Eigenheim", sagte ich als ich auf die kleine Scheune zeigte... "Dort wurde früher Getreide gelagert, jetzt ist es mein Schlafzimmer.- Es ist bequemer als du denkst! Das Heu ist wirklich weich..."
, sagte ich... "Nur es könnte dich eventuell stören, wenn jemand die Tür aufmacht, die quitscht unheimlich laut..."
Ich ging in die Scheune hinein und hing meine Tasche, und Pfeil, Bogen und Köcher auf meinen Hacken auf... "Du kannst den daneben nehmen Akito...", sagte ich und deutete auf ihn...
Dann ging ich zu meinem Schlafplatz und zog mich aus (Nur bis zur Unterwäsche!) ,legte mich hin und deckte mich mit einer Decke zu. Dann flogen mir auch schon die Augen zu und begann zu schlafen...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 3:15 pm

<--kleiner Wald

Ich tropfte vor Regenwasser und wollte Clair gerade in die Scheune folgen, da knallte sie die Tür vor meiner Nase zu. Ich seufzte und ging dann zu dem Haus, in dem Sky mit Will wohnte. Ich legte den Hirsch in eine Trockene Ecke und packte das Kaninchen dazu, dann ging ich in die Scheune, wo Clair auf dem Heu lag. Ich hängte meinen Bogen und die Pfeile an den Hacken und legte mich ins Heu. "Sag mal, wer war eigentlich dieses Mädchen heute bei Nouel und was wollte die?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 3:42 pm

Die Tür quitschte als Akito reinkam...
"Eine ehemalige Freundin von mir, sie hat mir weiß gameacht wen ich alles vertrauen kann, niemanden...", fauchte ich... "Sie wollte Rache", meinte ich wütend...
"Und was interesiert dich das denn überhaupt...? Obwohl du weißt wie es ist von 'Freunden' hintergangen zu werden...", sagte ich desinteresiert...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 4:57 pm

"Ist ja schon gut, ich frag auch nie wieder", sagte ich als Clair mich anmotzte. Was ist ihr Problem, ich beschwer mich auch nicht die ganze Zeit, dachte ich und stand auf. "Sag bescheid wenn man wider mit dir reden kann", sagte ich trocken, nahm meine Sachen vom Hacken und ging aus der Scheune. So ein Mistwetter, dachte ich, als ich in dem Regen stand, dann ging ich zu Marktplatz.

-->Marktplatz
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:07 pm

Ich fasste mich drehte mich um und versuchte einzuschlafen...
Nach einiger Zeit schlief ich dann ein...
~Traum~
Da war ein kleines Mädchen, das so aussah wie ich, aber ich weiß das es Sky ist,und ich glaubte es kaum- meine Eltern, wie sie Lebten und lachten,sie waren quietsch lebendig... Mein Vater zeigte mir gerade wie man einen Bogen hält, ich musste stumme Tränen weinen... Und ich schaffte es dann direkt beim ersten Schuss ein Tier zu erlegen, mein Dad lobte mich dafür und dann kehrte er mir den Rücken zu... Dann veränderte sich die Umgebung wir waren auf dem Markt und ich war bei ihnen, wir liefen fröhlich rum dann gab es einen Knall, meine Mutter fällt tot um, noch ein Knall, mein Vater... Dann musste meine kleinere Version anfangen zu weinen. Dann veränderte sich wieder die Umgebung, ich sah meine Eltern direkt gegenüber von mir und sie sagten: "Clair nimm dich in acht! Du wirst eine Gefähliche Liebe eingehen und Blut wird sie versuchen zu trennen..."
~Traum Ende~
Was war das den für ein Traum?, dachte ich und setzte mich auf... Ich hätte jetzt gerne Akito bei mir gehabt, denn er könnte mich verstehen... Und ich traute ihm, sodass ich ihm den Traum problemlos erzählen könnte, nichteinmal Will oder sogar Sky wollte ich davon erzählen...
Ich wollte mein Herz Akito ausschütteln, doch ich bin so dumm gewesen und habe ihn vergrault...
Ich schlug mir meine Hand auf die Stirn...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:13 pm

Ich habe mich leise rein geschlichen, und sie hat leise über ihr Leben gemault, jetzt heißt es für mich...
Go,Go, Supersister und finde Akito, dem sie ihr Herz ausschütteln will, ich lächelte und lief zum Marktplatz

----> Marktplatz
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:23 pm

<--Marktplatz

Ich wurde von Sky quasi in die Scheune gschubst und hörte wie sie die Tür schloss. "Na toll, jetzt lasse ich mich schon von kleinen Kindern rumkommendieren", seufzte ich und setzte mich in eine Ecke mit Heu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 22, 2012 7:29 pm

"Akito? Du hier? Lass mich raten, Sky hat dich hierher geschleppt, richtig?", begann ich zu fragen...
"Ahh, ich wollte sowieso mit dir reden... ES TUT MIR UNENDLICH LEID WIE ICH ZU DIR WAR...", sagte ich thestralisch doch dann fasste ich mich und begann ihm von allem zu erzählen, wovon ich geträumt habe, wieso ich so war, alles... Und ich war froh das er mich nicht unterbrochen hat... Und das zauberte mir ein lächeln auf die Lippen: "Es tut so gut jemanden zu haben, mit dem ich reden kann... Nicht das ich nicht Will oder Sky hätte, aber die verstehen mich nicht so richtig, weißt du?"
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 3:28 pm

"Ich vertseh was du meinst", sagte ich, nachdem Clair mir alles über ihren Traum erzählt hatte und nieste wider. SO nein verdammtes Mistwetter, dachte ich und wischte mir ein bisschen Wasser aus dem Gesicht. "Solche Träume sind echt die mieseste Art von Träumen", sagte ich wissend und setzte mich neben Clair.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 3:59 pm

Ich lächelte erneut, als Akito nieste, ich zog ihn etwas näher an mich, damit er an die wärmte Stelle im ganzen Heuhaufen kam... "Damit du dich nicht erkältest...", murmelte ich, als ich kurz aufstand, zu meinen Schrank watschelte und eine Decke holte... Damit wickelte ich Akito und mich ein, ich lehnte mich an seine Schulter... "Sorry, damit wir uns nicht erkälten...", meinte ich lächelnd "Du bist wirklich ein gutes Kissen", nuschelte ich sodass er es hören konnte... Ich hörte mir den Regen an Plitsch, Plitsch, Platsch... bis ich wieder beinah eindöste...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 23, 2012 5:32 pm

Ich beobachtete Clair und Lächelte als sie fast weggedöst war. Und mir macht sie vorwürfe dass ich oft wegdöse, dachte ich belustigt und schloss meine Augen, das regelmäßige platschen der Regentropfen ließen mich schnell einschlafen.

~Traum~
Ich ging mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder durch den kleinen Wald. Mein Vater zeigte auf etwas und ich zielte mit einem Pfeil darauf. Kurz darauf hielt ich Triumphierend ein Kaninchen an den Ohren hoch und gab meinem Vater den Bogen zurück, doch er schüttelte nur den Kopf, als zeichen, dass ich ihn behalten durfte. Dann wechselte der Tag. Es war nicht mehr Sonnig und klar, sonder dunkel und es regnete. Ich schlich mit meinen Eltern und Luk durch den Wald auf der suche nach Beute. Ein Heulen ertönte und plötzlich waren wir von einem Rudel Wölfe umzingelt. Sie griffen erst meine Eltern an und ich versuchte die Wölfe mit Pfeilen zu erschießen, doch die meisten die trafen waren nicht tödlich. Dann griffen sie mich und meinen Bruder an. Ich fing an zu schreien und um Hile zu rufen, doch mich hörte niemand. Durch den Donner und die Blitze die plötzlich am Himmel auftauchten wichen die Wölfe zurück. Ich sah mich um und entdeckte meine Eltern tod am Boden liegen. Ich rannte zu meinem Bruder, ohne auf meine eigenen Verletzungen zu achten. Er sah so aus als würde er nicht mehr lange durchhalten. "Nein!", schrie ich, dann wachte ich auf.
~Traum ende~

Ich zuckte heftig zusammen und drückte mir eine Hand gegen die Stirn um erstmal wider klar denken zu können und die Bilder von dem Traum aus meinem Kopf zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:13 pm

Ich bemerkte Akito,der eingeschlafen war... Er sieht so süß aus... Und er lächelt meistens wenn er schäft...,dachte ich kurz doch dann schüttelte ich den Kopf...
Doch dann schreckte er hoch und schlug fast mit seinen Kopf an meinen, wenn ich nicht aufgepasst hätte...
Ich schaute ihn besorgt an...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:18 pm

Ich bemerkte erst jetzt wide, dass Clair neben mir war. "Sorry hab ich dich geweckt?", fragte ich sie wärend ich die Bilder meines Traumes aus meinen Gedanken verscheuchte, oder es zumindest versuchte. Ich bemerkte ihren besorgten Blick und sah sie fragend an. "Was ist?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:25 pm

"Ich habe noch nie geschlafen, nur entspannt, so gut es nunmal ging. Du hast auf einmal heftig zusammengezuckt und nein Geschrien, ich mache mir Sorgen desswegen...", sagte ich schnell wobei der erste Satz ironisch war "um dich...", fügte ich leise hinzu...Und sah ihn an...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:30 pm

Ich seufzte leise und versuchte ein Grinsen, wusste allerdings, dass es seltsam aussehen musste. "Nur ein Albtraum der mich nicht wirklcih in ruhe lässt", sagte ich und lauschte kurz den Rengentropfen, dann erzählte ich ihr von meinem Traum, als ich ihn zuende erzählt hatte sah ich zur Decke. "Ich weiß nicht, ob mein Bruder sich noch daran erinnert oder nicht, ich hab ihn auch nie danach gefragt, falls er es irgenwie geschafft hat es zu vergessen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:48 pm

Ich nickte fachmännisch... Dann lächelte ich und sagte: "1.Du solltest diese Grinse,seufz mischung lassen, das sieht dämlich aus. 2.Ich weiß einfach nicht was du tun könntest... Aber überleg dir gut was du dagegen tun könntest... Du willst doch nicht irgendwas hervorholen was ihm Angst macht, oder wovon er Alpträume bekommt..." , sagte ich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 4:53 pm

"Ich würde ihn auch nie danach fragen, ich bin ja froh darüber, wenn er sich nicht daran erinnert", sagte ich und ließ mich ins Heu fallen. Ein paar Heustücke fielen mir ins Gesicht und sorgten dafür, dass ich wider nieste. "Dieses Heu kitzelt einen echt", sagte ich gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:02 pm

"Daran gewöhnt man sich nach einger Zeit...", sagte ich belustigt und leiß mich neben ihm fallen, ich lächelte.
"Ganz ehrlich ich finde es merkwürdig... Wir kennen und gerade mal zwei Tage und wir verstehen uns blind, und dann noch die ganzen Abenteuer die wir erlebt haben, gestern, so viele hatte ich nicht in meinem Leben gehabt, findest du das nicht merkwürdig... Und dann noch unsere Träume, die suchen sich die Stellen aus, die am schönsten bzw. am schlimmsten waren, kannst du das verstehen?" , sagte ich nachdenklich und starrte an die rot-Gestichene Decke...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:07 pm

"Es mag sich seltsam anhören, aber ich hatte bis Gestern nie so viel Ärger, aber was solls, immerhin hatte ich trotz allem Spaß", sagte ich mit einem Lachen. "Warum das so ist verstehe ich allerdings auch nicht, aber das Leben lässt sich eben nicht verstehen", sagte ich und Grinste. "Wir verstehen uns trotz anfänglicher Schwierigkeiten gut, obwohl du mir ohne Grund die Nase gebrochen hast", sagte ich gespielt beleidigt.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:12 pm

"Heul doch", sagte ich frech und streckte ihm die Zuge raus.
"Ganz ehrlich ich hatte auch noch nicht so oft soviel Spaß in meinem Leben und das mit der Nase tut mir Leid... Und hör bitte bitte auf in meiner Gegenwart zu Grinsen, mir gefällt dein Lächeln viel mehr", sagte ich lachend
Ich lachte kurz dann warf ich mich auf ihn und begann ihn durchzukitzeln
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:15 pm

Ich schnitt Clair eine Grimasse und Lachte. "Geh runter von mir", rief ich und drehte mich, so dass sie wider im Heu lag. Nun begann ich sie zu kitzeln und lies ihr Heu über den Kopf rieseln.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:20 pm

Ich musste laut lachen, sodass ich das quitschen der Tür nicht mitbekommen habe, und Will uns beide vorwurfsvoll ansah, dann räusperte er sich...
Ich zuckte leicht zusammen dann sagte ich: "Will das ist nicht so wie es aussieht", meinte ich, und ich versuchte Akito runterzuschieben und das musste sein mein T-Shirt hat sich in seinen Gürtel, verfangen, ich wurde mal wieder ro und schaute voller Scham auf die Decke um Will's Blick zu entkommen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 25, 2012 5:27 pm

Ich hörte das quitschen der Tür und auch Clair bemerkte ihren Bruder kurze Zeit später. Ich sah, wie sie Rot anlief und fand, dass es garnicht mal so schlecht bei ihr aussah. Ich bemerkte schnell dass sie an meinem Gürtel festhing und tastete in meiner Tasche nach meinem Messer. Unauffällig schnitt ich das Stück von ihrem T-Shirt, das festhing ab und setzte mich in eine Ecke.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 3:07 pm

Ich schaute Will kurz an dann kam mir eine Idee... Ich flüsterte schnell in Akitos Ohr : "Spiel einfach mit"
Schnell griff ich nach seiner Hand und umfasste sie... Und sagte: "Du hast uns durchschaut Will... Aber lass uns bitte desswegen in Ruhe..."
Er zog fragend eine Augenbraue hoch und sagt: "Beweis das ich Recht habe..." Ich rollte in Gedanken mit den Augen... Und dann drückte ich ihn einen Kuss auf die Wange... Ich wurde dabei leicht rot...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 3:12 pm

Ich sah CLair fragend an als sie mir zuflüsterte, dass ich einfach mitspielen sollte, aber ich hatte auch nicht wirklich eine andere Wahl. Bei den Worten ihres Bruders verdrehte ich die Augen. Mit Clairs reaktion hatte ich allerdings nicht gerechnet, weshalb ich sie verdutzt ansah.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 26, 2012 3:19 pm

Ich hielt weiter seine Hand fest, und wartete bis sich Will wegzog der aber murmelte: "Die Jugend und ihre Liebe, wo sie nur hinfällt..." dann ging er und die Tür schloss sich quietschend...
Ich atmete erleichtert aus und ließ seine Hand los... "So jetzt denkt Will das wir ein Paar sind, und da ich vermute das er das auf dem Markt rumerzählt... Werden wir beide Morgen als Paar in die Schule müssen...", sagte ich sachlich...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Haus der Evans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Evans   Haus der Evans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Haus der Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Haus der Stones
» Akitos Haus
» Das Haus der Blacks
» Das Haus der Antohnys
» Clarys Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-