Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dean Winchester - Distrikt 12 (Schüler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Dean Winchester - Distrikt 12 (Schüler)    Do Aug 23, 2012 7:37 pm

DER PERSONALAUSWEIS


DEAN WINCHESTER
Name: Winchester Dean
Geburtstdatum: 08.08.2095
Geschlecht: männlich
Familieäres:
Familienname:Winchester
Eltern:Mary Winchester , Kevin Winchester
Partner:-
Kinder:-
Wohnort: Distrikt 12 , Schillerstraße 14
Telefonnummer:
Beruf:Schüler
UNTERSCHRIFT:









weitere Personalien


Aussehen

Aussehen;;
Dean ist ein gut aussehnder 18 Jähriger junger Mann mit braunen Augen und genau so braunen Haaren.Er ist sehr schlank da er oft aufs Essen verzichten muss und gut gebaut.Er wirkt wie der typische arrogante Arme Junge und verhält sich auch genau so.Am meisten trägt er ein schwarzes T-shirt und eine lange Jeans.Ein paar kaputte Turnschuhe sind die einzigen die er besitzt und zieht sie auch jeden Tag an.Seine Haare hat er oft abstehend und er hat manchmal einen leichten Bartansatz.Sein Gesicht hat eine Markante vorm und sieht etwas abgemagert aus,auch wenn es nicht so ist.


Aussehen im Detail

Größe;;
187

Gewicht;;
73

Hautfarbe;;
blass

Haarfarbe;;
Braun

Augenfarbe;;
Braun


Charakter

Charakter;;
Dean ist vom Charakter her der Typische,arme arogante Typ der sich von niemandem was gefallen lässt.Seine Arroganz ist oft mal etwas was ihn in sehr große schwierigkeiten bringt aber ohne sie wäre er nicht Dean.Er verhält sich oft wie der typische Macho und redet nicht lange bevor er zuschlägt.Trotz seiner Arroganz und aggresivität kann Dean auch ein guter Freund sein,der nicht das Maul hält wenn einer seiner Freunde in schwierigkeiten steckt.Genau so gut kann er auch gelegentlich über Witze lachen und hat nicht immer nur den eiskalten gesichtsausdruck.Meistens hängt er mit seinen Freunden ab und labert mit diesen.Er geht jetzt das letzte Jahr in die Schule bevor er seine Arbeit in den Kohleminen beginnt.Lieber würde er sie umgehen doch wahrscheinlich wird er eh nicht regelmäßig hingehen.

Stärken;;
Kämpfen , Klettern , Laufen

Schwächen;;
Arrogant , beurteilt Menschen oft nach Äusserlichkeiten , schlägt zu schnell drauf

Vorlieben;;
Prügeln , abhängen mit Freunden , Alkohol

Abneigungen;;
Friedenswächter , Vorlaute Kinder , Kapitoler

Lebenslauf

Geburt und Kindheit;;

Geboren wurde Dean auf der Straße in einer Gasse zwischen zwei alten Häusern.Seine Mutter musste ihn alleine auf die Welt bringen doch mein Vater fand sie und brachte uns nach Hause.In meiner Kindheit waren sie immer für mich da,doch das änderte sich als ich 7 wurde und lernen sollte auf mich selbst aufzupassen.Sie achteten garnicht mehr auf mich und wollten das ich mir mein Essen selber besorge.Ich began mein erstes mal zu klauen,was sich danach immer öfter wiederholte.Das ich nie erwischt wurde gewöhnte ich mir an auf diese Art zu leben.Mit 10 starben dann noch meine Eltern und ich musste lernen mich alleine durchzuboxen.

Jugendlich;;
Meine Jungend war die Zeit in der ich am meisten mit dem gesetz in Konflikt kam.Ich hatte in dieser Zeit aber auch viele Freunde die zu mir hielten und verhindern konnten das ich von den Friedenswächtern verprügelt wurde.Wir hingen oft zusammen in der Schule ab und streiften durch den Distrikt.Oft prügelten wir uns auch mit anderen.Es war das typische Leben für einen Jungendlichen.Nun bin ich aus diesen Zeiten aber schon raus und bald werde ich arbeiten gehen.Ich werde meine Freunde vermissen und , so doof wie es sich auch anhört , werde ich auch ein paar Lehrer vermissen,doch ich denke das ich über all das hinweg kommen werde.Iergendwie habe ich es schon immer geschafft mich alleine durchs leben zu Boxen.
Famlie;;

Eltern:Mary Winchester , Kevin Winchester;beide tot

Schule;;

Die Schule war für mich schon immer scheiße gewesen doch ich bin trotzdem hingegangen.Sicher war ich nicht gerade der inteligenteste aber ich war trotzdem nah dran.

Sonstiges;;


© ANOUK AUS FORMART
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Dean Winchester - Distrikt 12 (Schüler)    So Sep 09, 2012 9:22 am

Angenommen ^^
Viel Spaß im RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dean Winchester - Distrikt 12 (Schüler)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: ÖFFENTLICHES :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik-