Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Into the Wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


Into the Wild Empty
BeitragThema: Into the Wild   Into the Wild Icon_minitime1So Aug 26, 2012 7:31 pm



» Follow Rivers «
You're my river running high, run deep run wild.

Du fragst, was ich hier mache? Ich, einst eine stolze Kriegerin im engen Käfig eines Labors? Lass es mich dir erzählen:
Einst waren wir stolze Clan-Katzen. Wild, frei und unzähmbar. Wir fingen selbständig unser Fressen, strolchten tagein tagaus durch die Wälder lebten mehr oder weniger in Frieden miteinander. Es war ein herrliches Leben. Wir nahmen es als ganz Selbstverständlich hin, da wir ja nichts anderes kannten. Ja, wir verspotteten sogar die Katzen, die uns von den Menschen erzählten und von dem harten Leben jenseits des Waldes. Wir dachten alle, sie würden spinnen und schlugen ihre Warnungen in die Luft. Das ist nun schon mehr als fünf Jahre her. Wahrscheinlich waren es sogar mind. 6. Ich hab aufgehört, die Jahre zu zählen.
Wie töricht wir nur waren! Währendessen rückten die Menschen immer näher, doch wir bemerkten es erst, als es keinen Ausweg mehr gab. Wir waren umzingelt. Wir versuchten, das beste draus zu machen und redeten uns ein, das wäre ja alles egal. Doch mit der Zeit wurde die Nahrung immer knapper und es entstand Streit zwischen den Clans, welcher sogar so weit ging, dass sie sich bekriegten. Doch als wäre das alles noch nicht genug, drangen die Menschen nun auch noch in unsere Terretorien ein und entführten mehrere Katzen. Meistens die guten, starken. Als wir uns zu wehren begannen, kamen sie zu Scharen zu uns. Sie hatten Gewehre dabei und schossen hunderte von uns ab. Die überlebenden verschleppten sie.
Ich wurde ins Labor gebracht-als Versuchskatze! Mein neuer Name war eine Zahl: "Nr.M7". Mein ganzer Stolz zerrann wie Sand zwischen den Fingern. Gedemütigt, gequält, verlohren.
Von den anderen habe ich nichts mehr gehört, hoffe aber, dass ihnen nicht dasselbe wiederfahren ist, wie mir. Die meisten landeteten wohl im Tierheim und sind inzwischen tot. E ist eh ein Wunder, dass ich all die Jahre überlebt habe. Doch ich habe immer gehofft, dass bald alles gut werden würde....
Aber jetzt ist es genug!
Wir werden fliehen und uns wiede neu aufbauen. Egal ob Streuner, Hauskatze , Laborkatze oder Heimkatze. Jeder soll mitkommen, in die Freiheit!!!!



das Team: No. M7

# Katzenrpg
# +12; Jüngere mit Probepost
# mit Ortstrennung



Links:


Into the Wild***Charakterbogen***Regeln




Template by Fay aus FormART
Nach oben Nach unten
 

Into the Wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Into the Wild

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Andere Foren :: Partnerforen :: Partnerforenanfrage-