Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 In another Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: In another Time   Fr Aug 31, 2012 7:06 pm





Storyline:
Panem 2212: Panem wurde des neusten halb zerstört, durch eine Bombe,diese unterbrachen die 125 Hungerspiele.Viele Rebellen, Soldaten und Distrikter sind vom Erdboden verschluckt, niemand weiß wo sie sind und auch einige Kapitoler sind einfach weg. Darunter auch ein Wissenschaftler der die Bombe gebaut hat. Aber wo sind die Soldaten und was ist mit ihnen passiert? Das fragen sich die Kapitoler und die Friedenswächter zurecht. Aber was sie nicht wissen, ist das sie eine Zeitreise gemacht haben und zwar nach England 1192- in der Zeit wo eine Legende im Wald Lebt. Robin Hood.
Wie werden sich die Menschen aus Panem zurechtfinden und was wird alles pasieren?

Infos zu den Hungerspielen/England (Nottigham):


Hungerspiele

In den Hungerspielen werden je ein Junge und ein Mädchen im Alter von 12-18 Jahren in eine Freilichtarena geschickt. Aus jedem Distrikt je ein Junge und ein Mädchen. Es gibt insgesammt 13 Distrikte also 26(Distrikt 13 wurde wieder erichtet. Und das Kapitol hat die Macht zurückerlangt) Jugendliche. Diese nennt man Tribute. Es darf nur einer überleben.

England:
Es regiert King Richard Löwenherz über England, der ist aber im heiligen Land. Wäredessen versucht Prinz John, dessen Bruder die Macht an sich zu reißen. Er nimmt sich dafür die Hilfe von den Schwarzen Rittern, aber da hat er nicht die Rechnung mit Robin Hood gemacht, dieser kämpft nähmlich seid seiner Rückkehr aus dem heiligen Land für Recht und Ordnung in Nottigham. Mit den Outlaws lebt er im Wald: Sherwood Forest.

Infos zu dem Forum:
♦Wir spielen 49 Jahre nach den Hungerspielen.
♦Zeitreise (In das Jahr 1192)
♦Doppelaccounts sind erlaubt
♦Im Prinzip der Ortstrennung
♦Mindestpostlänge 2 Zeilen
♦Robin Hood BBC/ Hungergames Crossover
♦FSK 12

Links:

Forum|Regeln|Gästebuch|Storyline






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

In another Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Andere Foren :: Partnerforen :: Partnerforenanfrage-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen