Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NPC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


BeitragThema: NPC's   So Sep 09, 2012 1:21 pm

Hallo,
hier befindet sich eine Auflistung der NPCs. Die festen findet ihr allerdings unter Hintergrundinformationen.
Wenn ihr gerne einen NPC hättet, meldet euch hier. Angeben müsst ihr für welchen Distrikt, Name, Alter, für wen und (ganz wichtig!!!) den Grund.
Geschwister und Familie können vorrübergehend als NPCs gefordert werden, allerdings muss dazu auch noch eine Suche aufgestellt werden.
LG
das Team

_________________
An diesen Account keine PN's senden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: NPC's   So Sep 09, 2012 1:29 pm

Ich würde mich gerne für Faiths Mutter als NPC melden.
Bei ihr würde es keinen Sinn machen, jemanden dafür zu suchen, da sie schwerkrank ist und die meiste Zeit nur im Bett liegt. Außerdem soll sie vielleicht bald sterben.
Sie würde wie Faith in Distrikt 12 leben und so um die 30-40 Jahre alt sein.
Ginge das?

_________________

Would anybody care?
If I wasn't here tomorrow, Would anybody care? Still stuck inside this sorrow, I got nothin' and going nowhere;I know I'm a mess and I wanna be someone, Someone that I'd like better; I can never forget, So don't remind me of it forever...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: NPC's   So Sep 09, 2012 1:35 pm

(Es würde in meinen Augen gehen Wink)
Also in D9 bräuchten wir einige NPCs... Weil Clair ist da Ärztin und die ganzen Patienten, und ich würde gerne ihre Ausbilderin und deren Freund (Also Clairs Bruder) Als NPC übernehmen, aber nur solange sie noch nicht übernommen werden (und die Patienten auch).
Außerdem gibt es noch Nouels Bande, die würden Akito und ich (warscheinlich) im wechsel benutzen, denn sie sind schon ganz wichtig in meinen Augen, und ohne Keilerei mit ihnen wäre D9 nur halb so spannend.

Würde das gehen? Ich weiß das sind viele, aber sie wurden schon seid der anfangszeit benutzt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: NPC's   So Sep 09, 2012 1:37 pm

Ich hätt nichts dagegen einzuwenden. Smile

_________________

Would anybody care?
If I wasn't here tomorrow, Would anybody care? Still stuck inside this sorrow, I got nothin' and going nowhere;I know I'm a mess and I wanna be someone, Someone that I'd like better; I can never forget, So don't remind me of it forever...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: NPC's   Fr Sep 28, 2012 2:23 pm

Wäre es ok wenn ich Dexter den Kumpel von Collin für eine Zeit lang spiele?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: NPC's   Sa Okt 20, 2012 1:31 pm

/sry wegen Doppelpost

Ich habe schon eine Suche für den Fremden aufgegeben, dürfte ich ihn bis ihn jemand übernimt selbst playen?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: NPC's   So Okt 21, 2012 5:49 pm

Hey, ich wollte einige Nebenrollen ankündigen ich hoffe die werden so genehmigt, undzwar hat mein Charakter Xezal eine recht große Familie, die ich gerne übernehmen würde.
einmal wäre da ihre Mutter, die sowieso fast nie was sagen würde ausser Hallo und tschüß, ihre 5 Brüder die auch nur nebenbei vorkommen und bei denen es nicht hinkommen würde wenn ein anderer sie übernimmt, da man dazu richtig viele hintergundinfos über die Familie braucht und sonst halt nur ihren besten Freund. Ihre beste Freundin kann jemand anderes übernehmen. Ich hoffe das geht okay so, die Brüder und Mutter würden halt eh nicht all zu oft vorkommen.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: NPC's   Mo Okt 22, 2012 8:26 am

Also, von meiner Seite aus hätte ich da nichts gegen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: NPC's   Do Okt 25, 2012 9:09 am

// Doppelpost

Ich würde gern Amaya, Myrrhs Schwester, übernehemen. Sie sagt nicht viel und wird vielleicht auch bald sterben... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: NPC's   Do Okt 25, 2012 9:58 am

ist ok.
ach, und Xezal: als NPCs sollten deine Brüder nicht zu viel selbstständig unternehmen. Also, wie große Überfälle und sich mit anderen nicht-NPCs prügeln.
Bitte beachte das auch

_________________

Would anybody care?
If I wasn't here tomorrow, Would anybody care? Still stuck inside this sorrow, I got nothin' and going nowhere;I know I'm a mess and I wanna be someone, Someone that I'd like better; I can never forget, So don't remind me of it forever...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: NPC's   Do Okt 25, 2012 10:38 am

Okay, ich versuche die so wenig wie möglich einzubeziehen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: NPC's   

Nach oben Nach unten
 

NPC's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: (Hintergrund-)Infos-