Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tribut Navis, Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Tribut Navis, Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Tribut Navis, Distrikt 7   Tribut Navis, Distrikt 7 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 6:06 pm

Hey seit neustem ist mein Lieblingsdistrikt der Distrikt 7 und deshalb schreib ich das hier Smile


Zu meinem Steckbrief (Finnick):


Name: Navis
Alter: 17
Distrikt: 7
Bündnisse: Nie mit den Karrieros
Waffe: Armbrust oder Dreizack
Aussehen: Siehe mein Bild Smile (Christopher Richard Stringini; Us5)
Strategie: Fuchsgesicht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Tribut Navis, Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Re: Tribut Navis, Distrikt 7   Tribut Navis, Distrikt 7 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 6:36 pm

Sry wenn ich deine Träume zerstöre oder so aber ich muss dich echt mal korrigieren...
1. Falscher Theard... Das ist der Richtige (-.-*) https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/f62-anmelde-amt
2. Falscher CB... Das ist nämlich der hier -.-* https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t382-der-vertrag
3. Und frage... Hat der Typ keinen Vor und Nachnamen? Denn da steht... Navis einfach nur (Ich habe Latein und das bedeutet Schiff, also ich kann mit diesem Namen i-wie nichts anfangen...)
4. Einige Logikfehler drinn, kann aber mal passieren...
5. Strategie 'Fuchsgesicht' ??????? Das ist keine Startegie sondern eine Person... ('Klauen' bzw. 'Stehlen', 'Klug handeln', das sind Strategien)

Ich bitte dich das zu ändern...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Tribut Navis, Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Re: Tribut Navis, Distrikt 7   Tribut Navis, Distrikt 7 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 7:07 pm

1. Elliot: Achte bitte auf deine Sprache!

Nu zu deinem Stecki:

- Wie Elliot ja schon sagte, falsch gecodet, falscher Thread
- Einen Vor- und Nachnamen haben hier eigentlich alle, also wäre schön wenn du das auch machen könntest ;D
- Zu deiner Strategie, Fuchgesicht ist keine wirkliche Strategie, auch wenn ich genau weiß was du meinst. Aber es wäre auf jeden Fall gut nicht unbedingt 'Fuchsgesicht' sondern Beispielsweise 'listig', 'diebisch' oder so hinzuschreiben, da es hier vielleicht auch Leute gibt die die Tribute von Panem Bücher noch nicht gelesen haben


Bei Fragen kannst du dich gerne an mich (Myrrh Conelly) wenden, oder an die anderen Teammitglieder. Welche das sind kannst du ja links oben bei 'Unser Team' sehen ^^

MFG
Myrrh
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Tribut Navis, Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Re: Tribut Navis, Distrikt 7   Tribut Navis, Distrikt 7 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 7:24 pm

Vielen Dank und ich werds mir merken Smile

Ich bin ja noch neu hier weshalb ich unbedingt Hilfe brauche.


Oh und Nachname dann: Mever


und Strategie: Schlau, versteckt sich gut, tötet nicht...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Tribut Navis, Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Re: Tribut Navis, Distrikt 7   Tribut Navis, Distrikt 7 Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 3:29 pm

brav ^^

Am besten, du schaust im Anmelde-Amt nach der Charakterbogen Vorlage, kopierst den Code, fügst ihn dann hier ein und füllst den aus ;D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Tribut Navis, Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Re: Tribut Navis, Distrikt 7   Tribut Navis, Distrikt 7 Icon_minitime1Fr Sep 21, 2012 7:02 pm

guter Vorschlag Myrrh...
Aber Vorher müssen wir den ganzen Spam hier dann löschen Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tribut Navis, Distrikt 7 Empty
BeitragThema: Re: Tribut Navis, Distrikt 7   Tribut Navis, Distrikt 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Tribut Navis, Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Myrrh Conelly - Tribut aus Distrikt 12
» Distrikt 12
» Nitya - Distrikt 4
» Lissy - Distrikt 7
» Luc Skywalker, Distrikt 12 (?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: ÖFFENTLICHES :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik-