Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Steven (Steve) Mich - Kapitol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Steven (Steve) Mich - Kapitol    So Sep 23, 2012 6:20 pm

DER PERSONALAUSWEIS

Steven(Steve) Mich
Name: Mich , Steven
Geburtstdatum: 12.11.2094
Geschlecht: männlich
Familieäres:
Familienname : Mich
Eltern : Mutter : Mary Mich Vater : Pieter Mich Bruder : Michael (Micha) Mich Partner : Sarah Kinder : keine
Wohnort: Kapitol , Parkweg , 17
Telefonnummer:19132094
Beruf:Haushälter bei Familie Robinson
UNTERSCHRIFT: Steve Mich






*Allgemeines*

Name:
Steven Mich
Alter:
19
Geburtstag:
12.11.2094
Distrikt:
Kapitol
Waffen:
Skillet
Schwert
Feuerwaffen
Aussehen:
Steve ist ein gut gebauter 19 Jähriger mit dunkelblonden Haaren und blauen Augen.Seine Haare trägt er immer hoch gegelt.Meistens trägt er entweder sein schwarz-gelbes Triko oder er trägt ein paar Bute T-shirts auf lange Jeans.Er ist sehr schlank und gut gebaut da er sich oft im Fitnessstudio aufhält und oft Fußball spielt.Er ist 1,89 groß und besitzt ein Tatoo aus Kriegszeiten das er und 4 andere Soldaten bekommen hatten als sie es geschafft hatten ihr verwundetes Team zu Retten.Im Rücken hat er zwei Narben die er einem Maschienengewehr zu verdanken hatte.

Besonderheiten:
Zwei Einschüsse am Rücken
Tatoo aus Armeezeiten






*Charakterliches*

Steve ist ein recht freundlicher Typ der sich sehr freundlich zu fremden Personen verhält.Er kann aber auch wütent und arrogant werden wenn er einmal schlecht gelaunt ist oder wenn er arrogant und respektlos behandelt wird.Er ist nicht wirklich der ruhige und zurückhaltende typ sondern geht auf Menschen zu und unterhält sich auch gerne,was auch dazu beiträgt das er nicht gerne alleine ist.Er mag es nicht so gerne wenn er sich streiten muss und geht konfliken gerne aus dem weg, ausser es handelt sich um Friedenswächter,dann ist ihm eine Prügelei nicht zu schade.Was er auch hasst ist wenn sich andere Mensch aufspielen und meine sie wären etwas besseres als die anderen.Er ist ein begabter und guter Sportler der jeden Tag trainiert um noch schneller und stärker zu werden.Seine lieblingsbeschäftigung ist definitiv Fußball zu spielen,da er dort einer der besten in ganz Panem ist.Immer wenn er und seine freunde Zeit haben treffen sie sich um ein paar Spiele zu spielen und zu trainieren.

Stärken:
Umgang mit Waffen
Flirten
Sprinten
Klettern
Schwimmen

Schwächen:
Ungeduldig
oft auch arrogant
lässt sich nicht gerne Befehle geben
vertraut zu schnell
kommt manchmal etwas unfreundlich rüber was er garnicht ist
Vorlieben:
Kämpfen
Fußball spielen
Trainieren

Abneigungen (Ängste):
Präsident Snow
Friedenswächter
Menschen die sich aufspielen






*Persönliches*

Freunde:
Timo
Niklas
Tobi
Feinde:
ein paar Friedenswächter
Familie:
Bruder:Michael (Micha) Mich
Vater:Pieter Mich
Mutter:Mary Mich
Haustiere
-
Vergangenheit:

Steve wurde schon im Kapitol geboren.Er hatte eine sehr fröhliche Kindheit.Er war sehr beliebt,relativ gut in der Schule und war der beste in Sport aus seinem gesammten Jahrgang.Für ihn war alles sehr einfach und unbeschwerlich doch das änderte sich im alter von 16 Jahren.Er wurde zu einer Militärischen ausbildung geschickt und lernte den respektvollen umgang mit Waffen und dem Lebem über das man im ernstfall entscheiden konnte.Es war eine sehr harte ausbildung.Praktisch,Theoretisch und physich,doch nach einem halben Jahr ausbildung hatte er die Ausbildung mit einer sehr guten bewertung überstanden.Und schon bald musste er sein können unter beweis stellen.Die Revolution began und sie wurden ins Kriesengebiet ausgesendet.Das war im alter von 17 Jahren.Er rettete mit 4 weiteren Soldaten einen verwundeten Trupp und verdiente sich so eine Ehrenmedaille und lies sich ein Tatoo stechen.Doch beendetet er den einsatz nicht ganz unverletzt.Er bekam zwei einschüsse einer AK-47 in den Rücken die er sich von einem anderen Soldaten entfernen lies.Er wollte aber nie das man es wirklich behandelt weswegen man jetzt immer noch gut die einschüsse sieht.Doch nach dem einsatz bekam er stress mit einem vorgesetzten was ihn dazu trieb ihn nach einem starken wortgefächt tödlich zu verletzen.Dies brachte ihn zu einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe.Doch er lernte sich zu beherschen und bekam wegen hervorragender Führung ein Angebot als Sklave zu arbeiten.Natürlich nam er das angebot an.Er wurde als Haushälter an die Familie Robinson verkauft.Da lernte er Lola kennen.Er lebte sich gut bei ihr ein und sieht sie mittlerweile nur noch als Freundin und nicht mehr wirklich als Cheffin.




[center]
*Du selbst*

Name:
Steve
Alter:
 13
Regeln:
gelesen Smile
Woher kommst du:
von zuhause
Sonstiges:
bin Snip´s Wink
Code by Chila5



Zuletzt von Steve am Do Okt 18, 2012 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Steven (Steve) Mich - Kapitol    Mi Sep 26, 2012 9:48 am

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
 

Steven (Steve) Mich - Kapitol

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Er will mich zurück!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» ich fühl mich so leer
» Will er mich zurück????
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Das Kapitol-