Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Collin Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Collin Black   Mi Sep 26, 2012 10:45 am

DER PERSONALAUSWEIS


COLLIN BLACK
Name:Black, Collin
Geburtstdatum: 22.05. 2098
Geschlecht:
Familieäres: Black ; Tori und Victor Black
Samira Black
Wohnort: Distrikt 2| Waldweg | 12
Telefonnummer: 40232
Beruf: Schüler
UNTERSCHRIFT: Collin B.






*Allgemeines*

Name: Collin Black

Alter: 15
Geburtstag: 22.05. 2098

Distrikt: 2

Waffen: Bogen, Schwert

Aussehen:
Collin hat kurzes braunes fast schwarzes Haar, und blaue Augen, die aus seinem Restaussehen rausstechen.

Besonderheiten: Seine blauen Augen die Rausstechen






*Charakterliches*

Ich habe sehr viel Mut und beschütze alle Leute die ich liebe, aber ich traue mich nicht meine Gefühle frei rauszugeben, und dies mache ich auch nicht oft. Ich bin immer loyal zu meinen Freunden, zu meiner Familie eher nicht, weil sie mich wie Dreck behandeln. Mein Misstrauen gegenüber Fremden ist nur etwas da, aber wenn mich jemand nervt schreie ich die Person oft an und manchmal schlage ich sie auch, aber das passiert nur selten, aber wenn ich mal hübeschen Mädchen begegne bin ich der Größte Gentelman.

Stärken:
-> Hat viel Mut
-> Beschützt die die er liebt.
-> Wenn er einmal vertrauen Gefasst hat ist er der loyalste Typ den man kennt

Schwächen:
-> Temparamentvoll
-> Manchmal zu Macomäßig
-> kann nicht gut Gefühle zeigen

Vorlieben:
-> Kämpfen
-> Wortgefechte
-> Seine Freunde

Abneigungen (Ängste):
-> Seine Familie
-> Peitschen
-> Schwarzseher





*Persönliches*


Freunde: Dexter Swift

Feinde: Zu viele

Familie:Tori und Victor Black
Samira Black

Haustiere Sparkle, Katze (♂)

Vergangenheit:
Ich lebte mein ganzes Leben in Distrikt 2 und wurde als Karrerio ausgebildet, damit ich später Friedenswächter werde. Es machte mir nichts aus ein Friedenswächter zu werden, aber was mir was ausmachte war die Tatsache, das meine Eltern mich schon immer wie Dreck behandelten. Es gab bis jetzt nicht viel in meinem Leben worüber ich mich freuen könnte, ganz ehrlich mein einziger Freund war immer mein Getigerter Kater Sparkle gewesen. Beim Training erweise ich mich immer als kräftig und unberechenbar, und mein Temparament ist auch keine Hilfe dabei. Aber dafür bin ich ein ausgezeichneter Bogenschütze der auch gut mit Schwertern klarkommt.


Nach oben Nach unten
 

Collin Black

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: Angenommene Verträge-