Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 You're my only hope...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


You're my only hope... Empty
BeitragThema: You're my only hope...   You're my only hope... Icon_minitime1So Okt 14, 2012 7:41 pm

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


WANTED;


» wer wird gesucht;;

# Faiths "Bruder" und Verliebter;
eigentl. kein richtiger Bruder, was sie allerdings nicht weiß. Außerdem ist er auch in sie leicht verliebt.

» wunschname;;

# Mark | Tony | Luc
etc.

» wunschalter;;

# 17
oder so um den Dreh

» gruppe;;

# Distriktlos | Distrikt 12
Eigentl. keiner, nur auf Durchreise, aber er dennoch

» beziehung;;

# "Bruder" und heimlicher Verliebter

____________________

» charakter;;

# gutmütig; freundlich; humorvoll; leicht ironisch; mutig; leicht stur; offen; Beschützerinstinkt bei Faith
Er sieht Faith als kleines, hilfloses Mädchen, dass unbedingt beschützt werden muss, was irgendwie auch so der Fall ist...

____________________

» aussehen;;

# muskulös; dunkelhaarig; blaue Augen; relativ hübsch; nicht soo auffallend
Er ist zwar gutaussehend, macht sich daraus aber nichts und fällt eigentlich auch nicht auf.

____________________

» vergangenheit;;

# Geboren in Deutschlang/England | Mutter starb bei Geburt; Vater machte am selben Tag Selbstmord | Adoption von Faiths Eltern, Missionarsfamilie; wurde dort aber wie ein normales Familienmitglied behandelt und niemand anderes weiß davon, dass er adoptiert wurde | als Faith mit einem halben Jahr nach Panem ging, blieb er bei den älteren Söhnen von Faith Familie zurück | studierte | erfuhr vom Tod von Faiths Vater und wollte nach Panem, bekam aber kein Reisevisum (?) | schaffte es nach einigen Jahren endlich, nach Panem zu kommen | suchte dort nach Faith
Ob er jetzt erst auf sie trifft oder schon auf sie getroffen ist, ist ganz euch überlassen

____________________

» sonstiges;;

# Faith liebt ihn zwar, aber nur auf geschwisterliche Weise | er weiß noch nicht ganz, was er für sie empfinden soll, liebt sie aber doch auch schon stärker | auch weiß Faith noch nicht, dass er nicht ihr Bruder ist | wird etwas verwirrt sein, wenn sie bemerkt, dass er was für sie empfindet, oder halt nicht.




© Kira von FormART


Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
 

You're my only hope...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv-