Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 'Cause all I need...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brooke Daloore
Brooke Daloore
Neuling


'Cause all I need... Empty
BeitragThema: 'Cause all I need...   'Cause all I need... Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 1:40 pm

'Cause all I need
is the love you breathe

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
put your lips on me and I can live underwater

Did you forget about me ?!
#1# NAME DES SUCHERS Brooke Daloore
#2# ALTER DES SUCHERS 18 Jahre
#3# DISTRIKT Distrikt 2

#4# CHARAKTEREINBLICK
Brooke ist ein aufgewecktes junges Mädchen, mit unterschiedlich Eigenschaften. Zum einen ist Brooke sehr clever und geduldig, wirkt stets höflich und ist sehr zielstrebig. Auf den Mund gefallen ist Brooke auch auf keinen Fall, weswegen die beiden sich gerne mal in die Haare bekommen, denn er hasst wiederworte.
Brooke ist mutig, manchmal aber auch sehr stur und verbissen, was kombiniert mit ihrem Stolz und ihrem feurigen Temperament manchmal eine explosive Mischung ergeben kann.

Have you lost yourself ?!
#1# NAME DES GESUCHTEN Duncan Hayes
#2# ALTER DES GESUCHTEN 19-21 Jahre
#3# AVATARPERSON Tyler Hoechlin
#4# DISTRIKT Distrikt 2

#5# CHARAKTEREINBLICK
Du bist charmant, sexy, geheimnisvoll und vor allem stets kühl und abweisend. Du bist ein Krieger, einer der letzten, der Kapituliert hätte, aber leider bist du nur ein kleines Licht. Du weißt, wie du dich selbst beschützen und versorgen kannst, du kannst mit Worten umgehen und deine Menschenkenntnis ist so gut, dass du genau weißt, wem du Honig ums Maul schmieren musst und was die Leute am liebsten hören wollen.
Du bist arrogant und von die selbst überzeugt, anderen vertraust du nicht, die nutzt aber sehr gerne ihre Stärken für dich aus. Dass man manchem Menschen auch vertrauen kann kommt für dich nicht in Frage, denn deiner Meinung nach sind alle grausam und egoistisch und deiner Meinung nach ist es die beste Lösung sich einfach anzupassen und sie mit ihren eigenen Spielchen auszuspielen.
Liebe? Existiert für dich nur in deiner Erinnerung an eine Zeit, in der deine Eltern noch lebten und nicht kaltblütig vor deinen Augen ermordet wurden. Seither wählst du den Weg des einsamen Wolfes, aber tief im inneren sehnt sich ein Teil von dir nach Wärme und Liebe und lange wirst du ihn nicht mehr unterdrücken können.

#6# BEZIEHUNG
Als du Brooke kennen lernst weißt du nicht recht, was du von diesem Mädchen halten sollst. Sie hat keine Angst vor dir, sie wiederspricht dir und zudem ist sie auch noch hübsch und scheinbar ziemlich mutig, denn Angst zeigt sie vor dir keine, nichts, was du jeden Tag zu sehen bekommst.
Obwohl du versuchst sie auf Abstand zu halten versucht sie es immer wieder und ihre Hartnäckigkeit wird belohnt, denn langsam lässt du das junge Mädchen an dich heran und öffnest dich sogar ein kleines bisschen. Was genau dich an ihr verzaubert weist du nicht, aber du könntest es niemals haben, wenn sie verletzt wird oder dergleichen. Das Brooke dich mag ist kein Geheimnis, sie zeigt es dir und sie sagt es dir offen, allerdings nicht, wie sehr sie dich wirklich mag...

#7# SONSTIGES
Solltest du Interesse an diesem Charakter haben, so lasse dir vorab gesagt werden, dass ich bei der Avatarperson nur ungerne verhandel, es ist zwar möglich, aber ungern. Was den Namen betrifft wäre ich schon bereit mit mir reden zu lassen, Duncan wäre mir aber am liebsten (:
Solltest du den Charakter übernehmen, dann bitte nur, wenn du wirklich Zeit und Interesse an ihm hast, ich möchte nicht nach einem Monat schon wieder jemanden neues dafür suchen müssen.
Solltest du ein Set benötigen, so bin ich gerne bereit dir eines für diesen Charakter zu erstellen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Spotttölpel
Spotttölpel
Spielemacher

Steckbrief: : [url='Link zum Steckbrief']Follow me[/url]


'Cause all I need... Empty
BeitragThema: Re: 'Cause all I need...   'Cause all I need... Icon_minitime1So Okt 13, 2013 12:26 pm

aktuell?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Duncan?!
Gast


'Cause all I need... Empty
BeitragThema: Re: 'Cause all I need...   'Cause all I need... Icon_minitime1Di Dez 24, 2013 1:07 pm

Hallo..!!

Ich würde Duncan gerne übernehmen. Er ist ein Charakter genau nach meinem Geschmack. Wird er noch gesucht??
Würde mich freuen:)

Ich bin seit 5 Jahren in RPGs dabei, also denke ich, dass ich ihm gerecht werden könnte:)

Wenn du ne Schreibprobe etc. brauchst schreib einfach hier hin:)

LG
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



'Cause all I need... Empty
BeitragThema: Re: 'Cause all I need...   'Cause all I need... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

'Cause all I need...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: PLANUNG :: Wanted && Unwanted-