Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Epilog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Rue Gato
Gast


BeitragThema: Epilog   Mo Jan 06, 2014 3:22 pm





Wir schreiben das Jahr 2057. Der Anfang der neuen Technologie, nachdem Nordamerika komplett zerstört wurde. Es ist das Jahr, an dem die ersten Hungerspiele erfunden wurden. Von nun an werden jedes Jahr 2 männliche und 2 weibliche Tribute aus den 5 Distrikten ausgelost. Die Familien der Tribute können die Rollladen runterfahren, die Haustüren abschließen und hoffen, dass ihre Tochter, bzw. ihr Sohn, gewinnt. Was aber nur eine geringe Chance ist – außer sie kommen aus Distrikt 3 oder 4 und melden sich freiwillig.
Ich bin Rue Gato, Distrikt 5, und ich gehöre zu einem der 20 Tribute, die sich – vielleicht schon morgen – in der Arena tödlich bekriegen werden. Ich habe nichts anderes als einen Bogen und einen scharfen Verstand – meine Chancen stehen also relativ schlecht, dass ich überleben werde. Nun... Unser Land wurde eingeteilt in 5 Distrikte. Distrikt 1 ist für die Kohleverarbeitung zuständig, Distrikt 2 für Fischerei, Distrikt 3 für die Technologie (- daher kommen auch die Hovercrafts und die Züge -), Distrikt 4 hat den Bereich Steinmetz und wir, also die Leute aus Distrikt 5, haben Obstplantagen. Niemand weiß mehr, was das Schicksal für uns bereithält – gewinnen oder sterben! Ich lade dich hiermit herzlich dazu ein, diese Spiele zusammen mit mir zu verlieren. Auf eine gute Zusammenarbeit, Gast!

Forum

Nach oben Nach unten
 

Epilog

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Andere Foren :: Partnerforen :: Partnerforenanfrage-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen