Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lionel Angel Mertinez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Lionel Angel Martinez
Neuling


BeitragThema: Lionel Angel Mertinez   Mi Jan 08, 2014 8:00 pm



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Personal Information

Bitte im Fließtext, folgendes fett markieren: Vorname, Nachname, Alter, Geschlecht, Distrikt

Vor 17 Jahren erblickte ich in Distrikt 9 als sehr kleiner und schwacher Junge das graue, dreckige Licht meines Landes. Meine Mutter taufte mich Lionel Angel Mertinez.

Die beiden, auf den ersten Blick nichts sagenden, Vornamen hat meine Mutter sich sehr sorgfältig und unter Tränen, Wut und Einsamkeit überlegt. Früher wo Panem noch Amerika genannt wurde gab es jenseits des Atlantiks einen Kontinent Namens Europa mit einem Land mit dem Namen Spanien. Ich war nie dort aber meine Urgroßmutter war es, sie lebte sogar dort. Sie liebte dort einen argentinischen, jungen und sportlichen Mann namens Lionel Andres Messi. Er wurde der Vater meiner Großmutter. Meine Mutter liebte ihren Großvater, obwohl sie wusste das er mit einer anderen Frau verheiratet und ein Kind hatte.
Der zweite Vorname hat mir meine Mutter gegeben, weil zwei Tage vor meiner Geburt mein Vater von Friedenswächtern, öffentlich, erschossen wurde. Das heißt alle wurden gezwungen dabei zuzusehen wie jemand der sich "gegen das Kapitol stellt" erschossen wird. Viele schrien und weinten aber meine Mutter die ganz vorne stehen musste blieb ausdruckslos. Als ich etwa 14 Jahre alt erzählte meine Großmutter mir wie meine Mutter zuhause in Tränen ausbrach und einen Wutanfall bekam. Sie beschimpfte erst die Dummheit meines Vaters, dann die Friedenswächter und dann das Kapitol.
Meine Mutter war der Meinung ich sei ein Engel der nur auf der Welt sein durfte, weil mein Vater gekämpft hat und dafür gestorben ist. Deshalb Angel.

Wenn mich jemand fragen würde ich mich in wenigen Worten beschreiben würde, wäre meine erste Antwort: groß, stark, kampfbegeistert. Doch ich will mich genauer beschreiben was mir durchaus nicht leicht viel. Mein Haar ist sehr dunkel braun und ich habe grau-blaue Augen. Wie schon aus dem ersten den drei oben genannten Worten zuschließen ist bin ich sehr groß gebaut.Erkennen kann man mich an meiner riesen Narbe am linken Oberarm. Mit 13 fing ich an mit Waffen zu experimentieren (mit schlechten Waffen) aber jetzt bin ich ein perfekter Armbrustschießer. Auch mit Dolchen und Äxten kann ich gut umgehen.

Family Tree

Name - Alter - Mutter
Martina Noa Mertinez, 35 Jahre

Name - Alter - Vater

George Mertinez, gestorben mit 24 Jahren

Name - Alter - Geschwister
Sofia Laura Mertinez, 16 Jahre

Characteristics


Ich glaube das ich eine gute Seele bin aber ich rede nicht viel sondern bin sehr in mich gekehrt. Ich liebe es Leute zu beobachten, ich interpretiere, ich lerne sie kennen durch ihre Bewegungen und Art und Weisen. Ich bin vertrauenswürdig, hilfsbereit und vorallem stolz. Niemand wird mir je diesen stolz nehmen können.
Ich habe große Abneigungen gegen das Kapitol und das kann mir meiner Meinung nicht nachtragen, da wegen ihnen mein Vater tot ist. Außerdem hasse ich aufdringliche, schmierige und falsche Menschen die auf total nett tun und alle um den Finger wickeln.
Schon immer wollte ich raus aus diesem Land nach Europa. Genrell wollte ich immer reisen und die Welt sehen. Ohne Angst leben und meine Familie in Sicherheit wägen.
Aber solange das hier noch geht werde ich wohl oder übel stark sein und für mein Leben weiter kämpfen und leben.




Timeline

Ich bin, am Freitag den 13.09.1996, in einer mondlosen Nacht geboren. Meine Mutter hatte geweint. Insgesamt war der Tag an dem geboren ein trauriger Tag an dem ich geboren war. Es dauerte lange bis meine Mutter sich um mich kümmern konnte. Um genau zu sein hat es eineinhalb Jahre gedauert. In dieser zeit hat sich meine Großmutter um mich gekümmert.
Meine Mutter versuchte ein gute Mutter zu sein und das wurde sie mit der Zeit auch, obwohl sie ab und zu einige Rückfälle hatte. Als ich zwei war fand meine Mutter ein Baby, als sie von ihrer Arbeit kam. Sie nahm sie kurzerhand mit und von diesem Tag an hatte ich eine kleine Schwester. Wir lernten uns lieben und hielten immer zusammen.
Meine Schwester war munter und stark und das prägte mich aber dennoch hielt ich mich immer zurück, wenn sie mir wieder ihr Fantasien vorspann und meinte wir sollten ein Flugschiff bauen und einfach davon fliegen.
Mit 14 Jahren musste ich zu den Hungerspielen und für meine Mutter und meiner Schwester brach die Welt zusammen. Meine Schwester schrie und meinte sie wolle gehen aber das ging natürlich nicht. Ich war kalt geblieben da das Kapitol nicht zu wissen brauchte das ich Angst hatte und am liebsten geweint hätte. Ich gewann die Hungerspiele um eine Haaresbreite.
Ich hatte nichts von dem was das Kapitol mir geben wollte angenommen bis auf das Haus im Siegerviertel. Snow meinte ich sei der stärkste und beeindruckenste junge Mann den er hier auf der Siegertribüne je sah. In einem späterem Gespräch machte er mir klar das ich entweder Friedeswächter werde damit ich keine Dummheiten mache oder sterben muss.
Seitdem Tag an war ich Friedenswächter aber kein besonders guter wie Snow es bezeichnen würde aber wir hatten nie gesagt das ich gut sein soll. Und so überseh ich immer den Schwarzmarkt, immer Aufständische und alles was gegen das Kapitol geht.


Some random facts

Avaterperson: Channing Tatum
Bildnachweis: Link zum Fotographen (wir übernehmen keine Verantwortung bei Copyrightverstößen)
Inaktivität: Weitergabe an anderen Player
Regeln: mit dem Abschicken dieses Charakterbogens bestätigst du, dass du die Regeln gelesen hast und sie befolgen willst.

Template by ANKA - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]/[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Lionel Angel Mertinez   Fr Jan 10, 2014 3:50 pm

klingt gut.
Nur ein was hätte ich zu bemängeln: Es gab noch gar keine Hungerspiele, von daher ist es auch recht schwer, dass er welche gewonnen hatte.
Außerdem würde ich dich bitten, ganz oben die Anweisung rauszunehmen.
Wenn das korrigiert ist, hättest du mein ok.

_________________

Would anybody care?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If I wasn't here tomorrow, Would anybody care? Still stuck inside this sorrow, I got nothin' and going nowhere;I know I'm a mess and I wanna be someone, Someone that I'd like better; I can never forget, So don't remind me of it forever...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
 

Lionel Angel Mertinez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Die NORTH RIM RAIDERS
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel
» Aaron Igashi [fertig]
» Der HAC Nr. 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: PLANUNG :: Anmelde-Amt-