Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Schule   So Apr 29, 2012 1:44 pm



Das ist ein Klassenzimmer in der Schule von Distrikt 8.

Trotz des hochentwickelten Kapitols gibt es in Distrikt 8 nur das Nötigste für den Unterricht.

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   So Apr 29, 2012 5:58 pm

Straße --> Schule

Der Unterricht interessierte Lilliana reichlich wenig. Sie hatte nur keine Lust durch Fehlen aufzufallen, also hörte sie der monotonen Stimme des Lehrers zu und driftete ein wenig ab.

Hmm.... jetzt einfach mal wo anders sein, das wäre wirklich schön. Aber ich kann das nicht machen so lange Timo dabei ist. Am Besten setzte ich ihn nach der Schule zu Hause ab und dann steht einem kleinen Spaziergang eigentlich nichts mehr im Wege. Vielleicht hat Dory in der Pause eine Idee wo man hingehen kann. Vielleicht will sie ja auch mitgehen.

In der Pause zog Lilliana Dory zur Seite und fragte sie leise "Hast du Lust nachher mal ein wenig abzuhauen? Raus aus dem Distrikt? Ich hätte es bitter nötig. Hast du ne Idee wohin wir gehen könnten? Müsste nur vorher meinen Bruder nach Hause bringen."

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   So Apr 29, 2012 6:03 pm

Dory wahr begeistert von lilianas vorschlag ihr viel auch gleich der passende ort ein dort wo sie immer hinging wenn sie sich mal wieder zum pläne schmieden hin verzog . " wir können zur alten Waldhütte gehen wir nehmen den alten tunel das wir den friedenswächtern nicht in die arme laufen und dann in den wald zur hütte und dann zum see oder zum jagen in den wald timo bringen wir vorher heim , was hälst du davon . " dory schaute liliana an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   So Apr 29, 2012 6:06 pm

"ok, abgemacht. Nach der Schule bringe ich ihn heim und dann treffen wir uns am tunnel"

Lilliana konnte das Schulende kaum erwarten. Als es soweit war schnappte sie sich Timo und brachte ihn auf dem schnellsten Weg nach Hause. Dort erzählte sie, dass sie mit Dory Hausaufgaben machen wollte und beeilte sich möglichst unauffällig zum Tunnel zu gelangen.


---> Tunnel
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 9:52 am

Dory wahr heute so langsam gegangen das sie lilliana erst sah als sie an der schule ankahm " hi lilliana "
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 9:53 am

" Hi Dory" sagte sie fröhlich.
" Na wie war dein Tag gestern noch?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 9:55 am

Dory wurde etwas rot und druckste rum" es ging wahr aufregend hab ausversehen einen freidenswächter umgerannt aber viel interessanter wieso bist du so frühlich hat das was mit gwain zu tun `."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 9:58 am

"Du hast einen Friedenswächter umgerannt?! Wieso das denn?!"

Lillianan war schockiert.

"Sagen wir einfach es war ein schöner Tag gestern..... mehr sage ich zu dem Thema sowieso nicht."

Lilliana strteckte Dory die Zunge raus und ging in den Klassenraum um den Unterricht nicht zu versäumen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:00 am

ich bin um die ecke gerannt und hab mich nochmal zu euch umgedreht und bin in in reingelaufen er wahr nicht begeistert als ich ihm noch ne unfreundliche antwort gegeben hab ." dory musste an den jungen mann denken und wurde rot ging lilliana nach in dei klasse
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:03 am

"hmm... und er hat dich einfach so gehen lassen?" flüsterte Lilliana und sah Dory ungläubig an.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:05 am

Dory erschrak so in gedanken wahr sie " nein hat er nicht er wollte mich bestrafen bis er einen alten
apfel an den kopf bekahm . Dory musste etwas grinsen "ein junger mann hat ihn nach ihm geschmissen und dadurch mir geholfen der freidenswächter ist ihm nachgerannt aber er hat ihn nicht erwicht." dory sah verlegen in die gegend
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:07 am

"AHA!" sagte Lilliana etwas zu laut.
"Soviel zu dem Thema, dass du dir das nicht vorstellen kannst..... Wer ist er und kenne ich ihn?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:12 am

" psssssssssssst nicht so laut ich kenn ihn nicht also hab ihn noch nicht wirklich geshen vielleicht sehe ich in auch nie wieder aber ich weiß eins er ist ein kleiner rebell . und wenn ich ihn nochmal seh weiß ich nicht ob er das nur wegen dem spa0 gemacht hat den er hatte den friedenswächter zu ärgern" dory wahr etwas enttäucht darüber hatte sie sich keine gedanken gemacht aber sie hatte nie den gedanken an einen freund verschwendet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:14 am

"Hmm... du wirst schon sehen, es kommt immer anders als man es sich denkt:" Lilliana lächelte und wandte sich wieder dem Unterricht zu
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:17 am

Dory dachte die ganze zeit über gestern nach sie wahr froh das sie heute früher schluss hatten ." hey lilliana was machen wir heute mittag lernen oder stadt spazieren ?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:20 am

"Keins von beidem..... Hab Hausarrest, mnuss also direkt nacht Hause. Tut mir leid."

Geknickt packte Lilliana ihre Schulsachen nach Schulschluss zusammen, sammelte Timo ein und machte isch auf den Heimweg.

---> Haus der Familie Grey
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Schule   Di Mai 01, 2012 10:31 am

" na supi ok dann geh ich alleien jagen weil in die stadt will ich auch net alleine , bis morgen früh .Dory packt alles zusammen und ging nach haus
-----) wald
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schule   

Nach oben Nach unten
 

Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 8-