Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 I just need… Somebody to die for Somebody to cry for When I'm lonely

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: I just need… Somebody to die for Somebody to cry for When I'm lonely   Mo März 31, 2014 6:28 pm


Wer sucht?
Tikvah Cane, besser bekannt unter 'Faith', ist ein inzwischen 17 jähriges Mädchen aus Distrikt 12, geboren in Distrikt 13. Gesicht wird ein ihr unbekanntes Familienmitglied. Eine Zwillingsschwester aus Distrikt 12.

Situation im Rollenspiel?
Das Rollenspiel ist noch so ziemlich am Anfang und alles bildet sich erst. Die Storyline ist frisch und aktuell, der Krieg gerade so vorbei und im Kapitol wird verhandelt. Bei einem Einstieg gäbe es keine Schwierigkeiten.

Gibt es Anforderungen?
Das Alter muss vom Forum aus mindestens 13 sein, darunter geht nur über Schreibprobe. Mir selber wäre ein schon etwas erfahrener Schreiber lieb, also, kein blutiger Anfänger, aber dass muss auch nicht sein. Mir würde es sehr helfen, wenn ihr dazu schreibt, wie ihr sie schreiben würdet. Ob ein Schreibeprobe von Nöten ist werde ich spontan entscheiden, je nach dem wie etwas auf mich wirkt, aber wahrscheinlich eher nicht.

Für welches Forum?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wer bin ich?
Du bist ein Mädchen, deren Namen du dir aussuchen darfst, von inzwischen gut 17 Jahren (Geburt: August 2094). Deine Heimat ist Distrikt 12, und das schon dein Leben lang.

Wie sehe ich aus?
Gibt es Vorgaben dazu, wie der Gesuchte aussehen soll? Was würdest du bevorzugen?
Du würdest Tikvah Cane quasi gleichen wie ein Ei dem anderen, oder jedenfalls in groben Zügen. Grundlegend gehört dazu eine eher kleine, aber dünne Gestalt (160cm), feine Züge, hell-blonde Haare und grau-grüne Augen. Die Frisur muss nicht die selbe sein, auch kann all das variieren, was so variieren kann (Gewicht, etc.). (Avatarperson von Tikvah Cane: AnnaSophia Robb)

Wie verhalte ich mich?
In meiner (die Schreiberin von Tikvah Cane) Vorstellung bist du - im Gegensatz zu Tikvah - ein recht selbstbewusstes und aktives Mädchen. Vielleicht auch etwas Stolz, aber bloß nicht zu viel Arroganz. Du stehst fest im Leben, schier unwankbar. Oder jedenfalls wirkt es so. Du bist weit davon entfernt, naiv zu handeln und bahnst dir lässig deinen Weg durchs Leben. Doch die Begegnung mit jemanden, der genau so aussieht wie du lässt dich dann doch sprachlos werden.

Sonst noch was?
Deine Eltern sind auch die von Tikvah. Was mit ihnen passiert ist, darfst du entscheiden. Ansonsten war's das. Freue mich schon auf Meldungen.
2014 COPYRIGHT: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________

Would anybody care?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If I wasn't here tomorrow, Would anybody care? Still stuck inside this sorrow, I got nothin' and going nowhere;I know I'm a mess and I wanna be someone, Someone that I'd like better; I can never forget, So don't remind me of it forever...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Laura.
Gast


BeitragThema: Re: I just need… Somebody to die for Somebody to cry for When I'm lonely   Sa Jun 28, 2014 7:22 pm

Hallo
Ich wollte mich mal für deine Zwillingsschwester bewerben.
Was das Aussehen angeht: Ich nehme mal an, dass ich auch die selbe Avatarperson nehmen würde, wenn du einverstanden bist?

Weil du ja wissen willst wie ich sie schreiben würde; Da ich am liebsten in der 1. Person schreibe, würde ich das gerne beibehalten, wenn das für dich okay ist. Die Vergangenheit ist ja sowieso vorgegeben.

Noch ein paar Infos über die Person hinter dem Bildschirm:
Ich bin weiblich (sonst würde ich wohl kaum ein Mädchen spielen wollen)
15 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in Deutschland.
Das ist nicht mein erstes RPG, ich war schon in 2 anderen, in denen aber irgendwann nichts mehr los war.
Angefangen habe ich mit 12 und habe bis heute weitergemacht.

Ich hoffe für dich ist das alles so in Ordung.

LG Laura
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: I just need… Somebody to die for Somebody to cry for When I'm lonely   Fr Aug 15, 2014 1:33 pm

Arg, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin erst vor ein paar Tagen wieder im Lande und habe jetzt erst deine Antwort sehen können.
Hoffe, dass du vielleicht nochmal hier vorbei schaust. Irgendwie...

Auf jeden Fall klingt das alles viel versprechend Smile
Ich hätte nur ein paar Fragen:
Was für einen Namen gedenkst du ihr zu geben? Wie war ihr Leben im Distrikt (grob)? Und wie gedenkst du ihren Charakter zu erstellen (ebenfalls in groben Zügen, erwarte jetzt keinen Aufsatz oder so ^^)?

Liebe Grüße,
Faith

_________________

Would anybody care?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
If I wasn't here tomorrow, Would anybody care? Still stuck inside this sorrow, I got nothin' and going nowhere;I know I'm a mess and I wanna be someone, Someone that I'd like better; I can never forget, So don't remind me of it forever...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: I just need… Somebody to die for Somebody to cry for When I'm lonely   

Nach oben Nach unten
 

I just need… Somebody to die for Somebody to cry for When I'm lonely

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Panem - The Begin Of All :: PLANUNG :: Wanted && Unwanted-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen