Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1So Sep 23, 2012 12:47 pm

Hier können Gäste und Mittglieder FRagen stellen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gaasr
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Personalausweis   Fragen? Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 6:51 pm

Hallo,
ich würde mich gerne anmelden aber ich weiß nicht was man bei 'Personalausweis' hinschreiben soll Question
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 7:18 pm

Die Frage kann ich leicht beantworten...
Mit Personalausweis ist der CB gemeint, den du ausfüllen musst, wenn du ins Inplay einsteigen willst.
Da du als neues Mittglied noch keinen CB hast kannst du ja kaum etwas hinschreiben... Also du müsstest dich auch so anmelden können, das Feld mit dem Perso füllst du dann aus, wenn du einen CB ausgefüllt hast.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG
Em
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 7:23 pm

Hallo,
vielen Dank geholfen hat es mir und ich bin jetzt registriert, nun stellt sich die nächste Frage:
Ich bin grade dabei, den Personalbogen auszufüllen, aber was soll bei Straße hingeschrieben werden?
Ich habe den Straßenpost gelesen, aber da stehen bloß Straßen und nicht zu welchen Distrikten diese gehören, soll ich mir einfach eine der Straße aussuchen?
Lg
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 9:03 pm

genau so geht es Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Sa Okt 20, 2012 9:12 pm

Okay dankeschön, dann wäre ich fertig mit meinem Anmeldebogen Very Happy
Vielleicht könntest du einen Blick drauf werfen? bounce
Nach oben Nach unten
Anonymous
Angelwin
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: RPG   Fragen? Icon_minitime1Mo Apr 15, 2013 3:32 pm

Hallo, ich hab mich jetzt mal angemeldet.
Würde gerne beim RPG mitschreiben.
Aber gibts das hier überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 10:37 am

Willkommen Angelwin Very Happy

Zurzeit befindet sich das Forum in Wartungsarbeiten. Wir, das Team, sind noch lange nicht fertig, aber hoffen natürlich darauf,
dass wir so schnell wie möglich wieder starten können.

Das RPG existiert zwar noch, wurde allerdings eingestellt. Sobald wir mit unseren Arbeiten am Forum fertig sind, kann das RPG natürlich wieder starten.

Ich hoffe mal, das hat dir geholfen.

MFG
Myrrh
Nach oben Nach unten
Anonymous
Anonymou
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 7:32 pm

Hallo Smile

Ich würde gerne wissen, wie die Schrift, mit der 'Panem' auf dem Header geschrieben wurde, heißt.
Würd' mich über meine Antwort freuen Smile

Anonymous.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Anonymou
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 7:34 pm

Mist, ich meine *eine Antwort, nicht 'meine' eê xD
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 1:11 pm

Hey,
Sorry, dass ich erst jetzt gesehen habe, dass die Frage hier ist und ich antworte gerne Smile
Die Schrift heißt: Masterics Personal Use und die habe ich soweit ich weiß von dafont Smile
Ich hoffe ich konne dir helfen Wink
LG
Nach oben Nach unten
Brooke Daloore
Brooke Daloore
Neuling


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1So Jun 23, 2013 10:57 am

So, ich habe ein paar mehr Fragen Very Happy
Also, ich weiß nicht ob ich doof bin, aber wo finde ich die Avatarliste hier?
Dann wäre da noch die Frage, bei welchen Templates benötigt ihr z.B. Hilfe?
Ein wenig was kann ich, hier mal ein Beispielforum: *KLICK*
&nd könnt ihr eventuell die Sicherheitseinstellungen verändern?
Ich kann zum Beispiel keine Bilder und Links sehen, weil ich noch keine Woche angemeldet bin und das ist ein bisschen Schade.

lG Brooke
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:41 am

Was für eine Avatarliste meinst du genau? Wer woher sein Bild hat, wo man Bilder findet, oder was ganz anderes?
Bei den Templates weiß ich grad nichts, also, momentan eigentlich bei keinem. Oder hast du Ideen? (Bin selber nicht ganz so gut auf diesem Gebiet, also, was man da alles machen kann. Sieht aber gut aus, das Forum)
Und wegen der Sicherheitseinstellung, ich spring sofort und mach es weg.
War keine Absicht, dass das so eingestellt ist.

GlG
Faith


EDIT: Ich find den Bereich wegen der Einstellung nicht...
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Brooke Daloore
Brooke Daloore
Neuling


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 5:58 am

Avatarliste im Sinne von eine Liste in der steht, welche Avatarpersonen bereits vergeben sind Wink
Die Sicherheitseinstellungen werden hier verändert:
Adminbereich » Allgemeines » Forum;; Unterpunkt Sicherheit » folgendes Umstellen
» Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten : NEIN

» Gästen verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten : NEIN

» Das Anklicken von externen Links in Beiträgen für Gäste verbieten : NEIN


Wäre nett, wenn ihr das schnellst möglichst umstellt, ich kann mein Stecki sonst leider nicht posten ):
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 2:04 pm

Okay, ich hab's geändert. Sollte jetzt alles soweit klappen ;D 

MFG
Myrrh
Nach oben Nach unten
Brooke Daloore
Brooke Daloore
Neuling


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Mo Jun 24, 2013 2:39 pm

Suuuper, dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Brooke Daloore
Brooke Daloore
Neuling


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 2:57 pm

So, noch ein-zwei blöde Fragen ;D

#1# Also, hier haben alle unterschiedliche Avatargrößen, gibt es keine bestimmte Mindestgröße? Weil in den Regeln ja steht 200x300px, aber recht viele deutlich kleinere haben.
#2# Wir dürfen ja schon posten, aber bisher habe ich noch niemanden aus meinem Distrikt entdecken können, der aktiv ist, was soll ich jetzt machen, wenn ich gerne posten möchte? Könnte es nicht sowas wie einen Nebenplay Bereich geben, in dem man mit egal wem zusammen playn kann?

Das wäre es schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Tristan McLean
Tristan McLean
Neuling


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Mi Jul 03, 2013 5:31 pm

wegen dem Nebenplaybereich: ja, der war auch schon in Planung. Wir sind nur noch nicht zu einem 100% Schluss gekommen, wie das alles geplant werden soll.
Aber ich kann mal schauen.

Und wegen den Avataren: das frag ich mich auch regelmäßig...
Nach oben Nach unten
Brooke Daloore
Brooke Daloore
Neuling


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Do Jul 04, 2013 5:29 am

Aber 200x300px ist okay, oder? Nicht, dass ich das nachher wieder ändern muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Tristan McLean
Tristan McLean
Neuling


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Do Jul 04, 2013 12:15 pm

jap, dass ist so richtig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Neu
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 2:05 pm

Ich hab ne Frage.

Und zwar: ich baue gerade ein Forum auf, bei dem sich die Menschen RPG Foren aussuchen können, bzw bewerten und austauschen. Wollte einfach mal anfragen, ob ihr denn bereit wärt, euch da anzumelden, d.h. es hätte dann irgendwann auch einen Werbewert.
Bisher gab es noch keine Anmeldungen, das kommt allerdings daher, dass ich bisher nur hier angefragt habe, ich gehe die RPGs durch, damit möglichst viele Bescheid wissen und vllt auch dazukommen.
Würde mich jedenfalls freuen Very Happy
Ich schau irgendwann mal wieder vorbei, wenn ihr wollt, poste ich dann den Link Wink
Nach oben Nach unten
Faith
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Sa Nov 30, 2013 9:41 pm

danke.
Hast du das auch auf Soulthieves vorgestellt? Wenn ja, habe ich uns vorhin angemeldet... ^^
Nach oben Nach unten
https://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
Anonymous
Zola
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Di Dez 03, 2013 8:34 am

Hey Very Happy

Jah, ich hab auch bei Soulthieves angefragt, ich frag so ziemlich überall an (bzw. bin dabei) ^^ Freut mich
Nach oben Nach unten
Anonymous
Anonymus
Gast


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 8:17 pm

Ich bin seit langem das erste Mal wieder hier und etwas überrascht wegen der ganzen Änderungen. Ich war bei dem vorherigen RPG, das man unter dieser Adresse gefunden hat, angemeldet und dass hier jetzt ein anderes RPG ist verwirrt mich ein bisschen. Mich würde interessieren, was mit dem anderen passiert ist. Ich weiß ja, dass dort niemand mehr geschrieben hat und deshalb alles verstaubt ist, aber ich würde gern wissen, ob das jetzt einfach jemand anderer übernommen und aufpoliert hat oder ob es komplett gelöscht wurde und das jetzt ein ganz anderes ist.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen Smile
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1So Feb 09, 2014 4:05 pm

Hallo Anonymus!
Ich weiß, dass diese Seite eine längere Zeit Inaktiv war und wir kamen wieder vor ein Paar Monaten zu dem Entschluss es wieder neu zu Starten.
Das RPG nun hat eigentlich zu damals nur wenige Unterschiede, wie ich finde...
Zudem kann man sagen, dass das Team eigentlich fast aus den selben Mittgliedern besteht Very Happy.
Aber nun hast du mich Neugierig gemacht: Wer bist du von damals ? Very Happy
Würde mich auf eine Antwort freuen
LG
Ke aka Clair
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen
» Hier kommen Kaalias Fragen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Zentrale :: Gästebereich-