Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alan Dubhgan aus Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Alan Dubhgan
Neuling

Name: : Alan Dubhgan
Alter: : 15
Geschlecht: : male

Steckbrief: : http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t629-alan-dubhgan-aus-distrikt-7


BeitragThema: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Do Apr 24, 2014 5:07 pm

Familie


Lilly Dubhgan - mit 26 verstorben - Mutter
Alan`s Mutter war zugleich eine überaus fürsorgliche, aber auch überaus strenge Mutter. Nicht, dass es ihr Spaß machen würde ihren Sohn anzuschreien, aber manchmal konnte sie nicht anders, warscheinlich, so dachte Alan, lag dies an ihrer eher weniger schönen Vergangenheit.
Sie kam von Hannah Dubhgan geboren und mit Abraham Dubhgin als Vater zur Welt und lebte ihr Leben so normal wie es eben unter gegebenen Umständen möglich war. Ihre Kindheit verlief weder ungewöhnlich noch ging es ihr schlecht, nein Lilly war ein rundum zufriedenes Mädchen, welches außer aus Erzählungen, Zeitungen und, eher selten vorkommenden, Bestrafungen nie Böses gesehen oder gar erlebt hatte.
So kam es auch, dass sie sich durchaus von dem Besatzungssoldaten George angezogen fühlte und gar nicht bemerkte, wie wenig selbiger an ihr, dafür aber an ihrem Körper interessiert war...
Es kam wie es kommen musste, Lilly wurde verlassen, bekam Alan, begang mit 29 Jahren Selbstmord und ließ selbigen, mit seinen zarten, 7 Jahren, alleine zurück.

George Dubhgan - ziwschen 20 und 30 Jahre alt (zur Zeit der Begegnung mit Lilly) - Vater
Wie bereits gesagt war George Besatzungssoldat des Kapitols und, wie es bei Besatzungssoldaten nun einmal ist, war ihm schrecklich langweilig in Distrikt 7. Eines Tages traf er die junge und nicht unattraktive Lilly und umschwärmte selbige. Nachdem er jedoch erfahren hatte, dass Lilly Schwanger war, machte er sich ganz schnell aus dem Staub...

Restfamilie (Geschwister, Onkel, Tanten, ......): unbekannt


Charaktereigenschaften


Die Geburt von Alan (15 Jahre alt zur Zeit seiner Spiele) ist wohl schon zur Genüge in dem Lebensweg seiner Mutter geschildert. Sein Leben, mit seiner Mutter, war für ihn wohl nicht sonderlich schön. Sie weinte oft und steigerte sich regelmäßig in richtige Heulkrämpfe rein. Sie waren arm, nicht so arm wie alle Bewohner des Distrikts waren, nein, sie lebten wirklich am Existenzminimum und so war es nicht verwunderlich, dass Alan schon mit 6 Jahren arbeiten sollte. Er schleppte gehacktes Holz von dem Wald zu den Sägewärken und Papiermühlen, aber auch zu privaten Haushalten und bekam kaum mehr als einen Hungerlohn.
Als nun seine Mutter starb brach für Alan eine Welt zusammen. So schlimm sein Leben auch gewesen war, seine Mutter war, trotz regelmäßiger Wutausbrüche, sowie Heulkrämpfen, sein Anker gewesen. Er wurde aus seinem Geburtshaus, welches sich seit 3 Generationen in dem Besitz der Familie befand, vertrieben und musste auf der Straße leben. Es gab kein Waisenhaus, es gab keine Hilfe.
Er schaffte es sich durchzuschlagen, nicht zuletzt dadruch, dass er mehr Losen mit seinem Namen gegen Essen tauschte.
Jedoch wilderte er auch und stahl. Gewissensbisse hatte er keine, da die Bestohlenden zu den Wohlhabenderen Bewohnern gehörten und nicht um ihr Leben fürchten mussten.
Als er mit 15 in die Arena sollte nahm er es nicht so schlecht wie andere auf. Ihm war es nicht wichtig ob er starb, mit nur 15 Jahren war er des Lebens überdrüssig.

 (wollte Spoiler testen ^^)

positive Eigenschaften:
 

negative Eigenschaften:
 



Avaterperson: Alan Dubhgan
Inaktivität: Bei inaktivität soll er auf möglichst unweürdige Weise sterben
Regeln: mit dem Abschicken dieses Charakterbogens bestätigst du, dass du die Regeln gelesen hast und sie befolgen willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Do Apr 24, 2014 6:32 pm

Hallo und herzliches Willkommen von mir Smile,
du hast nicht hingeschrieben ob du fertig bist oder nicht, weswegen ich nicht bescheid weiß, aber da ich trotzdem Antworten wollte, trotz meiner Unsicherheit, schreibe ich dies als Kritikpunkte:

Ich finde deinen Steckbrief zwar gut, aber es fehlt einiges:
- Die Steckbriefvorlage, die hier zu finden ist : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], sollte benutzt werden. Falls du Probleme mit HTML- Codes hast, kannst du dich gerne dich ans Team wenden Wink
- Ich habe leider keine Bilder zu der Avatarperson gefunden, die du Angegeben hast. Es wäre aber besser eine Avatarperson zu haben, damit man leichtere Übersicht auf Charaktere hat. Du könntest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachfragen.

- An der Vergangenheit muss ich jedoch bemängeln, da es die Hungerspiele noch nicht gibt, da wir die Zeit vor den Spielen schreiben, weswegen ich dich bitten möchte, diesen Teil der Vergangenheit zu entfernen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden.

LG
Clair aka Ke Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alan Dubhgan
Neuling

Name: : Alan Dubhgan
Alter: : 15
Geschlecht: : male

Steckbrief: : http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t629-alan-dubhgan-aus-distrikt-7


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Do Apr 24, 2014 9:13 pm

oups, sry ^^ nein ich bin noch nicht fertig, die Bilder, Informationen etc. werden noch nachgeliefert. ^^ Ich setz mich mal morgen dran und überarbeite Alles.
Lg Hanno
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alan Dubhgan
Neuling

Name: : Alan Dubhgan
Alter: : 15
Geschlecht: : male

Steckbrief: : http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t629-alan-dubhgan-aus-distrikt-7


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Do Apr 24, 2014 9:14 pm

*Wie genau sollten die Bilder aussehen? (also von der Art etc.) Soll ich mich an bereits bestehende halten oder was ganz neues machen? Soll das Bild wirklich von mir sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alan Dubhgan
Neuling

Name: : Alan Dubhgan
Alter: : 15
Geschlecht: : male

Steckbrief: : http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t629-alan-dubhgan-aus-distrikt-7


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Fr Apr 25, 2014 9:19 am



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Personal Information


Alan ist in etwa 1,75m groß hat braune, ca. 6cm langes, lockiges Haar und ist eher breit gebaut. Seine Anziehsachen sind meist eher schlicht gehalten und dunkel. Meistens trägt er nur ein T-Shirt, egal zu welcher Jahreszeit, dazu noch eine Jeans. Standartfarben sind grau und braun.

Family Tree

Lilly Dubhgan - mit 26 verstorben - Mutter
Alan`s Mutter war zugleich eine überaus fürsorgliche, aber auch überaus strenge Mutter. Nicht, dass es ihr Spaß machen würde ihren Sohn anzuschreien, aber manchmal konnte sie nicht anders, warscheinlich, so dachte Alan, lag dies an ihrer eher weniger schönen Vergangenheit.
Sie kam von Hannah Dubhgan geboren und mit Abraham Dubhgin als Vater zur Welt und lebte ihr Leben so normal wie es eben unter gegebenen Umständen möglich war. Ihre Kindheit verlief weder ungewöhnlich noch ging es ihr schlecht, nein Lilly war ein rundum zufriedenes Mädchen, welches außer aus Erzählungen, Zeitungen und, eher selten vorkommenden, Bestrafungen nie Böses gesehen oder gar erlebt hatte.
So kam es auch, dass sie sich durchaus von dem Soldaten George angezogen fühlte und gar nicht bemerkte, wie wenig selbiger an ihr, dafür aber an ihrem Körper interessiert war...
Es kam wie es kommen musste, Lilly wurde verlassen, bekam Alan, begang mit 29 Jahren Selbstmord und ließ selbigen, mit seinen zarten, 7 Jahren, alleine zurück.

George Dubhgan - ziwschen 20 und 30 Jahre alt (zur Zeit der Begegnung mit Lilly) - Vater

Wie bereits gesagt war George, auf Zeit stationierter, Soldat und, wie es bei solchen Soldaten nun einmal ist, war ihm schrecklich langweilig in Distrikt 7. Eines Tages traf er die junge und nicht unattraktive Lilly und umschwärmte selbige. Nachdem er jedoch erfahren hatte, dass Lilly Schwanger war, machte er sich ganz schnell aus dem Staub...

Restfamilie (Geschwister, Onkel, Tanten, ......): unbekannt


Characteristics

Hier folgt der ausfürliche Charakter deines Charakters im Fließtext (Wünsche, Träume, Ängste, Stärken, Schwächen, tpyische Verhaltensmuster, Vorlieben, Abneigungen, etc.). Auch hier wichtige Punkte fett markieren. Beziehung und Gedanken zu anderen Distrikten, zur Situation, zum Kapitol und dem Krieg sind gerne gesehen.



Timeline

Die Geburt von Alan (15 Jahre alt) ist wohl schon zur Genüge in dem Lebensweg seiner Mutter geschildert. Sein Leben, mit seiner Mutter, war für ihn wohl nicht sonderlich schön. Sie weinte oft und steigerte sich regelmäßig in richtige Heulkrämpfe rein. Sie waren arm, nicht so arm wie alle Bewohner des Distrikts waren, nein, sie lebten wirklich am Existenzminimum und so war es nicht verwunderlich, dass Alan schon mit 6 Jahren arbeiten sollte. Er schleppte gehacktes Holz von dem Wald zu den Sägewärken und Papiermühlen, aber auch zu privaten Haushalten und bekam kaum mehr als einen Hungerlohn.
Als nun seine Mutter starb brach für Alan eine Welt zusammen. So schlimm sein Leben auch gewesen war, seine Mutter war, trotz regelmäßiger Wutausbrüche, sowie Heulkrämpfen, sein Anker gewesen. Er wurde aus seinem Geburtshaus, welches sich seit 3 Generationen in dem Besitz der Familie befand, vertrieben und musste auf der Straße leben. Es gab kein Waisenhaus, es gab keine Hilfe.
Jedoch schaffte er es sich durchzuschlagen, nicht zuletzt indem er wilderte und stahl.
Im Laufe der Zeit machte er sich einen Namen auf dem Schwarzmarkt und hörte ganz auf in den Sägewerken zu arbeiten.
Die Unerwelt in Distrikt 7 entwickelte sich regelrecht zu einer Organisation und Alan war mitendrin...

Some random facts

Avaterperson: *noch kein gescheites Bild/wird noch nachgereicht
Bildnachweis: *noch kein gescheites Bild/wird noch nachgereicht
Inaktivität: was soll mir deinem Charakter bei Inaktivität (Verlassen des Forums) geschehen? (Löschung | Weitergabe an anderen Player )
Regeln: mit dem Abschicken dieses Charakterbogens bestätigst du, dass du die Regeln gelesen hast und sie befolgen willst.

Template by ANKA - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]/[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alan Dubhgan
Neuling

Name: : Alan Dubhgan
Alter: : 15
Geschlecht: : male

Steckbrief: : http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t629-alan-dubhgan-aus-distrikt-7


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Fr Apr 25, 2014 10:23 am

Eine Frage: Ist das Forum noch aktiv?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Fr Apr 25, 2014 6:25 pm

Hey nochmal ^.^,
zu deinen Fragen zuerst:
- Das Bild sollte einfach deinen Charakter zeigen Very Happy
- Ich verstehe mit dem bestehenden nicht so ganz, was du meinst... Kannst du das vielleicht ein wenig präzisieren?
- Nein, das Bild sollte keine Privatperson darstellen, soweit ich weiß. Du kannst dir als Avatar so ziemlich alle außer diese Avatarpersonen nehmen

Verbotene Avatarpersonen:
 


- Unser Forum war eine lange Zeit Inaktiv und wir sind auf der Suche nach neuen Mittgliedern, damit wir diese Seite wieder aktiv machen können ^.^


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alan Dubhgan
Neuling

Name: : Alan Dubhgan
Alter: : 15
Geschlecht: : male

Steckbrief: : http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t629-alan-dubhgan-aus-distrikt-7


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Fr Apr 25, 2014 7:03 pm

Ich meinte mit der Frage nur, ob die Bilder von der Art (alle bereits vorhandenen = bestehenden Avatare sehen vom Typus her gleich aus) sein sollten, oder ob ich auch einen nicht so "perfekten" Avatar nehmen kann Very Happy.
Ich habe keinen Plan wo ich ein Bild finden soll :S ^^ naja, mal sehen.
Vielleicht lasse ich meinen Charakter auch auf einem Auge blind sein, oder etwas in diese Richtung.
Lg Hanno, setze mich dann morgen an ein Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Fr Apr 25, 2014 7:36 pm

Man muss keinen 'Perfekten' Avatar nehmen.
Falls du keine Idee hast, ein Bild zu finden, kannst du dich gerne auch an mich wenden. Ich bin seid einiger Zeit vertraut mit Bildbearbeitungsprogrammen.

Zudem freue ich mich schon auf das Bild ^-^
LG

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alan Dubhgan
Neuling

Name: : Alan Dubhgan
Alter: : 15
Geschlecht: : male

Steckbrief: : http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com/t629-alan-dubhgan-aus-distrikt-7


BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   Fr Apr 25, 2014 7:51 pm

Very Happy mit Bildbearbeitungsprogrammen bin ich auch (recht) vertraut (zumindest mit kostenlosen Alternativen wie GIMP), aber eine ganze Person zeichnen? :/ Mich als "Vorlage" zu nehmen ist auch keine/eine schlechte Alternative, da ich weitaus breitschultriger als mein Wunschavatar gebaut bin :/ (der soll eher drahtig sein). Wenn du eine Idee hast, wie man das ändert wäre es natürlich kein Fehler ^^.
Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alan Dubhgan aus Distrikt 7   

Nach oben Nach unten
 

Alan Dubhgan aus Distrikt 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Shinigami] Alan Humphries
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: PLANUNG :: Anmelde-Amt-