Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ...Cause all I need ist love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: ...Cause all I need ist love   Do Jun 26, 2014 7:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


WANTED;


» Wer wird gesucht?;;

> Ich suche einen netten Mitschreiber/in für Distrikt 5.
seid einiger Zeit fühle ich mich dort nämlich sehr einsam....
Sehr schön fände ich es, wenn du einen männlichen Charakter spielen könntest. Er wäre dann der beste Freund von Akiko und wenn die Story es erlaubt, so sollten die beiden auch irgendwann zusammen kommen.


» Wunschname;;

> Einen wirklichen Wunschnamen habe ich eigentlich nicht.
Das würde ich gerne dir überlassen.
Doch falls dir nichts einfallen sollte, gebe ich gerne ein paar Namen die mir gefallen ob du sie nehmen wollt ist aber egal ;-)

Männlich:
Kishan, Andrew, William, Antony, Krabat, Samiel, Dean und Henry

Weiblich:
Chloe, Samantha, Luna, Sofie, Serafina, Lillith, Fleur und Valerie


» Wunschalter;;

> Das Alter deines Charakters sollte zwischen 17 und 20 Jahren liegen. Ungerne älter oder jünger, da Akiko selber 17 Jahre alt ist.

» Gruppe;;

> Dein Charakter gehört ebenfalls der Gruppe "Distrikt 5" an und ist entweder noch Schüler oder bereits Berufstätiger.

» Beziehung;;

> Die Beziehung der beiden...Eine schwierige Frage.
An sich sollten die beiden Freunde sein und wenn möglich später auch zusammen kommen. Doch ob sie sich schon kennen, oder nicht, können wir uns zusammen überlegen. Vielleicht kennen sie sich auch noch gar nicht und werden erst im Verlauf des RPGs Freunde? Oder sie kennen sich schon lange Zeit und sind gute Freunde...
Je nach dem, was dir lieber ist.  


____________________

» Charakter;;

> Dein Charakter sollte optimal ein wenig verschwiegen sein, allerdings kein Grießgram. Ein freundlicher junger Mensch der Humor und Freude am Leben hat, aber auch Angst vor dem Kapitol. Einen Hauch von Geheimnissen darf deinen Charakter gerne umgeben, aber er sollte kein einziges Rätsel sein. Gerne ist auch ein wenig Verrücktheit gesehen, nur keine vorlauten oder naiven Charaktere die ihre Augen vor der Welt verschließen. Ein bisschen realistisch wäre gut.
Da Akiko manchmal eher der pessimistische Charakter ist, wäre es gut, wenn dein Charakter ein wenig optimistisch oder realistisch eingestellt wäre. Natürlich muss er nicht den ganzen Tag fröhlich strahlend durch die Gegend hüpfen.
Meine Liebe Akiko hat sich eine äußere Fassade aufgebaut und lässt kaum jemanden dahinter blicken, deswegen sollte dein Charakter eine gewisse Menschenkenntnis besitzen und auch das gespielte Lächeln Akikos durchschauen können.

Ansonsten möchte ich eigentlich nicht so viel vorgeben, da es dein Charakter werden soll.
Das sind lediglich ein paar Richtlinien, der Rest ist eurer Fantasie überlassen.
Es muss auch nicht alles davon umgesetzt werden, dass sind nur ein paar Denkanstöße für dich.  


____________________

» Aussehen;;

> Das Aussehen.... Warum wird das eigentlich abgefragt? xD
Dein Charakter sollte groß und muskulös sein. Mit dunklen Haaren und hellen Augen oder so in der Art. Das Aussehen ist mir eigentlich egal, dass überlasse ich getrost dir.
Nur größer als Akiko sollte er schon sein, aber das ist keine Kunst ^^.


____________________

» Vergangenheit;;

> Deine Vergangenheit?
Dein Charakter ist ebenfalls in Distrikt 5 aufgewachsen und gehört zu einer nicht sonderlich wohlhabenden Familie. Schon von klein auf, lernte er sie, dass überleben das wichtigste von allem ist und war schon relativ früh Berufstätig. Und wie man es schafft zu überleben, hast du dir früh selber beigebracht. Du bist ein Künstler des Überlebens geworden, doch ein Ereignis prägt deine Vergangenheit sehr.(Hier ist deine Fantasie gefragt) Seit diesem Ereignis musst du noch härter arbeiten und machst dir viele Vorwürfe, denn deine Familie ist auf das Geld und deine Hilfe angewiesen. Du hast es definitiv nicht leicht, aber versuchst das beste aus deinem Leben zu machen.

Ja, ich möchte eigentlich wieder nicht viel mehr vorgeben, denn ich möchte deine eigene Fantasie nicht eindämmen. Gib deinem Charakter eine eigene Vergangenheit und lasse ihn leben ^.^


____________________

» Sonstiges;;

> Das meiste bleibt dir selber überlassen, da es ja auch dein Charakter werden soll.
Der Charakter soll dir gefallen und nicht nur mir, deswegen möchte ich deine Fantasie auch nicht zu sehr eindämmen. Natürlich habe ich ein paar Vorgaben gemacht, da ich ja meinen Partner suche ;´)
Eure Fantasie soll aber nicht an meine Vorgaben gebunden sein, deswegen habe ich nur wage Wünsche geäußert, mit denen ihr hoffentlich etwas anfangen könnt.

Ich hoffe, dass sich jemand finden lässt, denn ich fühle mich langsam sehr einsam.
Außerdem sind aktive Mitglieder immer gerne gesehen.


Gruß
Eure
Akiko






© Kira von FormART



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

...Cause all I need ist love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: PLANUNG :: Wanted && Unwanted-