Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Akitos Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Do Apr 19, 2012 5:29 pm

<--ungenutztes Feld

Müde und eigentlich ziemlich erschöpft, kam ich zuhause an und bemerkte nicht, das die Tür offen war. Ich ging durch die Tür ins Haus und bekam etwas hartes auf den Kopf. "Was zum Teufel soll das!", rief ich und wirbelte herum, dann entdeckte ich meinen Jüngeren Bruder, der einen Topf in den Händen hielt und auf einem STuhl hinter der Tür stand. "Tut mir leid, ich wusste nicht dass du es bist", sagte er. "Schon gut", murrte ich und rieb mir den Kopf.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 1:00 pm

<---ungenutztes Feld...
Ich schaute in das Haus hinein, genau wie ich es mir vorgestellt habe...,dachte ich doch dann bekam ich was auf den Kopf: "Au", murrte ich als ich die Quelle der Tat böse ansah- Das war ein Junge- Nein besser gesagt ein kleiner Akito, der auf einem Stuhl stand und einen Topf in der Hand hielt... "Heute reichts mir echt... Erst werde ich fast von einem Puma zerfleischt, dann berohen mich Vollidoten,die mich töten wollen, dann will mich einer Töten, und jetzt noch das", sagte ich jammernd und hielt mir die Stelle an der es wehtat, dann sah ich mir meine Finger an Mist! Der Typ von eben hat mir eine Platzwunde verpasst... "Wer bist du", fragte der kleine keck "Dein Schlimmster Alptraum wenn du mir nicht gleich sagst wo Akito ist...!" "Püppchen reg dich ab, der will nichts von dir, also kannst du jetzt gehen...", sagte er mit gelassener Stimme und schob mich zur Tür "He Akito! Würde du es mir übel nehmen, wenn ich dein kleines ich verprügel?", rief ich ins Haus...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 1:08 pm

Ich drehte mich zu Clarrise um und musste Lachen. "Luk lass sie in Ruhe, ich hab sie eingeldaen", sagte ich und nahm ihm nebenbei den Topf aus der Hand. "Du hast sie eingeldaen?", fragte er skeptisch und verschrenkte die Arme. "Bevor ich es vergesse, nimm die Drohungen von Clarrise nicht so ernst, am ende tut sie dir nichts", sagte ich und grinste. "Du siehst übrigens furchtbar aus", sagte er und grinste. "Ich freu mich auch dich zu sehen, was machst du eigentlich hier, du solltest doch bei Sally sein", sagte ich, während ich mir meine Jacke auszog. "Dort ist es langweilig", murrte Luk.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 1:14 pm

Ich schüttelte den Kopf als Akito das sagte und zog meine Jacke ebenfalls aus, dann fragte ich: "Wer ist Sally? Und wieso ist es dort langweilig?"
Dann fasste ich wieder an meinen Kopf wo die Wunde war und verzog mein Gesicht... "Man bin ich froh wenn Sky sich meine Wunde ansieht... Dann tut sie sicherlich, nicht mehr weh...", sagte ich dann...
Der kleine wurde etwas rot im Gesicht und ging dann aber weg, nun waren ich und Akito alleine... Ich schaute ihn fragend an und deutete mit dem Daumen in die Richtung wohin sein Bruder verschwunden war...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 1:20 pm

"Sally ist meine Tante und der Meinung, dass ich nicht auf Luk aufpassen kann. Deswegen lebt Luk bei ihr und ich hier, sie hat etwas gegen mich und meint ich wäre das Lebende Chaos oder so", erklärte ich leicht beleidigt und ging ein Pflaster holen, was ich dann Clarrise gab. "Warum es bei Sally so langweilig sein soll weiß ich allerdings selbst nicht", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 1:25 pm

"Was ist mit deinen Eltern?", fargte ich ihn und dann noch :"Ist dein Bruder eigentlich immer so?"
"Ach du und Lebendes Chaos,dazu sage ich mal nichts, weil du mir mehr als ein mal das leben gerettet hast, und ich will nicht undankber sein...", sagte ich und schaute Akito Freundlich an...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 1:30 pm

"Was meine Eltern angeht, die sind gestorben, seitdem lebt Luk bei Tante Sally und ich lebe hier", erklärte ich, während ich dem Vogel in der Küche die Federn ausrupfte. Das Wohnzimmer und die Küche wahren in einem Raum, so konnte ich mich weiter unterhalten. "Eigentlich ist Luk der freundlichere und greift niemandem mit einem Topf an, aber manchmal hat auch er seine schlechten Tage", sagte ich und schnitt dem Vogel den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Fr Apr 20, 2012 7:11 pm

"Das mit den Eltern kenne ich... Meine sind auch tod, wurden beim stehlen erwischt, und dann vor meinen Augen erschossen, davon habe ich immernoch Alpträume... Seitdem leben Sky und ich bei meinem Bruder,Will.", bagann ich ,dann sagte ich weiter:"Sky ist auch die freundlichere von uns beiden, sie würde nie einem die Nase brechen nur ,weil sie als 'kleine Diebin' bezeichnet wird, sie würde das mit Worten klären...Aber wen sie bedroht wird greift sie schon nach ihrem Messer..." Dann kam eine Kunstpause von mir und dann kam mir ein Gedankenblitz, den ich sofort aussprach:"Komisch wie wir uns ähnlich sind, ich finde das beängstgend... Wir beide sind Jäger, Kämpfer, sagen gleich heraus worum es geht, haben kleinere Geschwister, die Freundlicher sind als wir, unsere Eltern sind tod, und etwas Dieb steckt in uns beiden drinnen..." Ich schaute ihn an und sagte dann lachend :" Nur ich wette mit dir ,das du besser Kochen kann als ich..." Dann mussterete ich ihn lächelnd...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 8:31 am

Ich hörte Clarrise zu und nickte. "Manchmal ist es schon komisch wie das Leben so spielt", sagte ich, während ich den Vogel mit Gewürzen in den Backofen schob. "Bei dem Kochen binn ich mir sicher dass ich besser bin", sagte ich mit einem Lachen und sah zu Luk, der gerade in die Küche kam. "Kochst du etwa schon wider?", fragte er mit einer Grimasse und gab einen gespielten würge laut von sich. "Wenn es dir nicht passt kannst du ja wider zu Sally gehen", sagte ich gespielt ernst und sah lachend zu, wie Luk ein erschrokenes Gesicht machte. "Das meinst du nicht ernst", stammelte er und ich Lächelte ihn an. "Nein natürlich nicht, wo wir gerade dabei sind, es ist nur eine Frage der Zeit bis die hier auftaucht und dich abholen will", sagte ich mit ernster Miene.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:29 am

"Oh dann musst du mal mein 'Zeug' probieren, davon wird dir sicherlich schlecht...", sagte ich gespielt gekränkt... Dann kam ein poltern von der Tür...
Auf einmal kam eine erschrockene Frau hinein... "Ich glaube die Zeit ist jetzt gekommen...", sagte ich gespielt fröhlich
Die Frau schrie: "Akito, du wagst es mir deinen Bruder vorzenthalten, du solltest dich schämen! Und ihn in deine Bruchbude zu schleppen... Du sollst, sollst..."
Ich musste ein lachen unterdrücken. "Ähm Ma'am der Junge ist freiwillig gekommen...", sagte ich gespielt höflich zu der Aufgeregten Frau... Die sich an mich wendete: "Du vorlautes Gör sollst die Klappe halten!", brüllte sie... Ich schüttelte den Kopf... "Akito wir haben einen Punkt mehr gemeinsam: Wir beide können diese Frau nicht ausstehen!", sagte ich laut lachend.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:40 am

"Wenn man vom Teufel spricht", murmelte ich und sah meine Tante an, wärend Luk sich hinter mir versteckte. "Darf ich vorstellen, Clarrise das ist meine Tante Sally, Tante Sally das ist Clarrise", sagte ich mit aufgestzter Freundlichkeit. "Was interssieren mich schon die Leute mit denen du dich abgibst!", fauchte Sally und stellte sich vor mich. SIe war gut einen Kopf kleiner als ich, aber das glich sie mit bösartigkeit wieder aus. "Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du nicht so schlecht über meine Freunde sprechen würdest und meinen Bruder besser behandeln würdest", sagte ich mit ausdrucksloser Miene. Für meinen letzten Satz bekam ich eine Ohrfeige von Sally. "Sag du mir nicht was ich tun soll, ich erziehe deinen Bruder so wie es sich gehört, man sieht ja an dir, was passiert wenn man es falsch macht", sagte sie. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, erwiederte allerdings nichts.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 9:56 am

"Warum tut ihr mir das an. Warum?", fragte ich in richtung Decke gewand-zu meinen Eltern ,die immernoch über mich wachen... "Dieses Mädchen wurde auch nicht richtig erzogen! ARGH! Wie soll man mit solch unziveliesierten Leuten, wei euch nur klarkommen!", schrie sie dann... Dann schrie ich zurück: "Da sollst du dich nicht bei mir beschweren, und rede nicht so über meine Familie!Du dreckiges Biest!" und pfefferte mein Taschenmesser gegen sie, was sie nur knapp verfehlte, und in der gegenüberligenden Wand stecken blieb... Ich spürte wie sie kochte dann schrie ich noch laute bevor sie was sagen kann: "Kein Wunder das Sie alleine Leben, so wie sie sind, will keiner was mit ihnen zutun haben!Das was sie sind ist:ALLEIN und VERBITTERT!"
Dann schaute sie mich perplex an... Und ich sagte: "Irgendwie sind mir Jägerwespen, Pumas, Idioten die mich nerven, oder töten wollen irgendwie lieber ,als deine Tante Akito..." dann ging die Frau beleidigt weg und drehte sich noch einmal rum und sagt:" Das wirst du noch bereuen ,Schlampe!" ich schüttelte den Kopf und sagte: "Akito ich glaube Schlampe ist mein Neuer Spitzname... Heute haben mich drei schon so genannt..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:03 am

Ich schüttelte nur meinen Kopf und seufzte. "Nimm sie einfach nicht ernst, hab ich noch nie gemacht und das wird sich auch nicht ändern", sagte ich und drehte mich zu Luk um. "Sorry das hier heute so viel los ist", sagte ich. Ich ging zur Wand und zog Clarrise Taschenmesser heraus. "Auch wenn durchaus lustig war würde ich dich doch bitten meine Wände nicht zu durchlöchern", sagte ich mit einem Lächeln und gab Clarrise das Messer zurück.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:20 am

"Jaja", murmelte ich, nahm mein wieder an mich und sah ihn verwundert an und sagte vollkommen perplex: "D-Du kannst lächeln? Denn das was du gemancht hast sah ech nach einem lächeln aus... Was heute alles passiert..." ich schüttelte den Kopf und sah ihn ,dann an... Dann bemerkte ich seinen kleinen Bruder der sich immernoch hinter ihm versteckt... "Hey wie alt bist du Kurzer", fragte ich ihn Freundlich er antwortete: "14, wieso?" "Nur so...", sagte ich Das ist also der Typ, für den viele aus Sky's Stufe schwärmen..., dachte ich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:26 am

"Ja ja, ich stecke voller überraschungen", grummelte ich leicht beleidigt und betrachtete dann den Vogel im Ofen, der noch seine Zeit brauchte. "Luk, wenn du heute hier bleibst kannst du mein Zimmer haben, aber nur wenn du schonmal den Tisch deckst, der Vogel braucht zwar noch ein bisschen, aber das macht nichts", sagte ich. "Ist Okay", sagte Luk und begann nach Tellern zu suchen. "Ich geh mich mal kurz Umziehen", sagte ich und ging in mein Zimmer, wo ich dann ein Heiles T-Shirt anzog.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:36 am

"Ich muss langsam auch noch nach Hause, sonnst bringt mich eine Person mehr um, oder versucht es zumindenst!", rief ich grinsend "Ach und ich weiß nicht welche Gefahren draußen lauern wenn es wieder dunkel wird...!", fügte ich noch hinzu und schaute gespannt auf den Vogel im Ofen, dann roch ich Rauch. Moment mal Rauch?! Ich lief so schnell es geht zu Herd und öffnete ihn, der ganze Rauch kam mir entgegen, dann lief ich schnell zum Fenster und wollte es öffnen, doch schon wurde mir schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:44 am

Ich lachte, doch dann Roch ich den Rauch. Was zur Hölle?, dachte ich und rannte in die Küche, wo schon so einiges in Flammen stand. "Luke, schnapp dir die Sachen bei der Couch und lauf raus!", rief ich, während immer mehr Möbel anfingen zu brennen. Ich sah Clarrise nahe beim Fenster auf dem Boden liegen. "So ein verdammter mist!", fluchte ich zwischen dem Husten. Ich hob sie hoch und ging mit ihr auf den Armen nach draußen, wo Luk schon auf mich wartete. "Was ist heute nur für ein Tag", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:51 am

Nach einiger Zeit wachte ich auf...
"Was ist los?", fragte ich Ich sah mich um "Bin ich im Himmel?", fragte ich laut und verstummte als meine Kehle wie Feuer brannte...Ich konnte nicht anderes ,als anzufangen zu husten.
"OMG meine Kehle brennt wie Feuer...", murmelte ich und schon wieder durchzuckte mich ein Schmerz...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 10:56 am

"Das mit dem Himmel hättest du wohl gerne", sagte ich trocken, während ich Clarrise auf den Boden absetzte. Ich gab ihr meine Wasserflasche, die noch ein bisscehn Wasser hatte. "Was machen wir jetzt?", fragte Luk und sah so aus, als würde er gleich anfangen zu weinen. "Als erstes warten wir bis das Haus aufhört zu brennen und überlegen uns wie wir es löschen können", sagte ich und wuschelte ihm durch die Haar, wärend ich ein Husten unterdrückte.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:03 am

Ich tran das Wasser gierig aus, doch meine Kehle tat immernoch weh...
Ich krächste: "Ich glaube dein Haus kann man nicht mehr retten...", dann verstummte ich wieder damit meine Kehle nicht mehr so brannte... Dann blickte ich mich um...
Hat er keine Nachbarn ,die ihm helfen könnten? Dann sah ich einen Schatten kommen...
OMG ich hoffe mal nicht das das der teufel ist, um mich in die Hölle zu geleiten..., dachte ich als ich hustete...
Dann sah ich den Schatten näherkommen es war nein ich konnte es nicht glauben, es war... Sky
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:08 am

"Da gebe ich dir recht", sagte ich frustriert und setzte mich auf den Boden, während ich den Flammen zusah wie sie mein Haus verschlangen. "Da kommt jemand", sagte Luk und setzte sich neben mich, dann betrachtete er meinen Arm. "Was ist eigentlich mit dir passiert?", fragte er dann. "Ist ne lange Geschichte", sagte ich und sah zu der Person die näher kam und erkannte Sky.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:13 am

Ich kam direkt von Zuhause anglaufen. Ich bin aus dem Fenster geklettet, da Will denkt, dass ich schon schlafe und der ist warscheinlich wieder einmal beschäftigt...
Als ich Clair am Boden sah, schaute ich und keuchte erschrocken auf. Ich lief direkt zu ihr und schaute sie an ,nach möglichen Verletzungen. "Was ist heute nur los?", murmelte ich und schaute mir die möglichen verletzungen an...
"Akito was ist mit Clair passiert. Schilder mir alles... Dann weiß ich wie ich sie- und euch behandeln könnte..."
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:18 am

Ich sah zu Sky und bekam erstmal einen Hustenanfall. Als der Husten vorbei war, nickte ich kurz in die Richtung von meinem Haus. "Ich glaub sie hat zu viel Rauch eingeatmet", sagte ich trocken. "Wer ist das?", fragte mich mein Bruder flüsternd. "Das ist Clairs mini Version", antwortete ich und grinste ihn an, dann sah ich wider zu dem Haus, wo man schon ein paar mal etwas krachen hörte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 11:39 am

Ich nichte fachmännisch, suchte in meinen Taschen und dann sagte dann: "Clair, Mund auf und runterschlucken ,und nicht ausspucken..." Ich lächelte, komischerweise, da ich wusste das Clair Honig nicht mochte... So täufelte ich etwas in ihren Mund und sie verzog das Gesicht, doch sie schluckte artig runter. "Okay, ich glaube ihr habt zwar weniger Rauch als sie eingeatmet, trotzdem nehmt ihr das...", sagte ich befehlend und drückte dem 14 Jährigem die Flasche mit dem Honig in die Hand, der sich lächelnd was davon nimmt und mit einem 'MMMHH' beendete dann gab er sie mir zurück,dann reichte ich sie Akito. Ich spütre einen Blick auf mir, ich sah dem übeltäter in die Augen und lächlte leicht als ich sagte: "Wie heißt du eigentlich?" Ja ich weiß das einige aus meiner Stufe auf ihm stehen, aber ich fand ihn komischerweise sympatisch, und wollte mich mit ihm anfreunden, dachte ich.
Dann sah ich das Fläschchen auf dem Boden liegen... Ich hob es hoch und steckte es mir in die Hosentasche...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1Sa Apr 21, 2012 12:00 pm

Ich sah Luk zu wie er etwas von dem Honig nahm und ich verzog allein bei der Vorstellung schon das Gesicht. Ich verabscheute Honig wie die Pest, also tat ich nur so, als würde ich etwas von dem Honig nehmen. "Ich heiße Luk", antwortete mein Bruder auf Skys frage und grinste. Ich schüttelte nur meinen Kopf und sah dann zu den Resten des Hauses die noch standen und brannten. "Das da wird sich entzünden wenn du es so lässt", flüsterte mir mein Bruder ins Ohr und deutete auf meinen Arm. Ich zuckte nur mit meinen Schultern.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Akitos Haus Empty
BeitragThema: Re: Akitos Haus   Akitos Haus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Akitos Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Haus der Stones
» Haus der Evans
» Das Haus der Blacks
» Das Haus der Antohnys
» Clarys Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-