Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schule in Distrikt 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Schule in Distrikt 9   So Apr 29, 2012 2:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Schule. Es ist eins der Größten Gebäude unseres Distrikts...

<----Haus der Evans
Nun da wir in der nähe der Schule sind verlangsamte ich mein Tempo, und ich sah schon einige von meinen Freunden, die mich komisch mustern, aber dann lächelten und den Daumen in die Luft tun. Dann bemerkte ich Akitos ehemlalige Freunde, darunter auch Nick, der ihn mit seinen Blicken erdrosseln versucht. "Wir sehen uns später...", flüsterte ich und drückte ihm einen Kuss auf dem Mund,der komischerweise ein Kibbeln in meinen Lippen verursachte, dann zwinkerte ich ihm zu und lief zu meinen Freunden...
"Seid wann? Ihr beide?", fragte Jamie mich sofort und Silena lächelt nur wissend... "Tolle Begrüßung von dir Jamie, die ist wirklich toll. Ich freue mich auch dich zu sehen...", antwortete ich auf ihre Fragen...
"Lass mich raten, Will hat euch bei irgendwas zwei mal erwischt und du hast Improviesiert...", sagte Jamie nachdenklich. Silena und ich nicken synkron.
"Warum erfahre ich immer alles zuletzt?", sagte Jamie jammernd... "Keine Ahnung?", sagte ich neckend...
Unser Gespräch wurde von einem Gong unterbrochen. "Na toll jetzt haben wir Jackobs, den Oberarsch, von allen Lehrern...", sagte ich leicht maulend. Silena und Jamie lachten leise, als wir beim Klassenzimmer ankamen... Und uns für die Folter-Stunde (Geometrie) bereitmachten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:55 pm

Ich wartete bis ich mich einschalten könnte, und ich sah auf einmal wie Alek ein Messer aus seinem Schuh holte, ich war bereit mich einzuschalten und ich schlug Alek das Ding aus der Hand, und schlug ihn auf den Nerv, sodass er zusammenbrach...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 3:59 pm

Ich ließ mich auf den Boden plumpsen und seufzte. "Was für Tag, dass man so viel erleben kann", sagte ich und hielt mir die Schulter, die höllisch weh tat. "Hätte ich gewusst das man Waffen in die Schule mitnehmen darf, außerdem, dieser Trick mit dem Messer im Schuh, der kommt doch von Nouel", stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 4:07 pm

Ich nickte und ließ mich neben ihm fallen ich murmelte kurz: "Schön stillhalten" und renkte ihm die Schulter wieder rein... Und sagte dann: "Er ist sein Schoßhündchen, und desswegen benutzt er auch seine Tricks..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 4:18 pm

"Du hättest mich ruhig vorwarnen können", murrte ich, nachdem sie mir die Schulter wider eingerenkt hatte. "Ja, er hat keine eigenen Ideen und lässt sich echt leicht provozieren, wodurch man ihn leichter besiegen kann", sagte ich und warf Alek einen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 4:22 pm

"Doch hat er... Die Ideen von anderen zu kopieren... Und das glaube ich dir, sowie der gekämpft hat... Du kämpfst normalerweise auch besser...", sagte ich neckend und hob ih hoch, und ich ging stumm auf den weg nach hause...
---> Haus der Evans

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   Mo Apr 30, 2012 4:26 pm

"Ich bin müde, da kämpfe ich halt schlechter", murrte ich und ließ mir von ihr hoch helfen, ich sah mich nochmal um, dann folgte ich ihr zurück nach hause.

--> Haus der Evans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schule in Distrikt 9   

Nach oben Nach unten
 

Schule in Distrikt 9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 9-