Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 auf dem weg/straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: auf dem weg/straße   So Apr 29, 2012 4:29 pm

Dory wahr an diesem morgen früh aufgestanden und wahr schon auf dem weg zur schule sie hatte ihrem Vater der zur schicht musste in die Fabrik noch Frühstück gemacht und packte dann ihre Tasche für die schule der einzigste Ort der für sie noch etwas normales an sich hatte so kurz vor der ernte . Sie hasste diese zeit aber sie freute sich das sie wenigstens in der schule mit ihren freunden reden konnte und nicht andauernt dran denken musste . Sie hatte schon den halben weg zur schule hinter sich als sie daran dachte wie alles währe ohne die ernte ohne die friedenswächter und ohne die angst die sie und ihr Vater hatte . Sie ging den weg weiter und dachte weiter darüber nach .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   So Apr 29, 2012 4:35 pm

Haus der Familie Grey ---> Straße

Timo wollte nicht zu spät kommen und rannte Richtung Schule.
Lilliana war ihm zu langsam und so drehte er sich im Rennen um und hielt nach ihr Ausschau.

"Vorsicht!" rief Lilliana noch, aber da war es auch schon zu spät.

Mit voller Geschwindigkeit rannte Timo gegen die um die Ecke biegende Dory und plumste unsanft auf den Boden.

"Ohje.... ist euch beiden was passiert?" fragte Lilliana und beeilte sich zu ihnen zu gelangen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   So Apr 29, 2012 5:14 pm

dory antwortete mit einem leisen " Au es ist alles ok und bei dir ? " Dory drehte sich rum und sah das es der kleine Timo Grey wahr mit dem sie zusammen gestossen wahr dann konnte das mädchen nur liliana sein .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   So Apr 29, 2012 5:33 pm

Lilliana half Timo und Dory wieder auf die Beine.

"Hi Dory, tut mir wirklich leid. Das war keine Absicht"

Verlegen versteckte sich Timo hinter Lilliana und machte keinen Mucks mehr.

"Gehst du auch zur Schule? Dann kannst du uns gerne begleiten"

Lilliana nahm Timo an der Hand und machte sich weiter auf den Weg Richtung Schule.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   So Apr 29, 2012 5:38 pm

Dory nickte und und ging mit den zweien zur schule . " es ist nicht schlimm Timo ich hätte auch aufpassen können ." Es wahr nicht mehr weit bis zur schule . "Hast du die hausaufgaben in deutsch verstanden liliane ?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   So Apr 29, 2012 5:42 pm

"Ja klar war ja im grunde nur auswendiglernen"

Im Hintergrund war bereits die Schulglocke zu hören.

"Jetzt müssen wir uns aber wirklich beeilen"

Lilliana rannte mit Timo in die Schule und brachte ihn zu seinem Klassenzimmer. Danach ging sie in ihres und wartete den Unterricht ab.

---> Schule
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   So Apr 29, 2012 5:49 pm

Ja ich weiß nur der text wahr doch etwas merkwürdig , wir sehen uns im unterricht . Dory kahm am klassenzimmer an und ging rein .
--)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   Mo Apr 30, 2012 5:55 pm

Haus der Familie Grey ---> Straße

Lilliana wartete bis es dunkel wurde und ihre Familie schlief. Der komplette Distrikt schien zu schlafen, nur hier und da waren streunende Hunde zu hören.

Lilliana schlich sich aus dem Haus und gelangt zu dem Gebüsch in dem sie den Beutel hatte verschwinden lassen.
Sie nahm sich die Hälfte heraus und brachte den Rest zu Dorys Haus. Dort versteckte sie den Beutel und schlich wieder nach Hause.

Die Lebensmittel würde sie Timo schenken. Er war jung und konnte zusätzliche Energie immer brauchen.
Schnell schlüpfte sie in ihr Bett und schlief sofort ein.

Straße ----> Haus der Familie Grey
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: auf dem weg/straße   

Nach oben Nach unten
 

auf dem weg/straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 8-