Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Micah Derrick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Funkel
Neuling

Name: : Micah Derrick
Alter: : 13
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Micah Derrick   Fr Jul 18, 2014 3:15 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]border="0" width="450px">

Personal Information

Wer Micah Derrick ist? Das ist eine lange Geschichte, aber ich bin gewillt, sie euch zu erzählen. Die Geschichte beginnt mit einem dreizehnjährigen Jungen...
Tja, wie schaut er eigentlich aus, dieser Charakter? Micah ist grundsätzlich ziemlich klein und schmächtig . Das dunkelblonde Haar hängt ihm meist wirr und verwuschelt ins Gesicht, während die eisblauen, von hellen, langen Wimpern umrahmten, Augen aussagend leuchten. Die gesunde, cremefarbene Haut mag er an sich besonders gern. An seinem linken Handgelenk zieht sich eine gut sichtbare Narbe vom Knöchel bis zum Daumenansatz, die er sich selber versehentlich mit einem Taschenmesser beigebracht hat. Meist wird diese jedoch von einem Lederarmband verdeckt, in das die Worte 'Win or Die' eingraviert sind.  

Family Tree

Lydia Derrick - 46
Lydia ist die Mutter des jungen Micah. Mit ihrem dunklen Haar und der hellen Haut gleicht sie ihm so gar nicht, allerdings brachte sie ihm in seinen Kindertagen Manieren und Höflichkeit bei. Lydia ist oft eine sehr besorgte Person und kümmert sich rührend um ihren Sohn - dem das allerdings nicht immer gefällt. Sie lernte ihren Mann vor einigen Jahren kennen und ging nach einigen (meist geschäftlichen) Treffen auf eine Beziehung mit ihmein. Sie heirateteten rasch und Lydia nahm den Nachnamen ihres Mannes an. Knapp zwei Jahre nach der Hochzeit bekamen die beiden ihren Sohn Micah.  

Michael Derrick - 50

Der Geschäftsmann Michael Derrick ist ein vielbeschäftigter und ambitionierter Mann - er erwartet von seinem Sohn, dass dieser genauso viel erreicht wie er selbst und auch eine Karriere im Management anstrebt. Micah ist das praktische Ebenbild von Michael, deshalb auch die Namensähnlichkeit. Michael kann sehr streng sein und muss seinen verzogenen Sohn oft maßregeln, allerdings hat er auch eine sanfte Seite, die er besonders gegenüber seiner geliebten Ehefrau Lydia zeigt.


Characteristics

Ganz im Gegensatz zu den Erwartungen seiner Eltern ist Micah eher einer dieser Jungen, die am Skateboardplatz und in allerlei abgelegenen Ecken rumlungern und dunkle Geschäfte machen; jemand, dem die Leute aus dem Weg gehen. Er hat schlicht und einfach keine Lust, sich an Regeln zu halten und widersetzt sich immer wieder seinen Eltern. Micah ist nicht auf den Mund gefallen, er sagt frei heraus, was er denkt. Mädchen gegenüber kann Micah sehr charmant sein und flirtet praktisch mit jeder Silbe, trotz seines jungen Alters. Trotzdem kassiert er oft Abfuhren, wiel er einfach ein sehr freiheitsliebender Mensch ist und sich nicht lange an jemanden binden kann. Das einzige, was er niemals allein lässt, ist sein heißgeliebtes Skateboard. Er ist ein hervorragender Skater und will einfach immer besser werden.
Micah ist ein Rebell - mit einem starken Willen, der großen Neigung zum Regelbrechen und einer großen Freiheitsliebe. Er ist unabhänging und löst sich zunehmend von seinen Eltern los; verbringt immer mehr Zeit an anderen Orten. Er ist sehr locker und nimmt alles auf die leichte Schulter, was ihn teilweise in brenzlige Situationen bringt. Er ist spontan und führt oftmals seine Freund an der Nase rum, indem er ihnen nicht erzählt, was er vorhat.


Timeline


Micah ist als Sohn zweier einflussreicher und wohlhabender Geschäftsleute geboren. In seiner Kindheit verbrachten die beiden nur sehr wenig Zeit miteinander, weshalb Micah oft mit seinem etwas älteren Kindermädchen Tia Matil zutun hatte. Diese allerdings ärgerte ihn oft und versuchte zu jeder Gelegenheit, besser zu sein als er. Zu Micahs Leidwesen gelang ihr das sehr oft. Mittlerweile sehen sich die beiden kaum noch, haben sich aber zu regelrechten Feinden entwickelt. Micah wurde erst privat unterrichtet und lernte erst im Alter von knapp neun Jahren, was eine richtige Schule ist. Dort knöpfte er auch die ersten Kontakte mit dem Dealer Damon Long, der für ihn nach ein wenig Konkurrenz zu einem guten Geschäftspartner wurde, was das Handeln mit verbotenen Dingen anging. Micah lernte einiges von Damon, dieser allerdings auch von Micah. Beide profitierten voneinander, gingen aber nie wirklich eine richtige Freundschaft ein. Richtige Freunde fand Micah erst auf dem Skateboardplatz. Hier konnte er seiner Freiheitsliebe Platz machen und vor Publikum seine Künste beweisen. Besonders mit dem jungen Nachbarsmädchen Maya Shade und dem zwei Jahre älteren Joe Calico freundete er sich an. Die drei verbindet nach wie vor etwas besonderes.

Some random facts

Avaterperson: MItchell Hewer
Bildnachweis: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Inaktivität: Löschung bitte Smile
Regeln: Alles gelesen!

Template by ANKA - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]/[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Funkel am Do März 05, 2015 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Micah Derrick   Sa Jul 19, 2014 7:16 pm

Hallo und willkommen auf dem Forum ;-)
Dein Steckbreif ist soweit schon ganz okay und irgendwie mag ich den kleinen.
Doch es gibt eine Sache, die nicht ganz stimmig ist.
Unsere momentane Story spielt vor den ersten Hungerspielen, es haben noch nie welche stattgefunden. Weshalb er auch nicht dafür trainieren konnte und sein Vater sie auch noch nicht gewinnen konnte ^^
Und ich würde dich bitten, bei dem Punkt "Familytree" die Sachen so zu benutzen, wie sie auch in der Vorlage stehen. Das heißt ein einzelner Text zu der Mutter, zu dem Vater und zu eventuellen Geschwistern.
Außerdem fehlt der Punkt "some random facts" in deinem Steckbrief, es wäre schön, wenn du diesen auch noch hinzufügen würdest.
Sonst ist er aber gut geworden ^^
Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald
Aki

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Funkel
Neuling

Name: : Micah Derrick
Alter: : 13
Geschlecht: : male

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Micah Derrick   Do März 05, 2015 7:56 pm

So, nachdem ich die Anmeldedaten eine gefühlte Ewigkeit verschleudert hatte...hier bin ich wieder!
@Akiko Danke für deine Hilfe! Ich werde den Steckbrief gleich editieren Smile

_________________
Time goes on...


and on...


and on...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Micah Derrick   

Nach oben Nach unten
 

Micah Derrick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: PLANUNG :: Anmelde-Amt-