Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
JaneyOZ
Gast


BeitragThema: Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel   So Sep 21, 2014 12:10 pm

Allgemein:






Wir spielen im Jahre 1995, jedoch ohne das goldene Trio (= Harry, Ron, Hermine) sowie das schwarze Trio (Draco, Crabbe, Goyle). Dies wäre ihr fünftes Schuljahr, somit ist es ein Jahr nach dem Trimagischen Tunier. Wie auch in der Verfassung von J.K. Rowling setzt Minister Fudge seine erste Untersekretärin Dolores Umbridge als Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste ein. Dies nutzt er um den Schulleiter Albus Dumbledore sowie alle Tätigkeiten im Schloss zu kontrollieren. Im laufe der Zeit gründen ältere Schüler Dumbledore's Armee um jüngeren Schülern Zaubersprüche und Taktiken der Verteidigung bei zu bringen. Dadurch, dass die DA nach einiger Zeit enttarnt wurde, wurde Dumbledore suspendiert und Umbridge als neue Schulleiterin eingestellt. Es werden immer mehr Regeln aufgestellt und das Leben in Hogwarts wurde für viele Schüler zur Qual.

1. Kapitel:





Es beginnt alles am 1. September 1995. Du begibst Dich auf den Weg zum Zug, in voller Spannung was Dich dieses Jahr erwartet. Noch hast Du keine Ahnung, dass das pinke Grauen in Hogwarts lauert und Deine Unterstützung erwartet. Welcher Seite wirst Du Dich anschließen? Kämpfst Du mit oder gegen Dumbledore? Du entscheidest!

Fakten:

- Wir sind ein Harry Potter RPG Forum
- Die Handlung spielt im 5. Band der Harry Potter Romane
- Das Goldene Trio (Harry Potter, Hermine Granger und Ronald Weasley) und das Schwarze Trio (Draco    
 Malfoy, Vincent Crabbe und Gregory Goyle) werden bei uns nicht gespielt. Also Existieren nicht.
- Allerdings ist die Handlung so das es wahrscheinlich eine DA und VA gibt, aber halt ohne Harry Potter der
 alles Arangiert.
- Nebencharaktere der Romane dürfen erstellt werden, wenn sie nicht zu bekannt sind bzw. die Admin's  
 dies (durch gute 1. Charakterführung) erlauben
- FSK 16
- Mindestpostinglänge: 50 Wörter (also eigentlich keine Begrenzung aber sollte nicht bloß ein Satz sein.)
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

Unser Banner:


Nach oben Nach unten
 

Harry Potter RPG - Unter Umbridge's Fuchtel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation
» Beschreibung und Steckbriefvorlage
» Steckbrief Chris Banton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: PARTNERSCHAFTEN :: Partnerschaftsanfragen-