Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sins of Tokyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
TheJudge
Gast


Sins of Tokyo Empty
BeitragThema: Sins of Tokyo   Sins of Tokyo Icon_minitime1Fr Dez 12, 2014 11:41 pm




Sins of Tokyo

Sins of Tokyo Ph3njrc



Die Legende


Vor Jahrtausenden, als die Menschen noch nicht den heutigen Fortschritt genossen und sich mit sich und ihrer Umwelt beschäftigten, als Kinder noch auf der Wiese zusammen fangen spielten und als die Welt noch bunter schien als sie je sein konnte, erhoben sich vier Mächte. Vier Mächte deren Geschichten unterschiedlicher nicht sein konnten. Geprägt von Pein, Leid, Schmerz und der Herrlichkeit des Lebens schworen sie einen Pakt die Menschen des Ortes zu beschützen und ihnen bis ans Ende der Zeit Sicherheit zu gewähren. 

Der Drache, der Koi, die Kirschblüte und die Pflaumenblüte schlossen sich zusammen und verbanden sich zu einem großen Siegel, einer großen Macht, gefertigt um für die Ewigkeit zu halten. 

Jahrhunderte lebten die vier Mächte friedlich zusammen, doch trübte sich das Bild der Harmonie in ihren Herzen und die schale Trübsinnigkeit und der Neid zogen in sie ein. Die Kirschblüte wandte sich zuerst ab von dem Pakt und das Siegel, welches auf die Ewigkeit geschworen wurde begann zu bröckeln. Als auch noch dem Koi das Herz in zwei brach, als er sah - das Sakura & Ryu anbandelten verschloss er sich und wandte sich genauso ab, wie es Sakura zuvor selbst getan hatte. Ryu wandte sich zu seiner liebsten Sakura, doch war ihre Liebe nichts weiter als eine List, um den Pakt zu brechen und ihre Mitmenschen zu bereichern. Ryu wandte sich ab und verschwand von dem Pakt. Sinkend unter dem Gewicht der großen Siegelplatte gab die Pflaumenblüte nach und ließ die goldene Platte fallen. Traurig über die Entscheidungen des Koi's und der Kirschblüte und wütend über ihren geliebten Ryu, wandte sich die Pflaumenblüte zur Klippe hinter ihr um und sprach:"So möge die Fehde zwischen uns vier für immer wie eine offene Wunde klaffen, bis sich vier Seelen - im Herzen verbunden und doch verschiedener Natur opfern, um das Gleichgewicht für immer wieder herzustellen." Mit der letzten Silbe fiel die Pflaumenblüte von der Klippe in das tosende Meer, womit sie ihren auferlegten Fluch besiegelte. 

Doch mit ihrem Fluch und dem Groll im Herzen der anderen, geschah ein kleines Wunder. Die Platte überwucherte über Jahrzehnte, niemand dachte mehr an das einstig schöne Örtchen, wo sich vier Mächte einst versammelten. Niemand bis auf das Siegel welches in Liebe und Vertrauen geschaffen wurde - dort wo sie heute noch liegt, so liegt dort heute das Zentrum Tokyos.


Unsere Angaben

Wir sind ein Forum, was nicht nach Alter, sondern nach geistiger Reife agiert. (18+)  Unsere Story spielt in einem unrealen Tokyo, welches durch vier Mächte zersplittet wurde. Diese vier Mächte ringen nun um die Vorherrschaft. Denker und Händler sind also gefragt, denn man braucht Geschick, wenn man in diesem Tokyo überleben möchte. Hat man für sowas noch Zeit, stehen einem atemberaubende Partner zu Verfügung. Wie ihr seht sind wir nicht also nur ein Hentai-Forum, sondern ein Forum mit Vielfalt und Tradition.


The Judge, The Executer & The Grace



Hallo liebes Foren-Team, wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen
und würden euch bitten, dass ihr uns eine kurze Rückmeldung (evtl. mit eurem Partnercode) zusenden würdet.

Mit freundlichen vorweihnachtlichen Grüßen
THE JUDGE - Kuro
Nach oben Nach unten
 

Sins of Tokyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: PARTNERSCHAFTEN :: Partnerschaftsanfragen-