Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Tunnel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 6:11 pm

Dory stand am Tunnel eingang und Wartete auf liliane sie stand etwas im gebüsch das man sie nicht gleich sah sie wahr noch schnell nachhause gegangen und dachte ihr vater währe da was er aber nicht wahr er musste wieder länger arbeiten dory wahr es gewöhnt sie hatte für sich und liliane etwas zu essen eingepackt und wartete jetzt das sie kahm .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 6:44 pm

"Psst Dory" flüsterte Lilliana hinter einem Baum hervor.

Sie hielt nach Friedenswächtern Ausschau. Als die Luft rein war schlich sie zu Dory und deutete an, dass sie jetzt losgehen sollten.

Leise schlich sie in den Tunnel hinein. Erst nach vielen Abzweigungen traute Lilliana sich ihre kleine Lampe einzuschalten. Ihre Augen hatten sich schon an die Dunkelheit gewöhnt und das Licht blendete sie jetzt.

Halb blind wnaderte sie tiefer in den Tunnel.
Plötzlich stolperte sie über etwas und fiel der Länge nach auf den Boden.

Was war es nur?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 6:50 pm

Dory machte einen satz zu liliane hin um ihr aufzuhelfen " alles ok hast du dir weh getan ?" dory schaute nach was es wahr in der hand hielt sie eines ihrer wurf messer zur sicherheit aber als sie und liliana merketen und sahen was es wahr staunten sie und hielten die luft an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 7:06 pm

Lilliana riss die Augen auf und starrte den kleinen Beutel ungläubig an.
Da musste mindestens ein ganzer Haufen frischen Käses und Wurst drin liegen.

Wer hat das nur hier hingelegt. Haben wir ein Versteck entdeckt oder gehört das einem Friedenswächter?

Schnell nahm sie den Beutel an sich und zog Dory weiter in den Tunnel. Nur zur Sicherheit, falls jemand kommen sollte.

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 7:12 pm

Dory wahr verwirrt und misstrauich wer hatte den beutel dort hingelegt wer nahm diesen tunnel noch und was währe wenn diese person ihnen folgen würde dory schaute sich im tunnel um ob sie irgendwas sah aber nicht . "was meinst du wer das dort hingelegt hat das lag gestern morgen nicht da als wir hier wahren ". dory bekahm ein schlechtes gefühl in der magengegend .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 7:15 pm

"Lass uns lieber schnell weiter gehen. Wer weiß wer sonst noch hier herumläuft."

Lilliana schaute sich um und bemerkte erschrocken, dass sie keine Ahnung mehr hatt wo sie sich befand und in welcher Richtung der Ausgang sein könnte.
Frustriert sah sie Dory an.

"Hast du eine Idee, welcher der richtige Weg ist?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 7:19 pm

Dory musste sich erst sammeln sie hasst es nicht zu wissen wer und warum dieser beutel da lag und grade jetzt .Sie sah sich um und da viel ihr wieder ein das sie symbole in die wand geritzt hatte das erste mal als sie hier wahren als sie mal wieder nicht wussten was sie tun sollten wegen dem ganzen ernte stress und den friedenswächtern . dory musste lange suchen bis sie nedlich wieder eins fand und merkte das etwas nicht stimmte . sie sah liliana misstrauich an und die zwei ranten los richtung ausgang .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 7:25 pm

Sie kamen am Ausgang des Tunnel an. Vor ihnen sahen sie ihren Distrikt, doch sie konnten ihn nicht erreichen.
Jemand hatte einen großen Stein davorgerollt.
Lilliana stemmte sich dagegen, doch er bewegte sich keinen Millimeter.
Frustriert wollte sich Lilliana mit Dory gerade auf den Weg zum Wald machen als ihre kleine Lampe ausging und sie in völliger Dunkelheit zurücklies.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 7:28 pm

Dory sah liliana an und wusste nicht weiter sie nahm eine schnurr aus ihrem rucksack " wir knoten uns aneinander und gehen dann in die andere richtung hier nimm eins meiner messer für den notfall , ich wusste doch das hier was nicht stimmt . nur wer könnte diesen stein dahin gerollt haben und warum . "Dory knotete die schnur fest und ging los .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Tunnel    So Apr 29, 2012 7:33 pm

Lilliana folgte ihr und versuchte sich an den Weg zu erinnern.
Nach einigem Suchen erreichten sie das Ende des Tunnel und traten durch einen kleine Bach Richtung Wald hinaus.

-->
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Tunnel    

Nach oben Nach unten
 

Der Tunnel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Langer Unterwasser Tunnel
» Verlassener U-Bahn Tunnel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 8-