Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast

Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Der Wald   So Apr 29, 2012 7:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Tunnel --> Wald

Lilliana lies die Schnur los und schlich sich so leise wie möglich an den Zaun. Er summte, also wurde er unter Strom gesetzt.
Zwischen zwei Häusern erkannte sie einen Friedenswächter, der leise und flüsterte "Los, jetzt können wir die Zählung durchführen. Irgendjemand muss ja jetzt fehlen. Jetzt erwischen wir die beiden endlich."

"Mist Dory, wir müssen uns etwas einfallen lassen. WIr müssen zu Hause sein bevor die beiden dort ankommen. Aber wie?!"

Panisch sah sie sich nach einer Lösung um, konnte aber keine entdecken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 01, 2012 10:53 am

"Hmm... ich kenne viele Wege in und aus dem Distrikt. Und wer ich bin.... tja, das soll noch mein Geheimnis bleiben. Aber ich wollte dich warnen, weil die Friedenswächter verstärkte Kontrollen durchführen und sie dich hier mit Sicherheit innerhaöb der nächsten halben Stunde finden werden, wenn du nicht hier verschwindest.
Anscheinend bin ich sowas wie dein Aufpasser geworden." lachte er und verschwand wieder im Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   Di Mai 01, 2012 10:59 am

Dory sah ihm nach und konnte es nicht glauben " mein aufpasser sowas brauch ich nicht " er hörte es aber nicht dory wusste nich ob sie es glauben sollte aber das tat sie sie verstackte das reh und zwengte sich durch den zaun als sie grad hinter dem ersten hasu verschwand sah sie wie 8 friedenswächter in den wald gingen woher wusste er das sie ging heim schnappte sich ein paar bücher und ging zu lilliana vielelicht konnte sie sich mit ein paar aufgaben ablenken von ihm .
--- haus der greys
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2