Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waisenhaus des Distrikt 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 7:39 pm

Hier leben die Waisenkinder: Leyla und Fred sind nur zwei von vielen die ihre Eltern verloren haben...

<--- Verlassene Fabrik
Ich kam völlig gehetzt beim Waisenhaus an...
Wetten Leyla ist immernoch bei der Fabrik?, dachte ich als ich die Feuertreppe hochlief, und dann in mein Zimmer zu gehen, durchs Fenster, keine Sekunde zu früh, denn schon kam meine Betreuerin rein und sah mich argwöhnlich an und schüttelt benommen den Kopf sie fragte streng:"Wo ist Leyla, du Rotzlöffel?" "S-Sie ist auf die Toilette gegangen... Sie kommt bald sicherlich zurück...", sagte ich mit halbwegs fester Stimme...
Die Betreuerin nickte, dann ging sie hinaus und schlug die Tür zu und ich seufzte erleichtert...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 7:43 pm

<--Ferlassne Fabrik

Ich ging beleidigt in das Haus und knallte die Tür hinter mir zu. "Was denkt der sich eigentlich, sich einfach so aus dem Staub zu machen", grummelte ich und wäre fast mir einer Beträuerin zusammen gestoßen. "Ich dachte du wärst auf dem Klo?", sagte sie argwöhnisch und ich sah sie an. "DAs war ich auch, ich wollte gerade wider auf mein Zimmer wenns recht ist", sagte ich un bekam eine Ohrfeige. "Sei nicht so frech", sagte die Frau, dann ging sie und ich ging auf mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 7:49 pm

Ich hörte ein Türenknallen, es war soweit Leyla ist zurück... Und sie hat miese Laune, wie man sieht, ich lasse sie lieber heute in Ruhe sonnst Köpft sie mich noch...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 7:52 pm

Ich pfefferte meine Tasche in die Ecke und warf mich auf mein Bett. Das Schwert versteckte ich wieder unter der Matratze. Nach einer Weile holte ich meine Tasche und zog die zwei Stangen Sprengstoff heraus. Ich betrachtete sie eine ganze Weile, dann packte ich sie wieder in die Tasche und warf sie quer durch den Raum.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 8:01 pm

Ich hörte was auf dem Boden Aufprallen, kurze Pause, dann landete noch etwas schweres auf die Erde, ich konnte nichts anderes als Grinsen, dann kam mein Zimmergenosse, Chris rein der mich fragte: "Warum Grinst du so blöd?" dann hörte man ein Scheppern, dann sagte er: "Ich verstehe...Lass sie lieber etwas Dampf ablassen, sonnst kriegst du etwas ab..." zur antwort lachte ich leise und setzte mich auf. "Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen um nach meiner kleinen Kartzbürste zu sehen...", sagte ich grinsend, bevor Chris irgendetwas erwiedern konnte...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 8:05 pm

Ich war gerade dabei mein Zimmer zu demolieren und schmiss mit allem was ich werfen konnte durch den Raum. Als ich nichts mehr fand, das ich noch nicht geweorfen hatte trat ich gegen die Wand und als Ergebnis tat mein Fuß höllisch weh und ich hüpfte auf einem Bein im Zimmer herum und ließ ein paar ordentliche Flüche vom Stapel.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 8:08 pm

Ich kam vor ihrer Tür an und klopfte leise an und machte die Tür auf und grinste durch den Türrahmen durch und sagte: "Leyla na wie gehts meine kleine Kratzbürste?", und wartete auf einen Wurf mit einem Gegenstand...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 8:13 pm

Ich drehte mich um und warf einen meiner Schuhe nach ihm. "Ich könnte am liebsten dieses ganze verdammte Haus in die Luft jagen", fauchte ich und ließ mich auf den Boden fallen, wo ich mir dann den Fuß rieb.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 8:18 pm

Ich wich den geworfenen Schuh gekonnt aus und ich ließ mich neben sie sinken... "Es tut mir leid das ich eben so eingeschnappt war und ohne dich weggegangen war, aber ich war das der dich mit 'Sie ist auf der Toilette' gedeckt hat... Denn ich hatte wegen der Sache ein schlechtes Gewissen...", sagte ich behutsam
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 8:22 pm

"Ist auch gut so", fauchte ich und dachte an die Beträuerin zurück, meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich hätte am liebsten irgendwas geschlagen. Ich atmete einmal tief ein und wider aus, um mich zu beruhigen, was nur halbwegs klappte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 8:26 pm

Ich hielt ein Kissen schützend vor meine Brust :"Hey, Kratzbürste klatsch deine Wut, in dieses Kissen hinein", sagte ich mitfühlend und hielt das Kissen weiterhin stramm davor...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   So Apr 29, 2012 9:30 pm

Ich sah ihn skeptisch an. Der Junge hat keine Ahnung was ihm bevorsteht, dachte ich. Ich nahm meine ganze Wute und Kraft zusammen und fing an auf das Kissen einzuprügeln, das er vor sich hielt.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   Mi Mai 02, 2012 7:23 pm

Ich stöhnte leicht auf als sie boxte... Dieses Mädchen hat Kraft..., dachte ich dann ging ich zu Fenster und kletterte hinaus.
Ich wollte weg einfach weg...
----> weg
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   Mi Mai 02, 2012 7:25 pm

"Wo willst du hin?", fragte ich ihn als er aus dem Fenster kletterte. Ich nahm meine Tasche und mein Schwert, dann kletterte ich aus dem Fenster und ging ihm hinterher,

-->weg
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Waisenhaus des Distrikt 3   

Nach oben Nach unten
 

Waisenhaus des Distrikt 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 3-