Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Haus der Blacks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Das Haus der Blacks    So Apr 29, 2012 8:13 pm

Dory hatte grad das Fenster aufgemacht da flog lilliana schon herein sie reichte ihr ein buch und den block mit stift vor der tür hörte man Dorys Vater , Jacob Black mit dem Friedenwächter reden . die zwei mädchen hörten nur das er jetzt erst heim kahm von der arbeit und nicht wüsste wo seine tochter seih in diesem augenblick rief er Dorys namen und sie antwortete auch gleich " ja papa wir sind hier liliana ist hier zum lernen für die mathe arbeit morgen . Dory sah lilliana an und sie musste nix sagen das wahr sehr knapp natürlich kahm der Friedenwächter herin um zu sehen ob das auc stimmte man konnte sehen wie verdutzt und wütent er auf die zwei mädchen wahr er verlies das haus wieder und ging weiter . die mädels hörrten auf zu lernen und mussten erstmal verschnaufen . " man wahr das knapp oder , mein gott ich hoffe das passiert nicht nochmal sowas will ich nicht nochmal erleben . "
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Haus der Blacks    Mo Apr 30, 2012 4:32 am

"Da sagst du vielleicht was. Wir sollten in Zukunft vorsichtiger sein und verschiedene Wege in den Wald verwenden. Jetzt wünsche ich dir einen ruhigen Tag, ich muss nach Hause. Meine Eltern machen sich gewiss schon Sorgen. Bis morgen."

Schnell rappelte sich Lilliana auf und rannte nach Hause, wo ihre Eltern auch schon besorgt auf sie warteten.

An diesem Abend hatte sie keinen großen Hunger. Sie war zu aufgeregt, daher ging sie früh auf ihr Zimmer und legte sich in einen unruhigen Schlaf.

--> Haus der Familie Grey
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Haus der Blacks    Mo Apr 30, 2012 7:49 am

Bis morgen und pass auf ." Dory legte die Bücher zurück in die Tasche und legte für morgen früh alles zurecht . sie ging raus in die küche zu ihrem vater und wusste nicht ob sie es ihm erzählen soltle was heute passiert wahr aber sie lies es dann doch weil sie wusste das er sich nochmehr sorgen machen würde . Dory und ihr vater aßen zu abend sie machte das geschirr sauber und ging dann in ihr bett wo sie wieder mal nicht einschlafen konnte .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Haus der Blacks    Mo Apr 30, 2012 4:44 pm

Dory lag in ihrem bett und probierte einzuschlafen aber immer wenn sie es probierte kahmen die erinnerung an die bevorstehende ernte und das ließ sie nicht ruhig schlafen sie setzte sich ans Fenster und schaute in die nacht hinaus und dachte nach .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Haus der Blacks    Mo Apr 30, 2012 7:07 pm

Dory dachte über die ernte über ihre Zukunft nach aber das bereitete ihr nur kopfschmerzen also ging sie nach einer weile wieder zurück ins bett und schlief ein wenn es auch sehr unruhig wahr . am nächsten morgen stand sie etwas früher auf und ging in die küche um dort wieder das essen vorzubereiten für ihren vater sie wollte den beutel holen und die hälfte lilliane bringen als sie neben dem haus im gebüsch den beutel fand sie wusste gleich wer ihn dort hingelagt hatte . Dory machte sich fertig und ging rüber zum haus der greys .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Haus der Blacks    Mo Apr 30, 2012 9:54 pm

Es wahr sonntag morgen als Dorys Vater hereinkahm und sah das dory schon fertig wahr er wunderte sich seit wochen wahr ihr zimmer immer schon aufgeräumt wenn er rein kahm das bett sah wieder aus wie unbenutzt er rufte sie zum essen "papa ich geh gleich rüber zu den greys ich geh heute mit timo in die kirche lilliana kann nicht . bis heute mittag.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Das Haus der Blacks    Di Mai 01, 2012 9:51 am

Dory stand auf und wollte sich grad für die schule fertig machen als ihr vater klopfte ." hallo guten morgen wo wahrst du gestern mittag ich hab auf dich gewartet?" " entschuldige vater ich wahr auf dem markt und hab mir die schaufenster angesehen." sie erzählte ihm nicht von dem freidenswächter und dem jungen mann ihr vater wahr seit dem verlust der mutter sehr streng was jungs anging und dorys jagdausflüge . " ich geh jetzt zur schule wir sehen uns morgen du musst ja heute abend arbeiten hab dich lieb . dory machte sich auf den weg und dachte darüber nach ob sie lilliana es erzählen sollte .
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das Haus der Blacks    

Nach oben Nach unten
 

Das Haus der Blacks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 8-