Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Essensabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:28 pm

Im Essensabteil kann man sich Essen bestellen. Hier ist auch der Eingang zum Zug.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:29 pm

<< Distrikt 9

Ich brachte die beiden zum Zug. ,,So ab hier wäre mein Job erledigt. Ihr werdet ins Kapitol gefahren. Ein anderer Friedenswächter wird auf euch aufpassen und euch alles zeigen. Und jetzt steigt ein!", erklärte ich den beiden.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:41 pm

<--Marktplatz

"Das nennst du einen Job? Du hast doch noch nie richtig gearbeitet", sagte ich, als ich an dem Friedenswächter vorbei ging. Ich drehte micih nochmal um und trat ihm so fest ich konnte vors Schienbein, dann ging ich in den Zug.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:42 pm

Ich lachte als der Junge mir gegen das Schienbein trat. Dann ging er in den Zug. Ich winkte Cole, dem Friedenswächter der jetzt übernehmen würde zu.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:45 pm

Ich folgte Akito leichfüßig in den Zug..."Jetzt könnten zwei Dinge passieren entweder mann bringt uns um, oder wir werden zu Leuten mit verkrüppelter Zunge, ein Avox...", sagte ich mit pessimistischem Ton "oder sie Foltern uns nur, und dann schicken sie uns zurück in Ditrikt 9, hoffe ich mal...", sagte ich mit ironischem Ton, da ich wusste, dass sie das nie und nimmer tun würden...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:47 pm

"Wir werden es ja noch früh genug sehen, wenn ich diese Handschellen nicht um hätte, dann wären wir ganz schnell hier raus", grummelte ich und beobachtete den anderen Friedenswächter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:48 pm

Ich, Cole , ging zu den Kindern. ,,Also... wie heißt ihr beiden denn? Ich bin Cole", stellte ich mich vor. ,,Möchtet ihr etwas essen?", fragte ich und hob eine Karte von dem Tisch. Ich warf sie dem Jungen zu. ,,Sucht euch etwas aus"
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:53 pm

"Wie wärs wenn du ersteinmal unsere Fesseln löst, du Versager?", fragte ich ihn frech... "Und mein Name, geht dich einen Scheißdreck an", fauchte ich und spuckte ihm ins Gesicht... Dann drehte ich mich weg und schate gezwungen aus dem Fenster, wo ich kein wenig Natur sah Man ist es schäbig hier..., dachte ich...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:56 pm

Ich legt die Karte weg und reagierte nicht auf die Frage des Friedenswächters. Ich hoffe nur Charlie kümmert sich gut um Luk und Sky, dachte ich und war mir sicher, dass Charlie schon bei Luk war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 7:59 pm

,,Ich würde die Fesseln abnehmen, würdet ihr mal netter sein", erwiderte ich. Ich tippte eine Zahl auf mein Handy. Dann wandte ich mich den Kindern zu. ,,Nun?"
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 8:04 pm

Meine Fesseln fielen ab, und ich rieb mir die Handgelenke... "Nein mir ist der Appetit vergangen, seid dein 'Kollege' mich attakiert hat, obwohl ich nur einem kleinen armen Mädchen geholfen habe... Das ist doch lächerlich", meinte ich "Was passiert jetzt mit uns?",fragte ich ihn mit hochgezgenen Augenbrauen "Werden aus uns Avoxe? Oder werden wir getötet oder Gefoltert? Das würde ich nämlich gerne wissen...",meinte ich dann...
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mo Apr 30, 2012 8:07 pm

"Warum sollten wir freundlich sein, wir haben nicht den geringsten Grund dazu", sagte ich, wärend ich die Handschellen auf den Boden warf. Ich sah zu Clair und dann zu dem Friedenswächter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:28 am

Ein weiterer Friedenswächter kam dazu. Seine Schritte hallten durch den Gang vom Zug. Sein Blick fiel auf die zwei Kinder und er zog die Strin in Falten. "Was suchen die denn hier?", rügte er lautstark den Friedenswächter. "Die kommen in den Part für Gefangene, hast du das nicht geschnallt." Er versetzte dem Freidenswächter einen Stoß in den Bauch, so dass dieser röchelnd zurück wich. Der Friedenswächter wante sich an Akito und Clair. "Ihr da. Los. Hier habt ihr nichts zu suchen!" Er griff nach der hand des Mädchens und umfasste grob ihr Handgelenk.

out: will einer von euch vielleicht Avoxs werden? Oder wollt ihr weitr hin sprechen können?
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Di Mai 08, 2012 7:04 pm

<--Irgendwo im Zug

Ich trat in das Abteil und konnte keinen Friedenswächter entdecken. Ich ging zu einem Kühlschrank und suchte nach etwas, was dem Schwibbelschwabbel ähnlich sah.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 12:24 pm

<< Irgendwo im Zug

Schnell stürzte ich in das Abteil. Suchend sah ich mich um. Schwibbelschwabbel halte durch ich finde dich!, dachte ich und musste grinsen. Ich suchte in den Pfannen und Töpfen und fand tatsächlich etwas was wie Schwibbelschwabbel aussah. ,,Hey Akito. Das sieht mir sehr nach Schwibbelschwabbel aus", sagte ich und deutete auf das was in dem Topf lag.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Mi Mai 09, 2012 12:59 pm

Ich drehte mich um und ging zu Myrrh und sah in den Topf. "Was machen wir damit? Mitnehmen oder selber essen?", fraget ich, während ich ein paar Streifen gebratenen Speck in eine Schüssel legte und Brot dazu packte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:17 pm

<- Irgendwo im Zug

So schnell es ging begab ich mich ins Essens-abteil. Jennice hatte Hunger. Das war zwar ein gutes Zeichen, aber trotzdem machte es mir zu schaffen sie so schutzlos und verletzt allein zu lassen.
Ich stiess die Tür auf, ohne mir Gedanken zu machen wen ich dort drin auffinden würde.
"Oh! Ihr schon wieder!" sagte ich überrascht, als ich die zwei Gefangenen sah. "Solltet euch lieber beeilen wenn ihr noch hier weg wollt. Wir sind in ungefähr ner halben Stunde im Kapitol. Da warten sie geradezu brennend auf eure Ankunft. Und glaub mir, seid ihr erst einmal da wäre eine Folter ein Traum für euch." Ich ging zu einem der drei Kühlschränke und öffnete ihn um allen möglichen Süßkram herauszuholen, den Jennice so liebte.
"Ach, und wenn ihr weiter sinnlos in der Gegend herum schießt, werden noch viel mehr Friedenswächter auf euch Aufmerksam werden. Ja, man kann die Schüsse hören und noch mal ja, in diesem Zug befinden sich sehr viele Friedenswächter." sagte ich und schloss den Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:43 pm

Ich drehte mich mit einem Brot im Mund zu Lennox um. "Je mehr kommen und uns einfangen wollen, desto mehr werden kripieren", sagte ich durch das Brot und packte noch ein bisschen Rührei in die Schüssel. "Wie viele Friedenswächter sind hier eigentlich und wie viele von denen haben wir schon getötet?", fragte ich eher mich selbst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:45 pm

Ich lachte.
"Das will ich sehen. Bist ja selbst schon halb tot." sagte ich gelangweilt.
"Ihr habt noch nicht einmal ein drittel getötet." entgegneteich und nahm mir eine Erdbeere.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:53 pm

Ich sah zu Lennox und war ihm mein fiesestes Grinsen zu. "Was für dich halb tot aussieht, bezeichne ich als guten Tag. Wenn du mit den Leuten zutun hättest wie ich, dann würdest du das verstehen", sagte ich und biss von dem Brot ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:55 pm

"Glau mir, ich kenne mcih mit Halbtoten Leuten aus. Ich verdiene mein geld mit ihnen." ich lachte.
Das hier war lächerlich. Warum beschäftigte ich mich mit ihnen, wenn Jennice leiden musste?!
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:58 pm

"In dem Punkt glaub ich dir", sagte ich und ging zu dem Kühlschrank aus dem Lennox die Erdbeeren hatte. Ich schaute hinein und nahm die Erdbeeren raus, die zu den anderen Lebensmitteln in die Schüssel wanderten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 1:02 pm

"Solltest es auch mal versuchen. Macht wirklich Spaß." sagte ich beiläufig und ging zu einem Schrank, wo ich ein halbes Laib Brot herausnahm und es zu den anderen Sachen legte, die ich gleich zu Jennice bringen würde.
"Ach und, ihr habt euch im Zimmer der Friedenswächter breit gemacht. Keine gute Idee. Geht zu den Mentoren. Sind leicht zu erledigen und außerdem müssen sie euch ja helfen, also werden sie euch bestimmt nicht verpfeifen." sagte ich nebenbei.
Nach oben Nach unten
avatar
Akito
Vorbild


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 2:08 pm

"Ich hab mir schon gedacht das dieser Raum den Friedenswächtern gehört, warum sollten da sonst Betten stehen", sagte ich und warf Lennox einen abschätzigen Blick zu. "Ich werde nie jemanden Foltern, selbst wenn Nouel derjenige sein würde den ich Foltern könnte", sagte ich ernst und stibitzte ein paar Erdbeeren von Lennox Haufen und aß sie.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 2:24 pm

,,Na ja", mischte ich mich ein und umwickelte den Topf mit dem Schwibbelschwabbel mit Frischhaltefolie. ,,Lennox, wie nennt sich dieses Zeugs?", fragte ich und deutete auf den Inhalt des Topfes. Schnell sprang ich zu einem anderen Topf und linste hinein. Nichts besonderes doch ich tat es in eine Dose und steckte diese dann in meine Tasche. Suchend sah ich umher. Ah! Früchte, fein. Ich steckte mir drei Äpfel, eine Tüte Pflaumen, 2 Früchte von denen ich kein Ahnung habe wie sie heißen ein.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Essensabteil Empty
BeitragThema: Re: Essensabteil   Essensabteil Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Essensabteil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-