Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stadt / Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 7:57 pm

Dory ging neben Lilliana in die stadt da Dory auch nichts mehr zum tauschen hatte geschweige geld wahr der ausflug nur zum schauen gut , auf dem markt wahren viele mädchen und jungs die sie kanten aus der schule . " hey Lilliana schau mal der metzger hat schon wieder aus der wurst ein bild gemacht im schaufenster . " dory sah lilliana an und musste lachen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 7:59 pm

"Pff.... wer kann den denn schon leiden? Am Besten einfach ignorieren und weiter gehen"

Das Tat sie auch und lies die Metzgerei weit hinter sich
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:04 pm

" och komm das ist lustig , ich kann ihn auch net leiden gehen wir weiter wo willst du hin ?" Dory lief lilliana nach weiter auf dem markt entlang
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:08 pm

"Mir egal.... vielleicht gibt es ja neue Kleider zum ansehen.... wobei die sowieso zu teuer sind....egal wieviel wir tauschen könnten."

Lilliana bog Richtung Kleiderladen ab und schaute sich die Auslagen im Schaufenster an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:12 pm

Dory verzog das Gesicht uh kleider sie trug lieber hosen und t shirts aber sie schaute sich auch gerne mal ein kleid an sie dachte an die ernte wo alle mädchen wieder ihre kleider trugen sie hasste es . " ja ok schauen wir mal vielleicht heiratest du ja einen mann der dir so schöne kleider kauft ." Dory musste grinsen sie stand neben lilliana und schaute sich die kleider an
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:16 pm

"Pfff wen sollte ich denn heiraten..... Außerdem bin ich 15 und wenn ich pech habe sterbe ich sowieso in der Arena bei irgendwelchen Spielen."

Lilliana sah sich ein Kleid an, legte es allerdings wieder weg, da sie es sich eh nicht leisten konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:20 pm

" du mit deinem Pff vielleicht gehörst du zu den glücklichen die nicht in die Arena müssen , und du kannst heiraten einen jungen aus unserer klasse und kannst dir dann die hübschen kleider leisten wenn es soweit ist dann komm ich zu dir und erinnere dich an heute . Die Kleider sind hübsch aber leider zu :" Dory beendete den satz nicht aber sie wusste das lilliana genau wusste was sie sagen wollte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:22 pm

" EInen aus unserer Klasse?! Bloß nicht, die sind mir alle zu unreif. So einen will ich gar nciht. Da bleib ich lieber alleine. Aber das ist egal..... Die Ernte steht bevor, da ist immer alles anders. Warum hast du niemanden?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:27 pm

Dory schaute lilliana komisch an sie hatte sich über dieses thema nie gedanken gemacht ihr wahren die jungs in der schule egal jagen ging sie alleien oder mit lilliana aber sonst sie wusste nicht was sie ihr antworrten sollte . " ich weiß nicht keine zeit." dory grinste und hoffte das sie das thmea wechseln würde um das zu erreichen ging dory schnell weiter
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:30 pm

"Hey weich nicht aus! Was glaubst du? Sagen wir, du wirst nicht bei der Ernte gewählt.... wie geht es dann weiter? Wie lebst du dein Leben? Wirst du heiratenß EIne Familie haben? Oder wie hast du dir das vorgestellt?

Lilliana holte Dory schnell ein. Vom Jagen war sie kurze Sprints gewohnt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:37 pm

Dory wusste eigentlich genau was sie wollte sie wollte einen menschen den sie über alles lieben durfte und der sie liebt aber sie wusste das das nicht passiert . " ich weiß es nicht lilliana die ernte macht alles schwer ich würde es mir schon wünschen eine familie zu haben aber nicht mit der angst meine kinder bei der ernte auf der tribüne zu sehen da lass ich es lieber , und dann bin ich viel zu oft auf der jagd um überhaupt jemandem aufzufallen im gegensatz zu dir . oh schau mal neue Bonbons .
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:44 pm

Lilliana sah sich die neue Sorte Bonbons an und konnte kaum wiederstehen. Allerdings konnte sie sich trotz noch so großem Willen nicht mal ein einziges Bonbon leisten.

Sie schaute Dory an "Wem soll ich denn bitte aufgefallen sein?
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:49 pm

Jetzt stell dich nicht so an du läufst jeden tag fast an ihm vorbei wenn er mit unseren eltern in die fabrik geht , er ist 18 und schaut jedesmal dir hinterher auch grad eben aber ich hab nix gesagt . " dory schaute lilliana an und musste breit grinsen sie freute sich für ihre freundin
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:52 pm

Lilliana versuchte sich an den Trupp zu erinnern der in Richtung Fabrik gelaufen ist, aber sie konnte keinen einzelnen ausmachen. Verwirrt sah sie DOry an, dann wurde sie neugierig.

Sie ging um die Ecke und schaute in Richtung Fabrik. Leider waren die Arbeiter schon drin.

"Und wer soll das bitte sein?", fragte Lilliana mit hochgezogenen AUgenbrauen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 8:58 pm

"denk mal scharf nach sagt dir gwain noch was dein lieber nachbar der dir auch immer blumen mitbringt ich find das voll süß . " dory ging langsam weiter und sah in lilliana ihr gesicht um eine antwort zu erwarten
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:12 pm

"Wann hat er mir denn Blumen mitgebracht? Ich glaube dur träumst. Die waren nicht für mich."

Lilliana war verwirrt und ging zur Fabrik. Dort kletterte sie auf ein paar Kisten und schaute durch eins der oberen Fenster ob sie ihn entdecken konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:15 pm

Er bringt dir jeden sonntag welche mit und wenn du da bist wird er so rot das er sie deiner mutter gibt so verknallt ist er in dich . dory passt auf das lilliana nicht von der kiste fällt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:18 pm

"Hmm..." Lilliana muss lächeln, "und mein Vater hat sich schon Sorgen gemacht warum ein junger Kerl meiner Mutter ständig Blumen mitbringt"

Lilliana muss lachen, doch da wird sie von den Arbeitern in der Fabrik bemerkt.
Vor Schreck kommt sie ins straucheln und fällt von der Kiste.

"Aua!" Lilliana rappelt sich wieder hoch und sieht Dory an.

"Und wieso weiß ich davon nichts?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:25 pm

"ich dachte du weißt das er macht sich die ganze zeit zum depp .er steht so lang schon auf dich . Dory hilft lilliana auf
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:28 pm

"Nein! Ich hab nichts mitbekommen. Ich öffne nicht die Tür, das macht meine Mutter und in der Schule sehe ich ihn doch auch nicht. Ach und geredet habe ich glaube ich auch noch nicht wirklich mit ihm. Woher also hätte ich es wissen sollen?"

Lilliana klopft sich den Staub von den Kleidern und geht zum Markt zurück.

"Na toll..... und jetzt? Das nicht zu wissen war besser, jetzt fühle ich mich irgendwie gestresst....oder dämlich, wenn ich die Einzige war, die es nicht mitbekommen hat."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:33 pm

Alle wissen das nicht deine eltern meinen es währe nur eine nette geste und ich weiß es nur weil ich ihn dich beobachten gesehen habe und ihn dann drauf angesprochen hab . Dory folgt lilliana zurück zum markt
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:36 pm

"Und was mache ich jetzt?" Lilliana sah Dory hilflos an.

"Warum hat er denn nichts gesagt?"

Lilliana setzte sich auf einen Stein und beobachtete die umherlaufenden Menschen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:43 pm

Seih einfach so wie immer aber vielleciht gehst du morgen mit ihm jagen statt ich dann könnt ihr da etwas reden , ein nein lass ich net gelten du gehst jagen und ich geh mit deinem bruder in die kirche . Dory sah lilliana streng an soe wollte das ihre freundin glücklich wird
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:48 pm

"Jagt er denn überhaupt? Ich weiß gar nichts über ihn..... Wer ist er denn und wer gehört zu seiner Familie..... Ach das alles verwirrt mich. Ich glaube ich sollte nach Hause gehen.

Ob er nun mitkommt oder nicht, ich gehe morgen früh jagen, da wo ich immer bin. Ich brauch ein wneig Ablenkung. Wir sehen uns morgen."

Lilliana sprang auf und rannte nach Hause.
Dort ergrub sie sich in ihre Gedanken und lies es zu, dass sie die kleine Möglichkeit einer Beziehung nicht gleich wieder verwarf. Schließlich schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Stadt / Markt   Mo Apr 30, 2012 9:51 pm

Dory stand jetzt alleine auf dem markt und sorgte sich um lilliana wahr es doch zu viel für sie sie beschloss gwaim bescheid zu geben wegen der jagd morgen früh sie ging nachause es wahr spät sie hatte gwain bescheid gegeben sie legte sich in ihr bett und beneidete etwas ihre feundin bevor sie einschlief und die ernte wieder hauptteil ihrer träume wurde
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stadt / Markt   

Nach oben Nach unten
 

Stadt / Markt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Haus am Markt
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 8-