Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:17 am

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:30 am

<---Distrikt 12
"Hier rein!" Der Friedneswächter verpasste Myrrh und Sniper einen kräftigen Stoß, der sie in das Abteil für die Gefangenen schleuderte. Myrrh, immer noch bewusst los, schlidderte ein Stück über den Boden. Die Tür wurde hinter den zwei gefesselrten zugedonnert. "Und reißt euch bloß zusammen!"
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:36 am

<< distrikt 12

Ich kam wieder zu mir. Meine Schläfe tat mit weh und mein Arm war blutig. Wahrscheinlich weil ich über den unebenen Boden geschlittert bin. Ich lag in einem Zug. Neben mir war Sniper. ,,Hey. Was ist passiert?", fragte ich benommen.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:44 am

<--12

Er hat dich niedergeschlagen.Sagte ich mit kalter Stimme.Das hier ist deine erste Festnahme oder???Fragte ich sie.Ich rappelte mich auf und sah mich im abteil um.Es war stabiler gebaut als sonst also konnte ich nicht einfach fliehen,wie ich es sonst immer tat.Du solltest deine Kraft niemals so schnell verschwenden.Du wirst sie noch brauchen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:48 am

Das erklärt schon mal meine schmerzende Schläfe. ,,Ja. Das ist meine erste Festnahme...", sagte ich. ,,Wo fahren wir hin?", fragte ich. Langsam stand ich auf. Ich ging zu einem Fenster. Die Landschaft zog schnell an mir vorbei. Ich versuchte etwas zu erkennen doch der Zug fuhr zu schnell.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 8:59 am

Sie bringen uns ins Kapitol.Ich hatte letztes mal in 13 noch glück und wurde nur ausgepeitscht.Vileicht werden wir Avoxe oder sklaven.Wobei ich nach drei festnahmen und zwei davon die gescheitert sind wohl nicht so viel glück haben werde.Sagte ich leise.Aber wer weiß?Vileicht Foltern sie mich auch nur.Sagte ich und versuchte etwas fröhlicher rüberzukommen.

spam
wenn´s geht würde ich gern gefoltert werden xD Nur bitte grundlagen wie Finger und so dranlassen Very Happy
spamende
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:03 am

Zweifelnd hob ich die Augenbrauen. Ich stieß einen kläglichen Seufzer aus. ,,Ins Kapitol...", wisperte ich. Ich lehnt mich mit dem Rücken an das Glas und sah zu Sniper. Es war dunkel und so sahen seine Augen tiefschwarz aus. Ich musterte ihn. Dann wandte ich mich wieder ab. ,,Mein Bogen...", flüsterte ich. ,,Er gehörte meinem Vater... Wenigstens hat der Friedenswächter seine Strafe bekommen. Ein Nasenbruch ist nicht besonders schön..."

Spam
ja foltern hört sich für
meinen chara auch schön an ^^
Spamende
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:11 am

Da hast du recht.Sagte ich und lachte dabei.Aber am besten ruhst du dich aus.Sobald wir im Kapitol angekommen sind Versuchen du und Faith abzuhauen okay?Ich werde die Friedenswächter ablenken.Sagte ich.Der Friendenswächter der mich abgeführt hat war wohl noch ein Anfänger.Bei diesen Sätzen lächelte ich und zog ein kleines Messer hervor.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:15 am

Ich lachte leise. ,,Sehr gut", lobte ich. Ich rutschte an dem Glas herunter, zog die Beine an mich und schlang die Arme um sie. Von hier unten sah ich zu Sniper hinauf, dann sah ich weg. Meine Schläfe pochte und ich hob meine Hand und legte sie vorsichtig an sie. Ich zuckte zusammen als der Schmerz stärker wurde und lies meine Hand sinken. Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 9:52 am

<--- Essensabteil
Ich wurd grob auf den Boden geschleudert. "Noch ein Grund mehr warum ich euch hasse, ihr beschissenen Bastarde, erst zerstört ihr meine Familie, dann wollt ihr mich noch töten, was besseres Fällt euch Idioten nicht ein, oder? Ihr solltet euch schämen, euch für diese Assis vom Kapitol zu arbeiten.", fauchte ich den Idioten an der mich auf den Boden geworfen hat und spuckte ihm erst vor die Füße und dann ins Gesicht... Das ist das Zeichen des Spottes, in Distrikt 9...
Sauer rieb ich mir die Handgelenke, wo der Bastard hingepackt hat...Und blickte wütend hin und her... Ich sah einen Jungen der ungefähr in meinem Alter ist, einMädchen was in der Ecke saß und weinte, ein anderes Mädchen welches Schmerzen hatte...Ich stand wütend auf und schlug mit der Faust in die Kalte Wand rein, die eine Beule, wegen des Schlages hatte... Ich fluchte mit zusammengebissenen Zähnen:"Wenn die meiner Familie irgendetwas antun besorge ich ihnen ein One-Way-Ticket in die Hölle, sogar vor Nouel..."
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:05 am

Ein Mädchen wurde in unser Abteil geworfen. Ich musterte sie. Sie beschimpfte den Friedenswächter wie es jeder andere hier tat. Wütend starrte ich den Friedenswächter an. Ich stand auf, stellte mich neben das Mädchen und trat den Friedenswächter ins Gesicht, sodass seine Nase blutete. Glücklich setzte ich mich wieder auf den Boden und wartete darauf das er mir eine mit seinem Gewehr drüberhauen würde.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:11 am

Nach einer Weile begann meine Hand weh zu tun und sie schwellte leicht an... Dreckiger Mist, fluchte ich in Gedanken und rieb mir die Schwellung, was es nicht besser machte, und dadurch nur rot wurde... Ich beobachtete den Friedenswächter genau, denn wenn er irgendeinem hier was antat, würde ich ihn so doll, verletzen ,das er sich wünscht, entweder nie geboren zu sein, oder mir nie begenet zu sein...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:16 am

Noch immer wütend über den Verlust meines Bogens fauchte ich: ,,Ach ja, bestell deinem dreckigen Freund schöne Grüße von mir. Wenn ich hier wieder raus bin wird er sich wünschen meinen Bogen nie zerstört zu haben! Vielleicht hätte ich ihn ja auch gleich töten sollen. Die Chance hatte ich ja. Was seit ihr eigentlich für Weicheier das ihr euch hinter Schutzanzügen verstecken müsst damit ihr nicht sterbt? Selbst die schützen euch wohl nicht!" Ich lachte belustigt auf. ,,Ihr Puddinghirne werdet wohl nie die Kunst der Selbstverteidigung lernen, wie?"
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:21 am

Bei diesem Kommentar musste ich lachen, wie wahr...Das doch ist. Dieses Mädchen hat mumm in den Knochen, gefällt mir, dachte ich
"Und dann noch mit euren dämlichen Pistolen, traut ihr euch nicht per Hand und Messer zu töten? Echt erbärmlich... Da ist ja sogar Sky mutiger, was rede ich von Sky... Da ist sogar Alek schlauer als euer Pack!", sagte ich und grinste gehässig...
Dann sagte ich an das Mädchen gewand: "Kennst du auch diese Dummheit von denen? Ich auf jeden Fall!"
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:27 am

Ich nickte. ,,Du Fettgondel! Ihr Backfische seid echt erbärmlich! Du Fettflunder bist so ein Feigling. Ihr habt mich mit euren Gewehr geschlagen damit ich bewusstlos werde. Wisst ihr eigentlich wie lächerlich das ist? Ihr Käferfresser habt aber auch keine Ahnung für wen ihr Arbeitet. Für diesen Haufen Dorfpenner die sich das Kapitol nennen!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:35 am

Mir wurde es zuviel und ich schlug dem Älterem Mädchen in den Nerv, doch sie war schneller und verdrehte meinen Arm. Dann grinste sie mich gehässig an und sagte:"Da kämpft ja Nick besser als du Penner!"
Ich schlug ihr eine gehörige Ohrfeige und das Mädchen geht zu boden und hält sich die Stelle, dann wandte ich mich dem anderem Mädchen und schlug ihr ebenfalls eine Ohrfeige, dann ging ich aus dem Abteil...
---> weg
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:39 am

,,Hatte eigentlich mehr erwartet...", sagte ich verdutzt. Die Ohrfeige tat nicht mal besonders weh. Ich schielte auf die Tür. Ich musste lachen. ,,Der Spasti hat seinen Revolver fallen gelassen" Ich hob ihn auf, sicherte ihn und steckte ihn in meinen Gürtel.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:44 am

"Tu den gaaaanz weit weg", sagte ich denn ich hatte nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, ich musste mich an die Schüsse erinnern und ich zuckte zusammen...
"Wer bist du eigentlich? Aber wie es scheint haben wir einiges gemeinsam", sagte ich freundlich "1. Wir hassen beide Friedenswächter wie die Pest... 2. Wir sind beide Bogenschützen, wenn ich das richtig mitbekommen habe... 3. Das Kapitol ist für uns beide die reine Hölle...", zählte ich auf und dann blickte ich sie freundlich an
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 10:54 am

,, Er ist doch gesichert. Glaub mir es ist nicht das erste Mal das ich sowas in der Hand halte", versicherte ich ihr. ,,Ich bin Myrrh. Und ja, ich bin Schütze. Wie ist dein Name?", fragte ich. Ich lehnte mich an die Wand und zog den Revolver hervor. ,, Noch sechs Schuss...", murmelte ich als ich mir den rotierenden Zylinder besah. Ich umfasste den Griff. Er war aus Edelhölzern. Ich schaute in den Lauf. Er war frei und zum Glück nicht verstopft wie es bei meinem Vater mal passierte. Den Schlagbolzen konnte man problemlos heruterdrücken. ,,Guter Revolver", stellte ich zufrieden fest.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:02 am

Ich rückte weg und schaute das Ding leicht ängstlich an, ich spürte wie ich nervös wurde, und ich rutschte auf dem Boden hin und her, was ziemlich komisch aussehen muss..."Clarrise Evans... Und ich bin angeklagte Dieben, Jägerin und als gute Freundin bekannt, die meißten nennen mich aber Clair...",sagte ich immernoch mit leicht ängstlichem Blick auf die Waffe, die meine Eltern in Sekundenschnelle getötet hat. Ich spürte wie in meinem Hals sich ein Klos bildet und ich musste schlucken...Dann umfasste ich den blauen Stein, der Kette, die ich um hatte, und ich spürte ein eingeritzes Zeichen, einen Spotttölpel,das Zeichen der Rebellition... Ich lächelte als ich den Stein abgetastet habe... Und ich steckte ihn wieder unter meinen Pullover...
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:23 am

Hey,ich bin Sniper.Sagte ich.Die Auseinandersetzung saß er nur da und schaute sich das geschehen an da die beiden Mädchen das wohl alles unter kontrolle hatten.Ihr beide habt zimlich viel mut.Sagte ich beeindruckt.Ich ging zur Tür und trat dagegen.Hey du pisser,ich hab Hunger.Schrie ich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:31 am

"Das bringt nichts, die werden uns verhungern lassen, so wie wir ihn verspottet haben, wir haben vielleicht sogar das Kapitol zum Gegner gemacht, tut mir Leid, das ich euch da mit rein gezogen habe.", sagte ich traurig... Ich werde Sky, und Will nie wieder sehen... Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein?!, dachte ich und eine einsame Träne lief mir über die Wange, die ich schnell wegwischte... "Wäre ich nicht so dumm gewesen und habe mich erwischen lassen, wärt ihr sicherlich nicht in so einer Situation...Und Akito habe ich jetzt auch noch verloren... Das Leben ist echt Scheiße, ich werde Sky und Will nie wieder sehen, und Akito ist warscheinlich, schon tod oder wird gefoltert, aber nur weil ich so dumm war...", sagte ich pessimisstisch...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:32 am

,,Danke", sagte ich. Ich spürte wie ich rot wurde und sah zu Boden. ,, Oh man ich könnte auch was vertragen", seufzte ich. Ich suchte meine Taschen ab, fand jedoch nur die Spitze eines Pfeil den ich letzte Woche einmal kaputtgeschossen habe.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:38 am

Ich wante mich an Clair und sagte:Du hast uns in nicht´s reingezogen.Zumindest nicht mich.Ich sollte schon drei mal abgeführt werden.Ich versuchte weiter die Tür einzutreten doch sie war zu masiv.Ich könnte das Schloss einschießen,aber das würde alles nur noch schlimmer machen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 11:42 am

Ich nickte. ,,Ich habe den heulenden, kleinen Mädchen, ihrem Kackpferd und Sniper geholfen. Ich werde angeklagt weil ich Flüchtlinge aufgenommen und versorgt habe" Schnell trat ich zu der Tür. Ich beugte mich zu dem Schloss nieder. ,,Es einzuschießen könnte funktionieren. Wir könnten es auch kaputtschlagen"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abteil für Gefangene Empty
BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Abteil für Gefangene Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gefangenen Abteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-