Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 3:59 pm

"Du bist einfach ein riesiger STurkopf, der seine Wut an anderen aslässt", sagte ich müde. Ich hatte keine Lust mehr mich mit ihr zu streiten und sah sie freundlicher an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:09 pm

"Nein eher passt Temparamenntvoll", sagte ich lächelnd, aber ich wandte meinen Blick nicht von der Decke ab...
"Und du bist ein schläfriger, Trottel, der mich mit seinem Grinsen zur Weißglut treibt...", sagte ich ironisch und lächelte weiter dann schlief ich ein...
~Traum~
"Du hast es echt noch nicht gerafft das du ihn liebst oder?", fragte mich eine freundliche Stimme "Raven? Wen soll ich angeblich lieben?", fragte ich verwirrt, sie war meine Beste Freundin, doch sie wurde hingerichtet...
Sie lachte nur und schüttelte den Kopf dann sagte sie: "Das solltest du eigentlich selbst gemerkt haben..."
"Kann es sein das Tote immer in Rätzeln sprechen?", fragte ich... Dach dann lachte sie wieder, zwinkerte mir zu und verblasste...
~Traum Ende~

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:14 pm

Ich lachte und stand auf, dann ging ich zu Clair und setzte mich neben sie. Ich sah zu wie sie schlief und gähnte. "Und wer schläft hier jetzt?", fragte ich lächelnd. Wenn sie schläft kann ich ja auch mal in ruhe schlafen, dachte ich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:17 pm

Ich hörte ein Rattern der Tür und sie flog auf, ich schreckte hoch und sah, Akito neben mir liegen. War nichts anderes zu erwarten... Raven?
Dann kam ein großgewachsener Typ rein und schmiss ein Mädchen hinein, er wies uns an sie gefesselt zu lassen... Dann schloss er die Tür wieder... Was für ein Idiot, dachte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:17 pm

<< Folterabteil

Ich wurde wieder ins Gefangenenabteil gesperrt. ,,Na toll... EIGENTLICH WOLLTE ICH NOCH LÄNGER SPIELEN!!", schrie ich durch die Tür zu den Friedenswächtern. Dann drehte ich mich mit Schwung um und betrachtete das Abteil. ,,Hey", begüßte ich die anderen und lächelte. Ich setzte mich in eine Ecke, lehnte mich an die Wand, zog meine Beine heran und schlang die Arme um sie. ,,Ich glaub ich hab nen neuen freund gefunden. Lennox", lachte ich.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:20 pm

"Myrrh es tut mir Wahnsinnig Leid, was ich gemacht habe, wären wir nicht raus gegangen, würdest du nicht gefoltert werden...", stotterte ich runter... Und sah sie entschuldigend an... Mit meinen Engelsaugenblick, würde Will jetzt sagen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:22 pm

Ich lachte. ,,Hey es hat Spaß gemacht. Ich wurde kaum gefoltert. Eigentlich sollte ich mich bedanken. Und außerdem habe ich wohl mehr Lennox gefoltert als er mich. Du musst dich nicht entschuldigen. Ich sollte mich viel mehr dafür entschuldigen das ich versuchte mich umzubringen. Ich muss zuerst noch vollenden was ich im Stillen meines Zuhauses angefangen habe bis ich von euch gehe"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:25 pm

"Hä?", fragte ich Schlau...
"Was meinst du mit 'Stillen meines Hauses'?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:27 pm

Ich gähnte müde und rieb mir die Augen. "Kann man hier nichtmal in Ruhe schlafen?", grummelte ich und sah Myrrh an, die wol von der Folter widerkam. "Du hast also die Folter überstanden, oedr der Foltertyp ist zu blöd dafür", sagte ich noch immer verschlafen.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:30 pm

,,Es ist nicht von großer Wichtigkeit wo ich es anfing. Viel mehr was ich anfing", sagte ich ernst. Ich wandte mich an Akito. ,,Danke das du mich gerettet hast" Ich schloss die Augen. ,,Rebellieren wir? Alle zusammen? Gegen das Kapitol und seine Anhänger von Dorfpennern?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:33 pm

"Alter Verwalter, Ja natürlich... Die Scheiß-Bastarde, haben meine Familie zerstört... Auf mich kannst du zählen!", sagte ich feierlich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:34 pm

"Ich würde mitmachen, eine kleine Rebellion hält einen doch fit", sagte ich. "So lange du nicht wider halb tot irgendwo rumliegen wirst, gern geschehen", sagte ich als Myrrh sich bei mir bedankte.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:36 pm

,,Okay", lächelte ich zufrieden. Sehr schön, Lennox dir statten wir zuerst einen besuch ab, überlegte ich.

Spam
Lennox ist ekelhaft
Clair, ich hasse dich
Spamende

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:38 pm

Spam
Tschuldige das musste sein, ich war mir sicher das sie das andere nimmt...
Verzeihst du mir? Du kannst mir das ja auch heimzahlen.... Very Happy
Spamende
Ich nickte begeistert und freute mich schon auf die Gesichter dieser Bastarde...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:42 pm

Ich streckte mich und gähnte. "Wann solls denn losgehen?", fragte ich und sah Myrrh neugierig an. Diese möchtegern Friedenswächter können sich auf was gefasst machen, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:46 pm

,,Ohne Waffen schaffen wir das wohl nicht... Lennox hat gesagt er würde mich zurückhohlen. Ich könnte ihm entwischen, ein paar Friedenswächter killen und schließlich ihn. Das würde allerdings werden. Und deswegen werdet ihr die Friedenswächter umnieten wenn sie kommen und wir machen Lennox platt", sagte ich. ,,Verstanden?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:49 pm

"Das ist dochmal ein Plan den man sich leicht merken kann, aber wie werden wir die Handschellen los?", fragte ich und sah auf die nervigen Dinger und auf meine Hand die immernoch leicht angeschwollen war. Warum habe ich auch gegen die Wand gehauen?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 4:58 pm

Ich kaute auf meiner Unterlippe, dann sah ich wieder dieses etwas silber aufblitzen... Ich lächelte... "Ich habe eine Idee...", murmelte ich und trat einige male gegen die Wand und wich dann zurück, als das Ding ruterfiel, Perfekt zum Dinge durchbrechen... "Ich glaube ich habe unsere Lösung gefunden", sagte ich und brach mit diesem Ding meine Handschellen durch, ich rieb mir die Handgelenke, dann machte ich es auch bei Akito und Myrrh... "Ich glaube, der Plan, lass-uns-die-Dorfpenner-niedermätzeln, kann beginnen...", sagte ich feierlich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 5:01 pm

"Na dann, das wird bestimmt einen riesigen Spaß machen", sagte ich grinsend und stand auf, dann klopfte ich aus langeweile gegen die Tür. "Ist da jemand von den möchtegern Friedenswächtern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 5:03 pm

,,Schön, Clair du machst nicht mit. Du bist zu klein, zu ... ich weiß nicht aber du machst nicht mit. Du bleibst hier", entschied ich. Ich wusste jetzt würde es Zickenkrieg geben, aber Ich hatte noch einen Revolver in meinem Jadgbeutel.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 5:06 pm

Ich sah Myrrh ungläubig an. "Was erzählst du da für einen Mist. Clair ist nicht zu klein, wenn hier jemand zu klein ist dann wärst du das, aber bitte, wenn du meinst dass du das alleine schaffst", sagte ich und setzte mich wider hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 5:08 pm

Ich schüttelte den Kopf "Deine Entscheidung... Bei Problemen schalte ich auf stumm, denn du brauchst meine Hilfe nicht...", sagte ich beleidigt...
Dann drehte ich mich um und atmete tief durch... Tief einatmen 10 Sekunden Luftanhalten dann wieder ausatmen... Ich sah wie Akito sich wieder neben mich hinsetzt... Ich lächelte dankbar...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 5:09 pm

Ich nickte. ,,Okay", sagte ich, zog den Revolver aus dem Jagdbeutel und entsichterte ihn währdenddessen. ,,Kein Problem, ich kann es auch allein versuchen. Und wenn ich dabei draufgehe, das würde mir nichts ausmachen" Fest umklammerte ich den Griff meiner Waffe. Niemand konnte ihn mir aus der Hand reißen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 5:11 pm

"Viel spaß", wünschte ich ihr...
Dann hatte ich die Tür im Blick...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Do Mai 03, 2012 5:12 pm

"Na dann viel Spaß", sagte ich. Ist das Mädchen wirklich dumm genug das alleine durchziehen zu wollen?, fragte ich mich, doch eigentlich war es mir egal. Soll sie doch in den Tod rennen, wenn sie einfach gute Kämpfer ausschließt ist sie selber schuld, dachte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-