Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 11:46 am

Ich stand auf und sah mir die Tür an, da war ein ähnlicher Mechanissmus wie bei mir in der Scheune, wie das Schloss gebaut ist, ein gloreicher Zufall... "Warte! Myrrh kannst du mir bitte deine Pfeilspitze geben? Ich weiß wie ich uns hier raus holen kann... Wenn wir sie verschließen könnten wir vortäuschen, das wir noch drin sind... Das wäre schlauer, denn dann suchen sie nicht direkt nach und, und wenn sie uns suchen, sind wir längst über alle Berge!", sagte ich mit hinterlistigem Grinsen auf dem Gesicht... "Dann habe ich auch genug Zeit um Akito zu suchen...", murmelte ich...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 11:50 am

Hier,nimm das Messer.Sagte ich und gab ihr mein Messer.Vileicht kannte sie sich damit aus und es ist besser als den ganzen Tag hier rumzuhocken.Und wie wollt ihr aus einem Fahrenden Zug mit über 100 kmh aussteigen???Fragte ich und sah die Beiden zweifelnd an.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 11:55 am

,,Springen und abrollen?", sagte ich. Ich überlegte kurz ob ich den zynischen Humor von meinem Dad oder meine Mom hab. Ich schaute auf Snipers Messer. ,,Wir könnten doch auch alle erledigen und den Zugfahrer befehlen den Zug anzuhalten"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 12:05 pm

"Nein das würde ich nicht tun, der schreit Direkt nach Hilfe und die würden uns dann ersteinmal foltern, eventuell auch töten und dann in das Abteil zurückschmeißen, aber diesmal werden sie uns komplett überpfüfen und alle Waffen wegnehmen... Und ich hatte nicht vor so früh zu sterben...", sagte ich wärend ich am Schloss weiter rumhantiere... "Besser wäre es ersteinmal einen Ort zu finden ,wo ich eine Waffe bekomme, denn ihr habt beide eine, und ich konnte meine nicht holen als ich gefangen genommen wurde. Und ohne Waffe fühle ich mich Schutzlos...", sagte ich "Dann könnten wir weiterüberlegen...", meinte ich dann "Außerdem mus ich noch einen Freund von mir suchen, der komischerweise nicht bei uns gelandet ist...Ich habe wegem ihm ein schlechtes Gewissen...", sagte ich leicht traurig Wär ich nicht so dumm gewesen, würden Akito und ich uns wieder mit Nouel und seinem Pack prügeln, oder uns am Seeort etwas entspannen..., dachte ich vorwurfsvoll

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 12:11 pm

Ich nickte stumm. ,,Dann öffne die Tür, Clair", lächelte ich. ,,Was ist das eigentlich für eine Kette die du da hast?", fragte ich. ,,Sieht wie ein Spotttölpel aus" Ich zog meinen Revolver und entsicherte ihn. ,,Nur für den Fall das da ein Friedenswächter ist. Keine Angst", versicherte ich ihr.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 12:20 pm

Ich nickte, denn es stimmmte das in den Blauen Stein ein Spotttölpel reingeritzt ist, dann hörte ich ein klicken des Revolvers und ich zuckte zusammen dann öffnete ich leise die Tür...
"So und wohin gehen wir jetzt?", fragte ich die beiden, als die Tür ein Klick von sich gab... Leicht nervös öffenete ich die Tür, wir hatten Glück, kein Friedenswächter in der Nähe, so konnten wir einfach aus dem Abteil raus und die Tür hinter uns schließen...Dann fiel die Tür ins Schloss und ich schloss sie von außen wieder ab, damit sie nichts merken, dann drückte ich Sniper seine Waffe wieder in die Hand... "Hier Bitte, ich glaube, wenn wir hier rauskommen, ab dann nehme ich immer eine Waffe mit. Ist glaube ich besser so...", sagte ich und dann fragte ich: "Wohin jetzt?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 12:25 pm

,,Wir müssen die Waffenabteilung finden", sagte ich. Ich schaute um eine Ecke. Ein Friedenswächter, doch er schläft. ,,Schlafender Friedenswächter", flüsterte ich den beiden zu. Vor uns lag die Tür zum nächsten Abteil. Leise schlich ich nach vorn. Ich hielt den Revolver in die Luft und sah die beiden fragend an und nickte dann in Richtung des Friedenswächters.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 12:30 pm

Ich schüttelte den Kopf und formte mit den Lippen "Tu es nicht" und schüttelte weiter den Kopf...
Wenn sie das tut, sind wir schneller auf Anfang als sie 'Bogen' sagen kann... , dachte ich als ich weiter den Kopf schüttelte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 12:31 pm

Ich nickte und lies den Revolver sinken. Ich öffnete leise die Tür. Jackpot!, dachte ich froh. Ich nickte den beiden zu und trat in das Waffenabteil.

>> Waffenabteil

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 12:36 pm

Ich hoffe wir haben heute etwas Glück, dachte ich und folgte Myrrh ins Abteil...
Die Tür quietschte leise, doch es scheint den Friedenswächter nicht zu stören, ich musste grinsen, dann ging ich rein...
--->Waffenabteil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:07 pm

<< Distrikt 8

Mit den anderen zusammen kam ich beim Zug an. ,,Absuchen!", befahl ich und die anderen Friedenswächter suchten die beiden nach Waffen oder sonstigem ab. Nachdem sie alles was töten konnte entfernt hatten, stieß ich die Tür zum zug auf und schleuderte die beiden gewaltsam in das abteil für Gefangene.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:09 pm

"hey was soll das du , ahhhhhhhhhhhh." dory sah verzweifelt um sich wie konnte sie nur da wieder rauskommen
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:11 pm

Er sprang auf und hämmerte gegen die Tür

"HEY! Sofort wieder aufmachen!"

Mit einem letzten wütenden Schrei kickte er gegen die Tür und lies sich zu Boden sinken
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:13 pm

" wie sollen wir den nur hier wieder raus kommen ach du scheiße . "
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:24 pm

"man deine kopfwunde sieht net gut aus die blutet ganz schön , hey ihr da drausen hier brauch jemand hilfe." dory schrie so laut sie konnte
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:25 pm

"Ach ist schon ok.... das ist nicht so schlimm"

Er sieht sich nach anderen Gefangenen um und versucht die gesamte Lage zu erfassen.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:27 pm

Dory fasst sich ans bein und schaut ob dir kugel stecken geblieben ist im bein zum glück nicht Dory probierte die handschellen loszuwerden um ihr bein etwas zu verbinden
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:37 pm

Er half Dory auf und zusammen schleppten sie sich durch den Zug und kamen am Waffenabteil an.

---> Waffenabteil
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 4:41 pm

<--Essensabteil

Ich hatte etwas länger gebraucht um hierher zu kommen, da ich auf dem Weg noch eine kleine 'Meinungsverschiedenheit' mit einem der Friedenswächter hatte. "Was für vollidioten, die sind noch hirnloser als Alek", murmelte ich und suchte nach Clair, dann entdeckte ich eine Tür und schlenderte unauffällig hindurch zum Waffenlager.

-->Waffenlager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 7:54 pm

<---Distrikt 5

Wütend warf der Friedenswächter die zwei Mädchen in den Waggon und schlug die Tür zu. "Eine hübsche Nacht euch!", lachte er und dachte an die, die nun kein Hemd mehr trug. Na, die würde sich schon was abfrieren...
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:02 pm

"danke du trottel schon wieder gefesselt na supi ."
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:04 pm

(der friedenswächter ist gemeint mit trottel)
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:08 pm

<--Waffenabteil

Ich setzte mich irgenwo hin und überlegte, wie ich wenigstens Clair hier raus bekommen konnte. Es muss doch irgendwas geben eine kleine Möglichkeit, dachte ich und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:12 pm

" hey du friedenswächter wie währe es wenigstens mal mit nem hemd für sie du arsch oder nenn dich nicht länger friedenswächter . " ich regte mich immer mehr auf aber ich wusste es würde nichts helfen
Nach oben Nach unten
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Mi Mai 02, 2012 2:25 pm

Pah, mit welchem recht nennen die sich Friedenswächter..? sagte ich wütend. Ich schaute mich um und sah der er uns in einen Zug geworfen hatte, und das nicht gerade sanft. Ich sah ein weiteres Mädchen und einen Jungen, doch ich kannte beide nicht. Mary ist alles inordnung? fragte ich an sie gewand.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FBI Gefangene
» FBI Gefangene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-