Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:33 pm

"Du hast irgendwas von Himmel, Prophezeihung und noch irgendwas geredet", sagte ich zu Clair. "Warum fragst du?", fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:36 pm

"Ach nichts", sagte ich und wurde leicht rot um die Nase
"Nehmt mich bitte nicht ernst, wenn ich bewusstlos bin, also was ich brabbel, entspricht, so gut wie nie der Wahrheit...", sagte ich einfach...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:36 pm

"OK gut zu wissen "
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:39 pm

"Ich wüsste nicht, wann ich dich schonmal ernst genommen hätte", sagte ich scherzhaft. "Glaubt ihr da kommen noch Friedenswächter? Oder können wir uns endlich aus dem Staub machen?", fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:43 pm

"Wenn du meinst" sagte ich mit einem Lächeln zu Clair. "Aus irgeteinem Grund kaufe ich ihr das nicht ganz ab. Aber egal." dachte ich. "Ich hoffe es kommen keine Idiotenwächter pardon Friedenwächter mehr" antwortete ich auf Akitos Frage. "Aber ich glaube an Bord dieses Zuges befinden sich noch ein paar von ihnen" sagte ich missmutig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:47 pm

"Ich schätze mal das wir uns aus dem Staub machen können... Es gibt hier sowieso, fast nichts mehr was man hier tun könnte, besser wärs aber wenn wir ersteinmal, ein paar Waffen mitnehmen, alle außer Revolver, ich habe eine schreckliche Angst vor denen... Ich möchte nicht gerne dadrüber reden wieso...", sagte ich, stand auf und durchsuchte die erste Tasche eines Friedenswächters, und ich habe den Jackpot gefunden, einen Bogen, und in der Tasche waren Pfeile... Ich glaubte es kaum, Träume ich... Doch ich strich über das Holz, Esche, meine Lieblingart von Bögen& Pfeilen... "Endlich kommt mal eine Waffe mit der ich gut umgehen kann, obwohl ich mich wunder, das es soetwas hier gibt...", sagte ich lächelnd...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:52 pm

"Wunder gibt es immer wider", sagte ich zu Clair und stand auf. Ich durchsuchte die Tasche eines anderen Friedenswächters, aber ich fand nur einen Revolver und ein Messer. Das Messer steckte ich ein, dem Revolver nahm ich die Munition und gab sie Myrrh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:58 pm

Ich musste bei den Worten der beiden lächeln. Ich tat es ihnen nach einer weile nach und durchsuchte die Taschen eines Friedenswächters, Ich fand vier kleine Messer. "Perfekt" sagte ich leise und steckte sie in meinen Gürtel.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 7:59 pm

Ich probierte einen Pfeil zu schießen, ich traf genau auf den Punkt auf den ich gezielt habe... Gut so, dachte ich, dann holte ich den Bogen aus dem Boden haraus und steckte ihn wieder in den Köcher...
Ich lächelte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:04 pm

Ich nahm die Munition entgegen und steckte sie in meinen Jadgbeutel. Dann durchsuchte auch ich einen der Friedenswächter. Eine Leine, ein Taschentuch und ... ein Etwas. ,,Wow was der so bei sich hat", murmelte ich. ich steckte die Sachen in meinen Jadgbeutel und suchte nach Munition. Ein Revolver mit Munition. Perfekt. Ich steckte auch sie in meinen Beutel. Nebenbei fand ich noch mehr Taschentücher und ein Erste-Hilfe-Set.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:06 pm

"Ich an deiner STelle würde sparsam mit den Pfeilen umgehen", sagte ich zu Clair und lehnte mich an die Wand. "So, wann hauen wir ab?", fragte ich in die Runde.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:10 pm

"So schnell wie möglich, würde ich sagen, oder?" es war meine Aussage und eine Frage zugleich. "Hoffentlich verläuft das restliche fliehen jetzt ohne große Probleme..." dachte ich hoffnungsvoll.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:11 pm

"Nimm das Lieber mit", rief ich Myrrh zu ,als ich das Erste-Hilfe Set sah...
Ich lächelte... "So ich glaube wir sind genug versorgt, findet ihr nicht?", fragte ich in die Runde
Ich schaute mich um, ich entdeckte eine Tür... Auf der Stand: 'Kontrollzentum' Ich lächelte hinterhältig, öffnete die Tür und schlug den Friedenswächter, Bewusstlos, dann ging ich an die Computer, und versuchte alle Alarmgeräte abzuschalten, nach einigen versuchen klappte es, dann bemerklte ich noch einen Köcher mit mehr Pfeilen, doch sie waren aus Eiche, so nahm ich mir auch die Eichenpfeile mit und steckte sie in den Köcher... Jatzt waren es genau 27 Pfeile...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:16 pm

"Na dann hoffen wir mal, dass nicht nochmehr Friedenswächter kommen und wir ohne Probleme von hier verschwinden können", sagte ich leicht ungeduldig. Ich wollte nicht länger als unbedingt nötig in diesem Zug bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:18 pm

,,Hatte ich vor. Glaubst du wirklich ich wäre so schlau und würde es hier verrotten lassen?", antwortete ich. ,,Wie wärs, ich und Akito verbinden unsere Wunden erstmal ordentlich und dann sehen wir weiter. Ich habe nämlich keine Lust darauf diesen dämlichen Stofffetzen auf meiner Brust und meinem Arm zu haben", schlug ich vor und öffnete das Erste-Hilfe-Set. Desinfektionsmittel, Kompressen, Verbände, Cremes all das und ein bisschen mehr war darin zu finden. Ich nahm den Stofffetzen von meinem Arm, versuchte mir etwas von der Creme aufzutragen doch es tat zu sehr weh. Die Wunde stand kurz davor sich zu entzünden. Sei kein Feigling, Myrrh!, dachte ich mir und schmierte mir schnell die Creme auf den Arm und verband sie richtig. Das gleiche tat ich mit der Schusswunde die ich mir selbst zugefügt hatte.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:20 pm

Ich schaute Myrrh kurz an... "Soll ich dir helfen?", fragte ich sie und sah sie fragend an...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:22 pm

Ich nahm etwas von der salbe und schmierte sie mir auf die Bisswunde am Bein und auf die Schusswunde, dann machte ich einen Verband um die Verletzungen. Es sah zwar nicht besonders schön aus, aber es würde seinen Zweck erfüllen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:25 pm

,,Nein. Geht schon...", sagte ich und kämpfte mit dem Verband. Ergeben seufzte ich. ,,Nagut... Mach was du willst aber lass den Schmerz aufhören", sagte ich. ,,Und du musst nicht übervorsichtig sein. Ich kann schon was aushalten!"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:33 pm

Erst half ich Myrrh ihre Verbände richtig zu machen, es war zwar nicht perfekt aber es war Okay... Und das reicht...
Dann schnappte ich mir den Koffer und durchsuchte ihn nach etwas zum festbinden, da dieser Volldepp, meine Narbe (Kampf am unbenutzen Feld) wieder aufgerissen hat... Ich tupfte sanft, und so wie meine kleine Schwester es mir gezeigt hat... Ich lächelte als ich sah wie komisch Akito seine Bände gemacht hat, ich band sie kurz ab, aber dann machte ich sie wieder dran und zwar so das man sich darin sicherlich gut bewegen kann... "Wenn du es Chaotisch machst, kann es sein, das deine beweglichkeit, dran Leidet...", erklärte ich und seine Bände waren fertig gemacht, die sahen zwar nicht so aus, als ob das Sky gemacht hätte, sondern wie ich es gamacht hatte, sie ist eben ein Ordnungsfreak...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:37 pm

"Damit würde ich schon klar kommen", sagte ich freundlich. Eigentlich wollte ich nurnoch aus diesem Zug und wider in Distrikt 9. Dort würde ich mir dann einen schönen Ort suchen und schlafen. "Hauptsache wir kommen hier noch raus", sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:41 pm

"Vermisst du auch unseren Distrikt... Ich vermisse alles von dort, die Wälder, die Felder, den Hob, die Leute, außer Nouel und sein Pack...Warscheinlich sehen wir die schönen Orte nie wieder...", sagte ich traurig und blickte auf den kalten Metallboden...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:46 pm

"Hör auf Trübsal zu blasen, ich verspreche dir, dass wir hier rauskommen, okay", sagte ich zu Clair. "Wir werden diese genzen Orte wiedersehen", sagte ich optimistisch, glaubte aber selbst kaum daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:49 pm

"Okay", sagte ich... Und schaute ihm dankbar in die Augen...
"Wie wärs wenn wir jetzt einen Weg aus diesem Ort hier finden? Wäre doch mal ein Vorschlag...", sagte ich etwas optimistischer...Und schon stand ich auf und suchte nach einem Ausgang...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:53 pm

"Hört sich gut an", sagte ich und stand auf. Ich sah zu der Tür, von wo die Friedenswächter von vorhin gekommen waren. "Was glaubst du wohl, wo der Weg hinführt? Vielleicht führt er ja zu diesem Essensabteil?", fragte ich und deutete auf die basegte Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:54 pm

Ich schate ihn entgesitert an: "Hast du etwa Lust auf diesen unnatürlich- fröhlichen, Vollidioten?", fragte ich ihn...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-