Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Abteil für Gefangene   Di Mai 01, 2012 8:17 am

das Eingangsposting lautete :

(ich hab mal ein Abteil für die Gefangenen gemacht, ok?)
In dem Abteil stehen nicht sonderlich viele Möbel, und die, die da stehen, sind billig und teilweise kaputt. Die Fenster sind mit Gittern ausgestattet, und die Türen sind aus schweren Metall. Doch auch sie haben außen ein Gitter, zur Sicherheit. Der Waggon ist dunkel und nur schwach beleuchtet. Die meisten Gefangenen sind irgendwie an die Wand gekettet, aber nicht alle.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 8:59 pm

"Wenn der noch immer da ist und nicht bei diesen hier ist", sagte ich und trat mit dem Fuß gegen einen der toten Friedenswächter. "Gegen eine kleine Prügelei einer gegen einen habe ich nichts einzuwenden", sagte ich. Clair wusste wirklich noch wenig über mich, aber ich hatte nicht vor ihr zu erklären, warum ich früher mit Nouel und den anderen rumhing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 9:02 pm

Ich setzte mich auf den Boden und lies die anderen denken. Ich war viel zu erschöpft. Also legte ich mich auf den kühlen Boden und schloss die Augen. Nach einer Weile dämmerte ich weg.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Fr Mai 04, 2012 9:05 pm

"Also wir haben die Wahl, entweder wir gehen diesen Weg und sehen wo er hinführt, oder wir bleiben hier und warten dadrauf, dass uns die Friedenswächter hier finden und erschießen", sagte ich ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 7:28 am

Kurz nachdem ich eingeschlafen bin, träumte ich.

Ich sitze auf einer Wiese. Der Himmel ist blau und ohne Wolken. Überall um mich sind Gänseblümchen. Meine Lieblingsblumen. Sie erinnern mich an meine Familie. Ich weiß nicht wieso. In ihrer Nähe fühle ich mich so geborgen und sicher. Ganz anders als in der Wirklichkeit. Weit in der Ferne steht mein Dad. Ich renne los, will mich in seine Arme werfen. Doch so schnell ich auch renne ich erreiche ihn nicht. Weinerlich stürze ich ins Gras. ,,Dad!", schreie ich zu ihm. Freundlich lächelt er mich an. Er kommt. Nach kurzer Zeit steht er vor mir. Ich springe auf und er umarmt mich. ,,Ich liebe dich, Myrrh denk immer daran", sagt er. Seine Stimme hört sich flackernd an. Aber ehrlich und zart. ,,Ich dich auch", weine ich. ,,Hilf mir. Was soll ich tun? Ich weiß wieso ich nach Panem sollte. Wegen des Kapitols und wegen der Distrikte. Weil du mir gesagt hast was mir bevorstehen würde. Aber das will ich nicht! Ich ... ich weiß nicht was ich machen soll", sage ich. ,,Hilf den anderen zu fliehen. Ihr werdet das Kapitol schon stürzen", beruhigt er mich. Ich nicke heftig. Dann verblasst er und mein Traum endet.


Ich schlug die Augen auf. Wir saßen immer noch in dem Raum. Müde stand ich auf, sackte jedoch gleich wieder in mich zusammen. Unfähig mich zu bewegen lag ich wieder auf dem Boden. Ich war viel zu niedergeschlagen von allem aber am meisten von meinem Traum.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 9:35 am

"Du und deine Prügeleien...Denkst du das wir noch mehr ärger brauchen, Akito? Aber verduften wir lieber, ich habe keine Lust mehr auf dem Sterbebett, von vielen zu sein...Das ist irgendwie unheimlich...!", sagte ich mit realistischem Unterton...
Dann blickte ich mich um..."Wenn ihr nichts dagegen habt gehe ich voran...", sagte ich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 9:38 am

Immer noch unfähig mich zu bewegen lag ich au dem Boden. Ich hörte sie sprechen. Konnte jedoch nicht antworten. Was war bloß los mit mir? Die Augen geöffnet sah ich zu Clair. Sie formte Wörter mit ihren Lippen doch ich verstand sie nicht. Dann schloss ich die Augen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 10:38 am

"Okay von mir aus kannst du vorgehen." sagte ich an Clair gewand. Ich sah zu Myrrh die bewegungslos am Boden lag, moment mal Myrrh bewegungslos am Boden, es dauerte einen Moment bis mein Gehirn schaltete. Ich ging zu ihr rüber und kniete mich neben sie, leicht schüttelte ich sie. "Myrrh hörst du mich?" fragte ich aufgeregt.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 10:45 am

Ich atmete schwer. Jemand kam zu mir und schüttelte mich. Auch fragte er oder sie etwas. Wer es war konnte ich nicht sehen. Vor meinen Augen verschwamm das Bild. Mir war schwindelig und mein Kopf dröhnte. Dann eine Stimme. Ja ich höre dich! Ich höre dich!, wollte ich sagen doch ich konnte es nicht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:22 am

Ich hörte auf Myrrh zu schüttel. "Verdammt, Myrrh sag was oder mach die Augen auf." sagte ich leicht flehend." Was soll ich nur machen...?" überlegte ich, doch mir fiel nichts ein.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:28 am

Ich soll die Augen öffnen. Ich hob meine Augenlider die sich sehr schwer anfühlten. Bitte hilf mir! Was ist denn mit mir los?, wollte ich sagen. Immer noch schwer atmend fing ich leicht an zu husten.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:34 am

"Oh mein Gott Myrrh braucht Hilfe!", schrie ich Panisch... Mal überlegen mal überlegen, was hilft dagegen... Mir fiel es ein, ich brauche Honig doch ich glaube hier gibt es weit und breit keinen, doch dann sah ich etwas golden in einer Tasche eines Friedenswächters aufblitzen, ich schnellte hin und holte das Gläschen raus, es war Honig, ich war leicht verwirrt, ich probierte lieber selbst einmal, und ich verzog das Gesicht, eindeutig Honig und ich flöste ihr etwas ein. Ich wartete kurz und hoffte das beste

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:36 am

"Myrrh was hast du?" fragte ich, obwohl ich eigentlich wusste das es überflüssig war. "Ist der husten jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?" überlegte ich. Meine Hand streifte an meinem Gürtel vorbei und mir fiel der kleine Lederbeutel mit dem Wasser ein, den ich so gut wie immer dabei habe. "Aber vielleicht erstickt sie auch wenn ich versuche ich Wasser einzuflösen... überlegte ich und hielt den Beutel mit dem Wasser unschlüssig in der Hand. "Clair glaubst du das Honig hilft?" fragte ich sie überrascht, als ich sah das sie Myrrh Honig gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:38 am

"Hat auch mir geholfen, als ich eine Rauchvergiftung hatte, ich konnte auch so gut wie gar nicht atmen", antwortete ich auf ihre Frage

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:41 am

"Oh okay, hoffen wir das es hilft." sagte ich. "Schon lustig was die Friedenswächter so bei sich haben..." sagte ich, und dachte an den der Honig dabei hatte.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:44 am

"Wunder gibt es immer", murmelte ich leise, aber so das sie es hören konnte und fasste mir unbewusst an den Köcher

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:47 am

Mir wurde etwas süßes eingeflößt. Ich kannte es nicht und mochte es nicht. Ich hasse etwas das so süß ist. Langsam lief es meine Kehle hinunter. Ich hustete noch einmal. ,,Bah! Was ist das?!?", fluchte ich. Ich verzog das Gesicht und drehte mich schnell auf den Rücken. Akiko und Clarrise. Langsam kam ich wieder richtig zu Atem. ,,Was war los mit mir...?", fragte ich benommen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:49 am

"Du hast schlecht geatmet, und dann habe ich dir etwas Honig gegeben, doch ich mag Honig auch nicht, es schmeckt einfach wiederlich...", gab ich ihr Bericht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 11:50 am

"Myrrh" sagte ich erfreut als sie sich bewegte und wieder sprach. "Geht es dir jetzt weider besser?" fragte ich sie nach Clairs Bericht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 12:10 pm

Ich sah Clair und Akiko zu wie sie Myrrh halfen. In solchen Situation wusste ich einfach nie, was ich machen sollte und blieb wo ich war, um den anderen nicht im Weg zu stehen. Ich sah zu, wie Clair Myrrh Honig gab und verzog bei dem Gedanken an den Honig mein Gesicht, aber Myrrh ging es durch den Honig besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 1:55 pm

,,Ihr habt mir Bienenkotze gegeben?!", fragte ich schockiert. Ich wollte aufstehen doch meine Beine gaben nach. Leise stieß ich einen Seufzer aus. ,,Ich kann nicht... Ich bin hungrig und müde...", meinte ich.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 2:08 pm

"Akito mach dich mal nützlich und komm her!", rief ich ihm zu.
Ich deutete ihm sie zu tragen, bevor er protestieren konnte sagte ich: "Ich wette mit dir sie ist leichter als ich und du hast mich öfters als ein mal getragen, und ich war sogar bewusstlos, Akito ich flehe dich an, tu es einfach, trag sie, ich kann sie Attakieren, wenn sie sich trauen uns zu nahe zu kommen...", und deutete auf die Pfeile und den Bogen, welche ich beide in den großen Köcher getan habe...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 2:48 pm

Ich ging zu Clair und Myrrh und nahm Myrrh huckepack. "Ich weiß nicht, warum du immer gleich von mir denkst, dass ich gegen alles was du sagst protestieren würde", sagte ich beleidigt zu Clair. "Außerdem, die Wette hast du gewonnen, Myrrh ist viel leichter als du", sagte ich mit einem herausforderndem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 2:56 pm

Ich lächelte kurz. ,,Danke", sagte ich. Das Wort 'Danke' benutze ich hier viel öfter als zu Hause. Aus meinem Jagdbeutel zog ich meinen Revolver. Im Ernstfall könnte ich damit noch schießen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 3:10 pm

Ich lief voran und halte meinen Bogen bereit, damit ich ganz leicht einen Pfeil reintun konnte, diesen Griff hatten mir meine Eltern beigebracht...
Dann hörte ich schon Stimmen von weitem, sofort legte ich einen Pfeil in die Sehne, dann sah ich einen der mich auch bemerkte, und zum Walkie-Talkie griff, doch ich schoss ihm in die Hand, er ließ das Walkie-Talkie fallen und ich nahm es an mich, dann aber schmiss ich es auf den Boden und zertritt es in Tausend Teile und ich blickte ihn herausfordernd an mit dem Bogen in der Hand, Sehne Gespannt und Pfeil drin. Er zückte seine Waffe und ich schoss ihm ins Herz, er war der erste Mensch den ich getötet habe, ich nahm die Pfeile aus seinem Laib und der andere Mann ich wohl schon vor schreck abgehauen... Was nicht gut war... Dann Blickte ich ihn an, er war so mitte 20, genau so alt wie mein Bruder, es hätte sogar Will sein können, ich senkte den Blick...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   Sa Mai 05, 2012 3:14 pm

Ich ging Clair mit Myrrh auf dem Rücken hinterher. "Myrrh, wenn du jemanden abschießt, dann achte bitte darauf, dass du diesen Revolver nicht neben meinem Ohr abfeuerst", sagte ich vorsichtshalber zu Myrrh. Ich sah zu Clair, die gerade einen Friedenswächter erledigt hatt. "Guter Schuss", sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abteil für Gefangene   

Nach oben Nach unten
 

Abteil für Gefangene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FBI Gefangene
» FBI Gefangene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-