Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Folterkammer   Di Mai 01, 2012 5:49 pm

das Eingangsposting lautete :

hier ist die Folterkammer für ungezogene Sträflinge XD
sie sieht so ähnlich auf wie der Gefängsniswaggon, aber es stehen einige Foltermethoden drin...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 11:13 am

Ein Friedenswächter tauchte auf. Neben ihm ein Wolf. Sam stellte sich schützend vor mich und als der Knall ertönte fletschte er gefährlich die Zähne. Der Friedenswächter schoss auf Sam. Ich stürzte zu ihm nieder. ,,Sam!", schrie ich. Tränen rannen über mein Gesicht. ,,Was fällt dir eigentlich ein?!", motzte ich den Friedenswächter an. Ich erhob mich und sah ihm wütend in die Augen. In meiner Hand lag mein Revolver. Ich wollte auf ihn zielen aber der Friedenswächter legte schon den Lauf seiner Pistole an meinen Kopf. ,,Ich habe so das Gefühl das alle immer nur mich töten wollen...", seufzte ich und wartete darauf das der Friedenswächter mich erschoss. Doch dazu kam es nicht. Ein Gestalt tauchte auf. Man konnte kaum erkennen was es war aber die Gestalt ähnelte einem Pferd und einem Reiter. Sofort musste ich an Avox-Faith denken. Ob sie es war? Schwer zu sagen denn man konnte fast daran zweifeln das die Gestalt überhaupt da gewesen war. Denn so schnell wie sie auftauchte verschwand sie auch wieder und mit ihr auch Sam. ,,Sam?!", rief ich und starrte auf den Fleck wo er vor kurzem noch lag. Das was noch von dem Friedenswächter übrig blieb lag vor mir. ,,Geschieht ihm recht. Aber wo ist Sam?" Meine Beine knickten um und ich lag im Gras. Vor mir die Blutlarche Sams. ,,Sam", wimmerte ich. Meine Finger krallten sich in das Gras. Ich weinte. Noch nie habe ich so sehr geweint. Im Gras lag Sams Geruch. Tief sog ich die Luft ein. Aber ich blieb liegen und machte keine Anstalten darauf aufzustehen. Nach kurzer Zeit jedoch sprang ich auf und rannte los. Auch wenn es mir wegen meines Rückens schwer viel. Ich rannte. Egal wohin. Egal wie weit. Hauptsache weg von diesem schrecklichen Ort. In der Hoffnung ich würde Sam finden. Wie lange würde ich mein Ziel verfolgen? Noch ein paar Minuten? Oder viele Tage? Ich lenkte mich in die Richtung in der die Gestalt verschwunden sein musste. Vielleicht hat er ja Sam mitgenommen? Mein Wolf... ,,Sam!", rief ich in die Ferne. Doch ich bekam keine Antwort. Ich blieb stehen, sah mich um und musste feststellen das ich nicht mehr wusste in welcher Richtung der Zug war. Bewaffnet nur mit einem Revolver rannte ich weiter...


Zuletzt von Myrrh Conelly am Mo Mai 21, 2012 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:00 pm

Ein Friedenswächter tauchte auf einmal aus der Tür auf.Ich wollte schon eingreifen als er Myrrhs Wolf tötete und sie mit seiner kümmerlichen Waffe bedrohte doch dazu kam es nicht.Irgendwas tauchte aus dem Gebüsch auf und schlug den Friedenswächter nieder.Es ging alles so schnell das ich es mir nicht erklären konnte.Mit dem Wolf verschwand auch Myrrh und ich rannte hinterher.Bleib stehen.Rief ich doch sie rannte immer weiter.War klar.Sagte ich leise und fluchte ein bisschen vor mich hin.Wenn Sie stirbt dann ist sie nicht die einzige.

-->Hinter Myrrh her Very Happy

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:07 pm

Ich weiß nicht genau wie lange ich nun schon rannte. Aber das war egal. Hinter mir hörte ich Sniper rufen. Ich blieb nicht stehen drosselte aber das Tempo. So sollte er mich einholen können. Meinen Blick warf ich suchend umher. Von Sam war nichts zu sehen. Schließlich hielt ich an, drehte mich um und rannte in Snipers Arme. Ich fühlte mich so verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:28 pm

Sie fing an langsamer zu laufen und ich konnte sie gut einhohlen.Ich sah wie sie sich suchend nach ihrem Wolf umsah und in meine Arme rannte.Hey,nicht Weinen.Wir finden deinen Wolf.Sagte ich um Myrrh zu beruhigen,auch wenn ich wusste das es nicht viel bringen würde.Ich kannte das Gefühl nicht da in Distrikt 13 keine Haustiere erlaubt waren.Ich blickte nun auch Suchend nach dem Wolf doch keine spur.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:35 pm

,,Wo bitte soll er denn sein? Wir sind hier irgendwo im nirgendwo. Außerhalb der Zivilisation, eigentlich auf dem Weg ins Kapitol wo uns was weiß ich was erwartet! Irgendetwas hat Sam mitgenommen und ich habe keine Ahnung wer oder was es war und was er mit ihm anstellen will!", schluchzte ich. Ich drückte meinen Kopf an seine Brust und Tränen liefen über mein Gesicht. Ich biss mir auf die Lippe. Wenn ich jemals jemanden als wirklichen Freund betrachten könnte, dann wären das wohl Sam und Sniper. Eventuell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:40 pm

Ich verspreche dir,ich suche mit dir solange bis wir ihn gefunden haben.Sagte ich und versuchte sie zu trösten doch ich war nicht wirklich gut da ich in Distrikt 13 zwar Freundinnen hatte,die aber nie traurig waren.Und die im Kapitol werden dir nicht wehtun.dafür werde ich sorgen.Meinte ich um ihr die Angst zu nehmen was mir wohl nicht gelang.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:44 pm

Ich nickte stumm und ließ von ihm ab. ,,Danke...", murmelte ich und wischte eine Träne von meinem Gesicht. ,,Ist mir egal was sie im Kapitol mit mir machen", sagte ich mit fester Stimme. Traurig sah ich über meine Schulter hinweg dorthin wo die Gestalt mit Sam hin verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:47 pm

Sie werden garnichts mit dir machen.Sagte ich und machte mir gedanken wer wohl den Wolf mitgenommen hat,doch mir viel absolut nichts ein.Und jetzt suchen wir erstmal weiter,okay?Fragte ich sie und ging in richtung in der der Wolf verschwunden war.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 3:53 pm

,,Okay...", sagte ich und folgte Sniper. Warum setzt er sich so für mich ein?, überlegte ich. Nachdenklich sah ich mich um. Ich könnte ihm ganz egal sein. Eigentlich hätten seine Nerven unter mir zusammenbrechen müssen. Von Sam war noch immer nichts zu sehen. Wir liefen einige Minuten weiter. ,,Wir laufen in die Richtung des Kapitols, stimmts?", fragte ich und sah zu ihm hoch.

Spam
Jaa, wir laufen
in Richtung
Kapitol
Spamende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 4:02 pm

In wenigen Tagen würden wir schon da sein wenn wir in diesem Tempo weiterlaufen.Sagte ich und schaute mich weiter nach dem Wolf um.Ich glaube ich sollte es dir jetzt sagen...Sagte ich leise.Distrikt 13 hat mich geschickt um dich zu beschützen.Am anfang war mein auftrag eigendlich das ich ins Kapitol sollte um dort einen Kriegsgeneral zu töten doch als sie sahen wie mutig du warst als die Friedenswächter kamen entschlossen sie sich dich als führung der Rebellen zu nehmen.Und da ich schon bei dir war und auch ein Elitesoldat,wurde mir aufgetragen dich zu beschützen und nach 13 zu bringen.Mit gespannten Körper wartete ich auf ihre Reaktion.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 4:07 pm

Ich musste grinsen. Aus irgendeinem Grund konnte ich ihm das sogar glauben. ,,Warum glaube ich dir das?", fragte ich eher mich selbst als ihn. Vielleicht liegt es daran das ich meiner Meinung nach vollkommen verrückt geworden bin. ,,Bis 13 ist es aber noch ein ganz schönes Stück zu Fuß", stellte ich fest. Immer wieder sah ich mich nach Sam um. Aber es war hoffnungslos. Er war weg und wir würden ihn nicht mehr einholen. Traurig biss ich mir auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 4:12 pm

Wir werden nicht zu Fuß gehen.In 13 gibt es schon wieder erste Unterkünfte und wir haben es geschafft einen Hovercraft zu kapern.Es wird uns sobald wie möglich abhohlen doch bis dahin haben wir noch Zeit um deinen Wolf zu finden.Sagte ich,und began wieder damit den Wolf zu suchen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 4:16 pm

,,Na dann", sagte ich. ,,Die Gestalt. Was konntest du erkennen?", fragte ich. Diese Gestalt war viel zu schnell. Wir werden sie nie im Leben einholen können... Wütend darüber wie schnell ich aufgeben wollte hätte ich mich am liebsten selbst geschlagen. Aber das machte es auch nicht wieder rückgängig. Suchend warf ich meinen Blick umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mo Mai 21, 2012 7:32 pm

Erkennen?Ich war mir bis vor kurzem nicht mal sicher ob es den Reiter überhaupt gab.Sagte ich zu Myrrh und ging immer weiter wobei ich meine Augen offen nach Lebewesen aller Art doch außer einer Biene und einer Ameisenkolonie gab es hier nichts.Wenn sie uns finden besteht eine große Wahrscheinlichkeit das sie uns zu Sklaven machen.In dem Fall tust du alles was dir gesagt wird,verstanden?

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 22, 2012 12:19 pm

,,Ähm... du solltest mittlerweile bemerkt haben das ich kaum auf andere höre. Wieso sollte ich das jetzt tun?", bemerkte ich. Ich seufzte und ließ mich ins Gras fallen. ,,Wie können wir die Gestalt einholen?", fragte ich Sniper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 22, 2012 7:54 pm

Als sie sagte das sie sowieso auf niemanden hören würde meinte ich nur:Ganz einfach,damit du nicht bestraft wirst.Und da ich für dich verantwortlich bin werde ich in 13 also doppelt so hart verletzt wie du.Ich ließ mich neben sie ins Gras fallen und sah mich um.Hier in der Nähe stand ein Apfelbaum.Ich rannte hin und nahm mir die zwei schönsten.Als ich sie in den Händen hielt ging ich wieder zurück zu Myrrh und warf sie mit einem Apfel ab.Ich lachte ein bisschen und sagte dann:Die Gestallt kann höchstens bis zum Kapitol gekommen sein.Wir werden sie schon einholen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 12:14 pm

Ich nickte kurz. Als Sniper mich mit einem Apfel abwarf musste ich daran denken wie ich es im Zug bei ihm tatund musste lachen. ,,Bist du dir sicher? Vielleicht ist sie irgendwo abgebogen und reitet geradewegs auf ein ganz anderes land zu das außerhalb von Panem ist", sagte ich und biss in den Apfel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 2:58 pm

Ich glaube nicht.Aber wir werden es sehen.Vileicht finden wir ein paar Hinweise.Sagte ich und begann den Apfel zu verschlingen.Vor 2 Tagen hatte ich meine letzte Mahlzeit und dadurch war ich nun um so hungriger.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 3:22 pm

Ich biss noch einmal von dem Apfel ab. Dann stand ich auf und ging zu dem Baum. Mir viel auf das meine Wunde wieder blutete. Genervt seufzte ich. Danach pflückte ich ein paar Äpfel und steckte sie in die Taschen meiner Jacke und meiner Hose. ,,Wer weiß wann wir wieder etwas bekommen", murmelte ich und biss ein letztes Mal von meinem Apfel ab. Dann steckte ich ihn weg. Ich muss mir mein Essen gut einteilen..., überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 5:26 pm

Gehen wir weiter.Sagte ich als ich sah das Myrrh wieder blutete.Ich zog meine Jacke wieder aus und hielt sie ihr hin.Du weißt das ich das machen muss.Sagte ich lachend.Auch wenn die Wunde nur ein kleines bisschen blutete war ich doch verpflichtet ihr die Jacke zu geben.!3 hatte viele Spione und man konnte ja nie wissen.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 5:38 pm

Ich seufzte, nahm mir die Jacke und band sie mir um. ,,Zufrieden?", fragte ich und ging mit ihm. Hungernd sah ich zu dem Apfel in meiner Jackentasche. Etwas essen? Nein. Kann ich nickt. Wer weiß wie lange wir damit auskommen werden. Und wer weiß wann wir wieder einen Baum oder so finden wo wir uns Nahrung herholen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 5:41 pm

Eigentlich nicht aber egal.Sagte ich und lachte.Dann gingen wir weiter,richtung Kapitol.wir waren nun schon fast da und die höchsten Gebäude konnte man schon erkennen.Noch ein paar Schritten und wir wären officiel im Kapitol.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 5:52 pm

,,Das ist das Kapitol? Diese Menschen mögen ja echt verdammt krank im Kopf sein aber die Stadt, beeindruckend", sagte ich und musterte die hohen Gebäude. Fasziniert durch die Pracht der Stadt konnte ich kaum noch woanders hinsehen. Der Anblick fesselte mich sozusagen. Warum? Sie erinnert mich so sehr an meine alte Heimat. London. Auch wenn ich dort noch klein war, ich habe mir das Aussehen der Stadt gut gemerkt. Denn wer weiß wann ich wieder dort hinkommen werde. Und ob ich London überhaupt wiedersehen werde. Zudem sollte man vielleicht wissen das mein Vater aus Brasilien kam und ich deswegen das ein oder andere Wort kann. ,,Condenar o lembrar a mim em em casa...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 6:02 pm

Die Städte sind alle gleich.Sagte ich unbeeindruckt.Als Myrrh dann irgendwas auf einer anderen Sprache sagte sah ich sie fragend an.Was?Fragte ich und musste lachen.Wahrscheinlich würden gleich ein paar Friedenswächter auftauchen und uns fest nehmen aber ich für den moment war mir das egal.Ich genießte jede minute in Freiheit.

--->Kapitol

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Mi Mai 23, 2012 6:05 pm

Ich lachte. ,,Diese Stadt erinnert mich so sehr an meine alte Heimat. London", sagte ich. Leider fühlte ich mich leicht beobachtet. Wie immer wenn ich bemerke das etwas nicht Stimmt zog ich mal wieder ohne es zu merken die Augenbrauen zusammen. Suchend sah ich mich nach dem Beobachter um aber ich fand niemanden. Also ging ich weiter.

>> Kapitol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folterkammer   

Nach oben Nach unten
 

Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-