Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Folterkammer   Di Mai 01, 2012 5:49 pm

das Eingangsposting lautete :

hier ist die Folterkammer für ungezogene Sträflinge XD
sie sieht so ähnlich auf wie der Gefängsniswaggon, aber es stehen einige Foltermethoden drin...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 3:48 pm

Ich schaute weiterhin gebannt auf den Gegenstand die Szene spielte sich wieder ab, beim Tod von Sandstorm zuckte ich zusammen...
Mir schossen einige Tränen in die Augen, die ich aber schnell wegwischte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 3:52 pm

,,Ich glaube ich würde die Antwort gar nicht wissen wollen", sagte ich. Ich sah zu Clair. Es muss schrecklich gewesen sein, dachte ich als ich sah wie sie eilig ihre Tränen weg wischte.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 3:55 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Na wenn du meinst, dann eben nicht", sagte ich kalt. "Hat einer ne Ahnung was wir machen wenn wir aus dieser Folterkammer raus sin?"

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 3:56 pm

Ich versuchte zu pfeipfen zu beginnen, doch leider kann ich nicht Pfeifen und aus meinem Mund kommt nichts weiter als heiße Luft...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 3:59 pm

Alle sind zerstört. ,,Ich weiß nicht genau...", gab ich zu. Alle sind am Ende. ,,Was schlägst du vor?" Alle müssen sich ausruhen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:02 pm

"Ich hätte eigentlich nichts gegen eine Pause, aber nicht hier in dieser Folterkammer, es muss irgendwo einen ruhigeren Ort geben, ohne solche Folterinstrumente", sagte ich und stand auf.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:06 pm

,,Okay", sagte ich. Ich nahm Sniper an der Hand und zog ihn mit mir mit. ,,Was ist mit Faith?", wollte ich wissen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:09 pm

"Faith kommt auch mit", sagte ich und nahm das Mädchen huckepack. "Jetzt müssen wir nurnoch einen ruhigen Ort finden", sagte ich. Das wird garnichtmal so einfach werden, dachte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:11 pm

,,Wir könnten Lenni fragen. Aber wir können ihm nicht trauen... oder?", überlegte ich. Fragend sah ich zu Akito. ,,Was meinst du?"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:15 pm

"Ich würde ihm nicht trauen, der würde wahrscheinlich seine eigene Mutter ans Kapitol verpetzen wenn er genug provit daraus ziehen kann", sagte ich. Vielleicht bei dem Abteil, wo wir den Motor lahm gelegt hatten, da sind bestimmt keine Friedenswächter mehr, dachte ich, aber ich war mir da nicht so sicher.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:18 pm

Ich nickte. ,,Ja das dachte ich mir auch schon", sagte ich. ,,Wir können ja mal suchen gehen. Ob wir irgendwo ein ruhiges Plätzchen finden"

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:21 pm

"Na dann mal los", sagte ich und ging zur Tür. Na zum Glück benebelt dieses Mittel meine Gedanken nicht mehr so, dachte ich und zog Clair hinter mir her.

-->irgendwo im Zug

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Di Mai 08, 2012 4:22 pm

Ich nickte kurz und folgte ihm mit Sniper an der Hand.

>> Irgendwo im Zug

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 6:50 pm

--->Irgendwo im Zug

Wir wuden wieder in die Volterkammer geworfen.Ich konnte eben noch 5 Friedenswächter überrumpeln doch es kamen immer wieder neue.Was willst du mit deiner Aktion bezweken?Fragte ich den Typen der mit uns eingeschlossen wurde.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 6:53 pm

<< Irgendwo im Zug

Ich wurde in die leere Folterkammer geschubst und viel zu Boden. Da blieb ich jetzt liegen. ,,Ich habe hunger, Lenni", sagte ich scharf. Wütend starrte ich den kranken, hirnverbrannten, dümmlichen Mann an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 6:56 pm

<-Irgendwo im Zug

"Oh ich will garnichts bezwecken, nur will ich mich selbst überzeugen dass jeder von euch gut im Kapitol ankommt. Oder zumindest lebendig." sagte ich spöttisch mit einem Blick zu Myrrh.
"Außerdem seid ihr Gefangene, und da ihr schonmal abgehauen seid muss ja irgendwer dafür sorgen dass es nicht noch einmal passiert."
"Ich heiße Lennox, Myrrh. Und das du Hunger hast ist mir egal."
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 7:34 pm

,,Tja, wir sind eben schlauer als das Stimmdinges und stärker als eure Friedenswächter", grinste ich. ,,Ähm, Lenni, wenn du hunger bekommst, wie bekommst du dann dein Essen?", fragte ich ihn. Ich setzte mich auf, zog die Beine an mich heran und schlang die Arme um sie.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 7:37 pm

"Seid ihr nicht. Glaubt ihr echt man hat euch nicht gesehen? Das hier ist ein überwachter zug. So schlau könnt ihr also nciht sein." entgegnete ich und streckte mich. ich setzte mich auf den tisch und spilte mit meiner Waffe.
"Ich gehe zum Essensabteil oder lasse mir etwas herbringen, wieso?" fragte ich Myrrh.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 7:41 pm

,,Wenn du zum Essensabteil gehen würdest, würde die Gefahr bestehen das wir abhauen. Wenn du dir etwas bringen lässt muss die Tür geöffnet werden. Dann würde wieder die Gefahr bestehen das wir abhauen", erklärte ich Lennox lächelnd.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 7:44 pm

"Tja, ich werde keins von Beiden tun. Weil es mir nämlich sehr egal ist, wenn ihr verhungert." sagte ich und streckte mich.
"Wisst ihr eigentlich wer für diese verdreckte Explosion verantwortlich ist?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 7:48 pm

,,Ob wir das wissen? Klar. Und wenn du es wissen willst, wir werden es dir ganz bestimmt nicht zuflüstern", sagte ich. Ich legte mich wieder auf den kalten Boden und schloss die Augen. ,,Und jetzt halt deine verdammte Klappe ich will schlafen!", schnauzte ich ihn kalt an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 7:51 pm

"ich werde einfach denjenigen fragen der für die Überwachung zuständig ist. Ganz einfach." sagte ich lachend.
"Als ob mich sowas interessiert!" sagte ich und stand auf. Myrrh hatte sich hingelegt. Das war mir ganz recht so. Ich ging zur Tür und fragte, ob das STimm-erkennungsgerät wieder funktioniere. Die Friedenswächter sagten, es würde noch ein bisschen dauern aber sie hatten es fast geschafft. Dämlcihe Bombe! so schnell würde ich hier wohl nicht herauskommen...
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 8:01 pm

Ich schlief.
Ich stehe in einem weißen, endlos scheinenden Raum. Das Weiß beißt fast in den Augen. Mehrmals muss ich meine Augen zusammenkneifen. Ich setzte mich auf den Boden und lasse meinen Blick umherschweifen. Es ist keiner da. Nur ich. Bin ich tot? Den Himmel oder die Hölle habe ich mir ganz anders vorgestellt. Oder bin ich in einer Zwischenwelt da ich zu böse für den Himmel aber zu gut für die Hölle bin? Möglich. Ich springe auf und laufe. Egal wo meine Beine mich hintragen. Schließlich ist hier sowieso nichts. Nach kurzer Zeit finde ich einen Pinsel und ein paar Farben. Ratlos sehe ich mich um. Ich bin in einem endlosen Raum und finde Dinge zum Malen? Doch ich setze mich und nehme den Pinsel in die Hand. Er ist silbern und hatte feine Pinselhaare. Sanft streiche ich darüber. Ich nehme etwas von der Farbe und male einen Wolf. Meinen Wolf. Sein Fell so schwarz wie die Nacht und die bernsteinfarbenen Augen die jemanden so freundlich zublitzen. Ich bin fertig mit dem Bild und betrachte er zufrieden. Es sieht gut aus. Für einen Traum ist es normal doch trotzdem sehe ich verwirrt aus. Mein Bild erwacht zum Leben. Mein Wolf gleitet aus dem Boden. Und dort wo vor kurzem noch meine Zeichnung war, ist nun wieder Weiß. Ich streiche durch sein schwarzes Fell. Leider hat er gar keinen Namen. Sam klingt schön. ,,Hallo Sam", wispere ich. Sam sieht zufrieden aus. Als ob ihm der Name gefällt. Urplötzlich verwandelt sich das Weiß um mich herum in ein bedrohlich wirkendes Rot. Schwarze Nebelschwaden streifen meine Beine. Sam sieht mich eindringlich an. ,,Ihr müsst fliehen!", sagt er. Ich nicke schnell und Sam gibt mir zu verstehen ich solle mich auf seinen Rücken setzten. Sam ist ein großer Wolf, er kann mich locker tragen. Zum Glück. Ich halte mich an ihm fest und er spurtet los. Wir fliehen vor dem Rot und den Nebelschwaden. Und es gelingt uns. Dann ist es vorbei...
Ich wachte auf. In meiner Hand fühlte ich noch immer Sams weiches Fell. ,,Sam", flüsterte ich. Ich sehe in meine Hand. Der Pinsel! Wie konnte er aus dem Traum kommen? Ich blickte mich um doch Sam war nicht hier. Farben zum Malen auch nicht. Vielleicht hat er hier ja auch gar nicht seine 'Zauberkraft' wie er sie in meinem Traum hatte. Ich lächelte glücklich und strich über den Pinsel.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 8:38 pm

<-Irgendwo im Zug

"sag mal spinnt ihr?!" rief ich wütend, als sie mich zur Folterkammer führten. Was sollte das?
"Es ist zu ihrer eigenen Sicherheit, Ma'am, solange wir die Gegend nicht sichergestellt habe." entgegnete ein Friedenswächter.
"Sagt das doch gleich ihr Vollidioten!" rief ich und betrat den Folterraum. Es sah nicht gut aus. Der beängstigende Eindruck wurde verstärkt, da die Tür hinter mir ins Schloss fiel.
"Na super.." murmelte ich und verdrehte die Augen.
"cominciamo bene.."
Ich sah Lennox.
"Lennox! Come ti permetti?! Was zum Teufel sollte das, hm?! Lässt mich abführen wie eine Avox!! Du verdammter Vollarsch!" schrie ich ihn an. Ich verschränkte die Arme und tappte mit dem fuß, während ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Folterkammer   Do Mai 17, 2012 8:56 pm

Oh Gott,dachte ich mir nur als ich das die Tusse aus dem Kapitol die Folterkammer betrat.Naja.Ich setzte mich neben Myrrh auf den Boden.An Lennox Gewand sagte ich:Komm,hohl uns doch was zu essen.Ich hasste ihn.Er kam mir die ganze Zeit so bekannt vor und jetzt viel es mir wieder ein...Ich kannte ihn aus einem meiner früheren Einsätze aus 13.Wir haben damals nicht ihn sondern seinen Colegen getötet und er war der nächste,doch wir worden verraten.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Folterkammer   

Nach oben Nach unten
 

Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-