Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Großer Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Großer Platz Empty
BeitragThema: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:34 pm

Hier steht das Denkmal des Präsidenten...

<---- Waisenhaus...
Ich blickte mich um, wieso bin ich gerade hierher gekommen?, fragte er sich
Dann bemerkte er Leyla, ein paar Meter weiter entfernt... "Hey Kartzbürste, hast du die Stangen mit Sprengstoff dabei? Ich habe eine Idee!", rief ich ihr zu und grinste hinterlistig...
Dieses Denkmal wird es nicht mehr lange geben...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:36 pm

<--Waisenhaus

Ich lief auf Fred zu und zog grinsend den Sprengstoff aus meiner Tasche. "Du kennst mich doch, meine Tasche ist mein Leben und alles was ich brauche ist dadrin", sagte ich und gab ihm den Sprengstoff.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:39 pm

Ich lachte leise, und befestigte die Stangen an bestimmten Stellen und dann verband ich die Schnüre miteinander und dann zündete ich sie an, dann explodierte das Dankmal und ich wurde von hinten gepackt, Leyla ebenfalls...
Dann wurde mir schwarz vor augen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:42 pm

Ich beobachtete belustigt, wie das Denkmal in sich zusammen fiel, dann wurde ich von hinten gepackt. Ich wollte mich umdrehen und Fred warnen doch ich bekam einen heftigen Schlag auf den Kopf und mir wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:44 pm

Icg zog die beiden Unruhestifter in den Zug.
Sowie es mir angeordnet wurde.
Nicht mehr lange und es gibt zwei neue Sklaven...

---> Zug
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime1Fr Jun 01, 2012 1:47 pm

Ich merkte, wie ich irgendwo hin geschleift wurde. "Lass mich los!", schrie ich, doch ich wurde ignoriert.

-->Zug
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Großer Platz Empty
BeitragThema: Re: Großer Platz   Großer Platz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Großer Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 3-