Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tierische Agenten; die erste Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Tierische Agenten; die erste Mission   Do Mai 03, 2012 6:55 pm

TIERISCHE AGENTEN (Titel=Link)

Blizzard, ein junger Husky aus einem Tierheim, hat eine endlich neue Freundin gefunden. Riemen und ihre drei Geschwister haben einen geheimen 'Agentenclub' gegründet und schon startet die erste Mission. Doch während dieser Mission werden die vier entführt und Blizzard startet mit seinen neuen Freunden ein Rettungsaktion...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal was ganz anderes Wink. Auf den Link ist der erste Teil des Buches. Leider habe ich die anderen Version davon nicht mehr, bzw. finde sie nicht mehr.
Wenn es euch gefällt, schreib ich gerne weiter.
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
 

Tierische Agenten; die erste Mission

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Künstlerteil-