Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Distrikt 12   So März 11, 2012 6:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich saß draußen. Neben mir kniete meine Mom. Sie brachte mir wieder etwas über Kräuter und Heilpflanzen bei. Wie beide wohnten alleine in einem kleinen Haus, nahe eines Walds. Meine Mom hatte viel mit Pflanzen zu tun. Sie hatte zwar keine Arbeit, aber kannte sich gut mit den Pflanzen aus. Sie sagt immer, das hätte sie von ihrer Mutter. Ob ich es auch von meiner Mom habe? Ich weiß es nicht. Was bei mir nur nicht so erfreulich ist, ich hasse fremde Leute. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Deswegen habe ich auch nur Cinna. Mein Freund mit dem ich auf Jagd gehe. Wir kennen uns seit ich zwölf bin. Nun bin ich schon fünfzehn. Ich las die Seite in meinem Buch durch, dass aufgeschlagen auf meinen Beinen liegt. Eine kleine Brise zieht herüber. Es ist allerdings so warm, das es kaum etwas ausmacht. Mir ist und bleibt einfach zu warm. Von weit her höre ich plötzlich Bomben explodieren. Ich schrecke hoch. ,,Distrikt 13?", frage ich. ,,Führen sie Krieg?" ,, Scheint so", antwortete meine Mutter besorgt. Die Heilkünste meiner Mom waren in Distrikt 12 bekannt. Und wahrscheinlich würden wieder Fremde herkommen und meine Mom müsste sie dann wieder heilen. Ich seufzte. ,,Danke. Ich gehen jagen für heute Abend. Soll ich auch Heilpflanzen suchen?", fragte ich und schlug das Buch zu. Meine Mom nickte und sagte dann: ,,Bringe doch etwas Hexenzwiebel mit. Und Edelkastanien. Wegen des Rauchs für Flüchtlinge die vielleicht etwas mit den Atemwegen haben. Du weißt schon. Wegen den Bomben". Ich nickte schnell, nahm meinen Bogen und die Pfeile und verschwand im Unterholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mo Apr 02, 2012 7:07 pm

Ich ging mit Cinna zu seinem Haus. Ich finde es traurig das er keine richtige Familie hat. ,,Danke", sagte ich. Ich lies mich auf einen Stuhl fallen und blickte zu meinem Verband. Dieser war bereits rot. Ich seufzte. Was hilft noch gleich dagegen..., fragte ich mich. Jetzt viel mir ein was ich brauchte. ,,Kannst du Benedikentkraut suchen? Du weißt noch wie es aussieht oder? Wir haben es bei dem Hund benutzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa Apr 07, 2012 3:05 pm

Ich nickte. An den Vorfall mit den Hunden kann ich mich noch gut erinnern. ,,Kann ich dich denn allein lassen?Was wenn Sniper uns gedolgt ist und jetzt hinter dir her ist" Ich seufzte ,,Du wirst schon wissen was du tust" Langsam wanderte mein Blick umher. Es scheint als sei er nicht in der Nähe. Schnell rannte ich los um mlglichst schnell wieder bei Myrrh zu sein.
Nach oben Nach unten
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mo Apr 09, 2012 3:07 pm

Vorsichtig strich ich über Abendsterns kastanienbraunes Fell. Ich hatte das Join up beendet und machte mich nun daran, ihn weiter zu trainieren. Vorsichtig verstärkte ich den druck auf seinen Rücken. Abendstern zeigte keine Reaktion. Langsam legte ich mich nach vorne und hängte mich seitlich an den jungen Herngst....
Es begann schon zu dämmern, als ich das Training für beendet erklärte. Vorsichtig sah ich mich um. Ich war alleine. Snips und das Mädchen waren weit und breit nicht zu sehen. Ein lächeln huschte über mein Gesicht. Ich drehte mich und legte meine Hand auf Abendsterns Widerriss. Mit einen leisen Schnalzgeräusch brachte ich ihn in Bewegung. Lautlos verschwanden wir in der Dunkelheit.

--->weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mo Apr 09, 2012 6:29 pm

Ich nickte. Hoffentlich würde er kommen. Ich muss mit ihm reden... Andererseits könnte er mich auch endgültig umbringen. Der Schmerz kam so plötzlich wieder das ich zusammenzuckte. Ich biss mir auf die Lippe. Wie weit war das Schwert eingedrungen. Und noch viel wichtiger. Kann ich überhaupt noch Bogenschießen? Ich hörte einen Schrei. Den Schrei meiner Mom. Schnell sprang ich auf. Ein weiteres Mal kam der Schmerz wieder. Eine Träne rann über mein Gesicht. Ich rannte los. Bitte ist ihr nichts passier! Bitte ist ihr nichts passiert!, dachte ich flehend. Als ich meine Mom dann jedoch auf dem Boden liegen sah,um ihr herum ein Rudel wilder Hunde sah, bekam ich fürchterliche Angst. Ich fluchte leise und warf einen stein auf die Hunde. Sie jaulten erschrocken auf und rannten davon. Ich spurtete los. Meine Mom war tot. ,,Nein! Nein das kann nicht sein!", schrie ich. Tränen flossen über mein Gesicht. ,,Ihr verdammten Hunde! Erst Sniper. Und nun diese Hunde!", weinte ich. Verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt! , dachte ich wütend.


Spam
joa ich hab mal Kurzerhand Myrrhs
Mom umgebracht ^^
Spamende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa Apr 14, 2012 12:05 am

Ich wollte gerade zum Hob gehen als ich Schreie auf dem weg hörte.Ein kleines Rudel Wölfe rannte mir entgegen.Ich zog mein schwer und Schlitze drei Wölfen die Kehle auf.Ich sah Cinnas Haus,ging hinein und sah Myrrh neben einer Leiche liegen.Schnell erkannte ich das die Leiche Myrrhs Mum war.Ich habe die Wölfe zum größten Teil getötet.Sagte ich mit kalter stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa Apr 14, 2012 7:34 am

,,Und das willst du jetzt auch mit mir tun, was?", sagte ich schroff und drwhte mich zu ihm um. ,,Warum bist du zurück gekommen?", fragte ich. Ein bisschen freute ich mich darüber Sniper wieder zu sehen. Doch dann liefen mir wieder die Tränen übers Gesicht. Meine Mom war tot. Wir haben oft gestritten. Und uns dadurch nicht mehr so gut verstanden. Aber jetzt...

Spam
ich bins Myrhh
das hier is nur mein
2. Chara
Spamende
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa Apr 14, 2012 11:09 am

Warum sollte ich dich umbringen?Wenn ich das wollte wärst du schon lange tot.Ich kann dein Misstrauen gegenüber mir verstehen.Aber glaubst du wirklich das ich dich umbringen wollte???Ich sagte alles in einem Ton den man nicht deuten kann.Ich sah ihr tief in die Augen und in meinem Blick spiegelte sich meine ganze Situation wieder.Bin ich wirklich ein kaltblütiger Mörder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa Apr 14, 2012 5:11 pm

Ich seufzte. ,,Vorhin war es also doch bloß ein Versehen?", hakte ich nach. ,,Dann tut es mir leid das ich dir nicht geglaubt habe". Ich hielt ihm meine Hand hin und sah ihn mit einem entschuldigenden Blick an.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Do Apr 26, 2012 10:41 pm

Es war wirklich ein Versehen.Sagte ich.Sie Strecke ihre Hand aus und ich schlug ein.In Distrikt 13 war alles ganz anders als hier.Ich sollte bis jetzt schon drei mal wegen Rebelion hingerichtet werden.Aber als sie mich nicht bekamen nahmen sie mir meine Mutter und meine kleine Schwester.Aus diesem Grund bin ich schnell zum Kampf bereit.Mein Ziel ist es das Kapitol niederzubrennen.Sagte ich voller Frust.Alles was mich bedrückte.Ich konnte nicht fassen das ich so schnell jemanden trauen würde,doch irgendwas gefiel mir an Myrrh.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 11:58 am

Sniper schlug ein. Dann erzählte er.,,Oh... Das tut mir leid für dich.", sagte ich. Leise wimmerte ich. Sie ist tot..., dachte ich traurig. Ich musterte Sniper. Er sah nicht schlecht aus. Wieso hätte er mich auch töten wollen? Er war kein böser Mensch. Er wollte das Kapitol niederbrennen. Wollen das denn nicht alle? Wir schuften und schuften nur damit es dem Kapitol gut geht. Und wenn wir nichts tun, werden wir einfach umgebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 5:07 pm

<---irgendwo

Langsam kehrte ich wieder an den Ort zuück, an den ich eigentlich nicht wieder zurück kehren wollte. Mein Blick schweifte über das Gelände und fiel schließlich auf zwei Menschen. Ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen und der Junge. Unsicher versträkrte ich den Schenkeltruck und trieb Abendstern vorwärts. Das Bosal hatte ich weg geworfen und ritt nur noch mit einen Seil um seinen Hals. es waren die einzigen Hilfen, einen Sattel besaß ich ja nicht. Trotzdem gehorchte der junge Hengst ohne zu zögern. Wenige Meter vor ihnen lies ich ihn anhalten und hob zum gruß die Hand. "Hi. Ist...ist was passiert?", fragte ich dann zögernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 5:11 pm

Faith. Das kleine Mädchen. Das kleine nervige Mädchen. Kampflustig starre ich zu ihr. ,,Was geht dich das bitte an, kleine?", schanuzte ich sie an.

(Sry das das nur so kurz is
aber ich muss eben essen bg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 5:49 pm

"Keine Ahnung. Aber man darf ja mal freundlich sein. Aber das Wort kennst du ja nicht.", gab ich pampig zurück und umgriff die geflochtende Lederpeitschte fester, bereit, sie jederzeit durch die Luft sausen zu lassen. Auf Abendstern fühlte ich mich sicher. "Und wenn ich etwas nicht bin, dann klein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 5:53 pm

,,Klappe du halbe Portion!", gab ich zurück. Schnell legte ich meine Hand um meinen Bogen. Ich war sehr zielsicher. Ich könnte sie sofort von ihren Pferd schießen. Oder das Pferd gleich mittöten. Herausfordernd starrte ich Faith an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 5:56 pm

"Vergiss es.", entgegnete ich ruhig und mit einen leichten, überheblichen Ton in meiner Stimme. Scharf musterte ich sie. Meine Hand wanderte unbemerkt zu dem Seil um Abendsterns Hals. Bei der kleinsten verdächtigen Bewegung von Myrrh würde er ausweichen, so, wie wir es geübt hattn.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:11 pm

Ich grinste böse. ,,Was willst du hier?", fragte ich bissig. Ich zog einen Pfeil. Nur zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:15 pm

"Ist es verboten, umherzureiten?" Mein Blick verfinsterte sich. Ich warf einen Blick zum Pfeil und nickte wissend. "Man sieht, dass du feige bist und Angst hast. Nur ein Schwächling greift sofort zu den Waffen."
Während ich nach außen hin locker wirkte, waren meine Muskeln bis zum zerreißen gespannt. Ich lies Myrrh nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:20 pm

,,Feigling?!", reif ich wütend. Schnell legte ich den Pfeil an und spannte den Bogen. ,,Noch einmal und du bist tot!", drohte ich. Glühend ist mein Zorn. Ich verfluche dieses Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:24 pm

"Meinst du?", entgegnete ich immer noch locker und sah auf sie herab. "Das glaubst auch nur du."
Mein Griff um das Seil um Abendsterns hals verstärkte sich. Ich durfte jetzt ja nicht runter fallen. Mein Herz bebte, während ich Myrrh aufmerksam beobachtete. Jetzt zählte jede Sekunde, wenn ich nicht von diesen verflixten mädchen durch bohrt werden wollte. In der anderen Hand hielt ich das Seil, bereit, es auf sie nieder sausen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:29 pm

,,Es reicht vollkommen solange nur ich das glaube", gab ich kühl zurück. Ich hatte die Position bekommen, in der ich ihr Herz durchstehen würde. Jetzt könnte ich sie locker umbringen. Ihr Pferd noch dazu. Oder ich töte jemand der ihr nahe liegt. Lasse Faith jedoch leben. Mit der Qual das sie diesen Menschen umgebracht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:34 pm

Mein Blick durchbohrte förmlich das Mädchen. "Du wärst also bereit, so weit zu gehen, dass du jemanden töten würdest? dazu noch jemanden, der dir praktisch nichts getan hat?", meinte ich kalt und hob leicht meine Hand. "Jetzt verstehe ich auch, warum so jemand wie du nur so wenige Freunde hat. ich meine, wer will schon jemanden zum Freund, der ihn umbringt? Einfach so." Ich warf einen kurzen Blick auf Abendstern. Vielleicht sollte ich nachher doch abspringen und ihn weglaufen lassen. Am Ende kam sie noch auf die brilliante Idee, ihn zu töten. Der Hengst spielte mit den Ohren und war bereit, das leisteste Kommando von mir sofort auszuführen. Ich wante meinen Blick wieder ab und sah erneut zu Myrrh. Ich würde nicht zulassen, dass sie ihn tötete. Er war alles, was ich noch hatte. Er war wie ein Bruder für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:42 pm

Beide aufhören!Schrie ich,nahm mein schwert und durchtrente damit Myrrhs Pfeil bevor sie schießen konnte.Dann sprintete ich auf Faith zu und riss ihr die Peitsche aus der Hand.Auf das nivou wollt ihr euch nicht herablassen.Ein Menschenleben kann man nicht so leichtfertig behandeln.Ich hab es zu spät gelernt.Sagte ich mit kalter stimme.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:46 pm

Leicht beleidigt sah ich Sniper an. "Ich hatte nicht vor, hier irgendwen zu töten, im Gegensatz zu der da." Ich nickte kurz in Richtung Myrrh. Dabei verlagerte ich leicht mein Gewicht, so, dass die anderen es nicht sahen, und lies Abendstern seitwärts gehen, um etwas Platz zwischen Sniper und mich zu bringen. Jetzt hatte ich ein ernsthaftes Problem. Myrrh müsste nur noch einen weiteren Pfeil ziehen, um mich abzuknallen, wöhrend Sniper mir meine Waffe weg genommen hatte. Jetzt bleib mir nur noch das Seil, das ich um meinen Körper gebunden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:49 pm

,,Misch dich nicht ein, Sniper! Das ist ein Ding zwischen mir und Faith!", schreite ich ihn an. Ich lasse jedoch meinen Bogen sinken, schenkte Faith aber keinen Blick. Ich machte auf dem Absatz kehrt und gehe ins Haus. ,,Vielleicht hättest du mich ja dich umbringen sollen, Sniper!", rief ich wütend. ,,Ich helfe euch und das ist der Dank dafür?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr Apr 27, 2012 6:54 pm

"Inwiefern hast du mir geholfen? Damals, ja. Aber richtig helfen konnte man das ja auch nicht nennen.", giftete ich zurück, war geichzeitig aber froh, dass Myrrh von mir ablies, auch wenn ich jetzt große Lust auf einen kampf gehabt hätte. Wutentbrannt lies ich Abendstern steigen. Seine Hufe wirbelten durch die Luft und kamen polternd wieder auf, wenige Zentimerter von Snipers Kopf entfernt. Wütend zog ich die Stirn kraus und lehnte mich nach vorne. "Ich verschwinde wieder. Macht ihr doch, was ihr wollt!" Dabei lehnte ich mich nach vorne und griff nach meiner Peitsche. "und die nehm ich wieder an mich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Distrikt 12   

Nach oben Nach unten
 

Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 12-