Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Distrikt 12   So März 11, 2012 6:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich saß draußen. Neben mir kniete meine Mom. Sie brachte mir wieder etwas über Kräuter und Heilpflanzen bei. Wie beide wohnten alleine in einem kleinen Haus, nahe eines Walds. Meine Mom hatte viel mit Pflanzen zu tun. Sie hatte zwar keine Arbeit, aber kannte sich gut mit den Pflanzen aus. Sie sagt immer, das hätte sie von ihrer Mutter. Ob ich es auch von meiner Mom habe? Ich weiß es nicht. Was bei mir nur nicht so erfreulich ist, ich hasse fremde Leute. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Deswegen habe ich auch nur Cinna. Mein Freund mit dem ich auf Jagd gehe. Wir kennen uns seit ich zwölf bin. Nun bin ich schon fünfzehn. Ich las die Seite in meinem Buch durch, dass aufgeschlagen auf meinen Beinen liegt. Eine kleine Brise zieht herüber. Es ist allerdings so warm, das es kaum etwas ausmacht. Mir ist und bleibt einfach zu warm. Von weit her höre ich plötzlich Bomben explodieren. Ich schrecke hoch. ,,Distrikt 13?", frage ich. ,,Führen sie Krieg?" ,, Scheint so", antwortete meine Mutter besorgt. Die Heilkünste meiner Mom waren in Distrikt 12 bekannt. Und wahrscheinlich würden wieder Fremde herkommen und meine Mom müsste sie dann wieder heilen. Ich seufzte. ,,Danke. Ich gehen jagen für heute Abend. Soll ich auch Heilpflanzen suchen?", fragte ich und schlug das Buch zu. Meine Mom nickte und sagte dann: ,,Bringe doch etwas Hexenzwiebel mit. Und Edelkastanien. Wegen des Rauchs für Flüchtlinge die vielleicht etwas mit den Atemwegen haben. Du weißt schon. Wegen den Bomben". Ich nickte schnell, nahm meinen Bogen und die Pfeile und verschwand im Unterholz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 6:48 pm

Ich hörte schneller werdende Schritte auf mich zukommen.Ich stieg vom Pferd ab und zog mein Schwert.Das Schwert in meiner rechten Hand machte ich vorsichtige Schritte auf die Person zu und holte zum Hieb aus.Meine Klinge raste auf den Feind zu doch dann sah ich in der Fremden person Myrrh.Ich lenkte das Schwert so gut wie möglich ab jedoch striff ich sie leicht am Arm.Es...es tut mir so leid.Stammelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 6:55 pm

Ich sah Sniper. Er zog sein Schwert und griff Myrrh damit an. Sofort versuchte ich krampfhaft schneller zu werden. Ich rannte auf ihn zu. ,,Du verdammter Mistkerl!", schrie ich und warf einen der Dolche. Dieser nagelte Sniper an einen Baum. Ein weiterer Dolch raste auf den Jungen zu. Wieder spach die Waffe im Baum ein und nagelte ihn fester. ,,Myrrh?! Alles okay?", fragte ich und drehte mich zu ihr um. Ich sah die klaffende Wunde an ihrem Arm.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 6:59 pm

Verzweifelt versuchte ich mich freizuringen.Das ist alles ein Missverständnis.Sagte ich.Ich schaffte es mich vom Baum zu lösen nahm mein Schwert und rannte auf Cinna zu.Ich sprang den Jungen an und warf ihn zu boden.Dort heilt ich ihn fest und sagte:Das war ein versehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:03 pm

Ich fiel auf den Boden. Aus meinem Arm klaffte das Blut. ,,Scheiße!", fluchte ich. Es pochte und tat furchtbar weh. Tränen rannen über mein Gesicht. ,,Warum hast du das getan, hm? Ein versehen? Man kann einen Menschen nicht versehentlich so zum Bluten bringen!", schrie ich Sniper an. ,,Lass Cinna zufrieden! Ist das klar!?" Ich versuchte aufzustehen doch ein Schwindelgefühl überkam mich und ich musste mich wieder setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:08 pm

Es tut mir leid...Stoterte ich.Ich lockerte meinen Griff und ließ Cinna aufstehen.Wieso mach ich so etwas immer???Fragte ich mich selber in gedanken.Ehrlich,ich habe dich zu spät erkannt.Ich habe noch versucht wegzuziehen...Stammelte ich weiter.Immer weiter,ich reite mich immer weiter in die Scheiße.Dachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:11 pm

,,Lüg nicht!", sagte ich mit zorniger Stimme. Ich hielt einen Dolch an Snipers Hals. ,,Sag die Wahrheit!", sprach ich in drohendem Unterton.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:15 pm

Die Wahrheit ist das was du gerade gehört hast.Die Wahrheit ist nicht immer das was du hören willst.Sagte ich mit fester Stimme.Wenn du willst dann bring mich um.Ich habe keine Familie,praktisch keinen Lebnssinn mehr.Wenn du dich besser fühlst dann bring mich um.Mein ton war eiskalt.Ich sah Cinna tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:18 pm

,,Nein töte ihn nicht, bitte...", flüsterte ich. Ich drückte meine Hand auf meine Wunde. Das Blut floss über meine Finger. Es hört nicht auf. Scheiße, dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:26 pm

Verständnislos drehte ich mich zu Myrrh um. Ich nickte und lies von Sniper ab. ,,Glück gehabt", sagte ich zornig. Ich ging zu Myrrh und setzte mich zu ihr. ,,Das sieht böse aus". Ich schluckte schwer. ,,Myrrh weißt du was dagegen hilft?"
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:28 pm

Ich hab in meinem Rucksack ein Verbant.Sagte ich schnell.Ich rannte zum Pferd,wühlte kurz in meiner Tasche und rannte wieder zurück.Den Verbant gab ich Cinna.Wenn ich helfen kann sagt es bitte.Sagte ich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:32 pm

Mein Misstrauen zu Sniper war wieder gewachsen. Und so musterte ich den Verband gründlich bis ich Cinna erlaubte ihn mir umzubinden. ,,Ich denke für heute hast du schon genug geholfen", schnauzte ich Sniper wütend an. ,,Danke", sagte ich zu Cinna , ,,das du mich gerettet hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Fr März 30, 2012 7:35 pm

Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst.Ich werd von hier verschwinden.Sagte ich knapp und ging dann zurück zum Pferd.Ich stieg auf und ritt etwas weiter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 1:51 pm

,,Nein! Du bleibst hier!", rief ich und rannte vor sein Pferd. ,,Weißt du, versuchter Mord wird hier mit der Todesstrafe bestraft", drohte ich ihm. Zornig starrte ich ihn an. Ich drückte ihn zu Boden. ,,Ich könnte es jetzt tun. dann wäre alles vorbei!" Meine Augen strahlten als ich zu dem Gedanken kam. ,,Dich jetzt töten. Dann müssen es die Friedenswächter nicht tun" Ein kaltes Lächeln umspielte nun meine Lippen. Ich zog einen Dolch aus meine Tasche. War bereit ihn zu werfen. War bereit Mord zu begehen.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:00 pm

Du willst mir jetzt mit dem Tot drohen???Bitte,ich habe es dir eben schon einmal angeboten.Sagte ich kalt.Ich hilt ihn fest,schlug ihn einmal auf die Wange und drehte mich so das ich ihn nun am Boden festnagelte.Aber ich will es dir nicht so einfach machen.Und mit dieser leistung wirst du mich niemals töten.Sagte ich spöttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:04 pm

,,Nun gut", sagte ich als ich auf dem Boden lag. Ich warf einen meiner Dolche. Er traf ihn an der Schulter. ,,Und so denn?",fragte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich warf ihn von mir und stand nun über ihm. ,,Noch irgendwelche letzten Worte?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:08 pm

Ein leichter stich führ mir durch die Schulter.Ich zog den Dolch raus und wärend ich geschwächt war,wurde ich wieder zu boden gedrückt.Also mit der leistung kannst du noch nicht einmal ein Huhn töten.Sagte ich mit einem großen grinsen auf den Lippen.Ich packte ihn,warf ihn von mir und rannte auf mein Pferd zu.Ich nahm mein Schwert und stürtzte mich wieder auf den Feind.Versuch es weiter.Du hast Talent.Sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:22 pm

,,Wie Sie wünschen, Monsieur", sagte ich lächelnd und warf zwei Dolche. Der eine durchschnitt lediglich seine Jacke. Der Andere traf sein Bein. ,,Zufrieden?", fragte ich und warf einen weiteren Dolch der ebenfalls in sein Bein stach.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:26 pm

Zwei weiter dolche durchbohrten mich im Bein,doch ich zog sie ohne eine Mine zu verziehen raus.Zwar humpelte ich jetzt ein bisschen aber ich war noch Kampffähig.Ich holte aus und schnitt Cinna in den Wurfarm.Wenn du wahrlos irgendwo hinwirfst dann wirst du mich niemals besiegen.Sagte ich.Ich habe schon in mehreren Kriegen mitgekämpft,glaubst du ich lasse mich dann von einem wie dir besiegen???Neckte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:50 pm

,,Hört auf!", schrie ich. ,,Ich will nicht das einer von euch stirbt! Verstanden?" Tränen kullerten über mein Gesicht als ich all das Blut auf dem Gras sah. ,,Es reicht wenn nur ich verletzt bin!Bitte.." flehte ich. Mit Tränen in den Augen sah ich abwechselnd Cinna und Sniper an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:54 pm

Ich hielt mich immer noch in Kampfstellung doch dann lies ich langsam das Schwert sinken.Du hast recht.Sagte ich knapp.Ich sah zu Cinna und meine Muskeln waren immernoch angespannt.Fals Cinna nicht aufhören würde war ich bereit um weiterzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 2:59 pm

,,Entschuldigung, Myrrh", sagte ich und lies meine Dolche zurück in meine Tasche sinken. Ich setzte mich zu ihr und beobachtete Sniper zornig. ,,Nun kannst du gerne verschwinden!", fuhr ich ihn an. Schützend setzte ich mich etwas vor Myrrh, falls Sniper auf dumme Gedanken kommen würde. Freunde würden die Beiden wohl nicht mehr werden.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 3:05 pm

Ich starrte Sniper an. ,,Gut. Danke", sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Es ist meine Aufgabe Leute zum verschwinden zu zwingen!", scherzte ich. Ich wuschelte Cinna über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 3:09 pm

Ohne ein Wort drehte ich mich um und ging weg.Ich stieg auf mein Pferd und ritt weiter davon,doch diesmal wurde ich nicht aufgehalten.

Nachdem ich schon ca 1 Stunde geritten war kam ich an eine kleine verlassene Hütte am Waldrant.Ich stieg vom Pferd ab und sah mich um.Alles war noch da.Ich ging wieder raus und sah dann etwas glänzendes im Gebüsch.Vorsichtig näherte ich mich und sah eine halbverweste Leiche.Scheint so als hätte ich ein neues Haus.Sagte ich leise zu mir selbst.Ich nahm meine Sachen und ging in die Hütte hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Sa März 31, 2012 3:14 pm

,,Hast ja Recht", lachte ich. ,,Komm wir gehen nach Hause. Ich denke diese Jagd hat lang genug gedauert". Ich stand auf und half Myrrh. Dann gingen wir zu mir nach Hause. Ich lebte ohne Familie. Sie waren alle tot. Doch ich hatte ja noch Myrrh. Sie war meine Familie. Meine einzige Freundin.
Nach oben Nach unten
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Distrikt 12   Mo Apr 02, 2012 7:31 am

Als ich am nächsten morgen wieder aufwachte,war ich zunächst erschrocken und wusste nicht genau wo ich war doch dann fiel mir alles wieder ein.Ich war in einer kleinen Hütte am Waldrand in Distrikt 12.Da es hier so langweilig war beschloss ich im Wald spazieren zu gehen und etwas zu Jagen.Ich hatte glück denn ein unvorsichtiges Ree stand nur ein paar Meter weit von mir entfernt hinter einem Gestrüpp.Der Wind standt so das mein Geruch mich nicht veriet und ich konnte das Ree immer noch gut sehen.Nun holte ich endlich aus und traf das Ree am Bein.Es schreckte auf und versuchte wegzulaufen aber mein Schwert hatte eine so tiefe Wunde in das Tier geschnitten das es nicht weit kam.Ich rannte hinterher,zog mein Schwert aus dem Bein des Tieres und stach ihm mitten ins Herz was zum sofortigen Tod führte.Er schleppte es in seine neue Hütte und ging dann weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Distrikt 12   

Nach oben Nach unten
 

Distrikt 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mentor/ Mentin für Distrikt 8 gesucht
» Undine Artemia ~ Sirene aus Distrikt 4, Siegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Distrikt 12-