Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 5:49 pm

hier ist die Folterkammer für ungezogene Sträflinge XD
sie sieht so ähnlich auf wie der Gefängsniswaggon, aber es stehen einige Foltermethoden drin...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 5:57 pm

--->Waffen

Brutal stieß der Friedenswächter Myrrh in die Folterkammer und schloss sorgfältig die Tür. Dann sah er sich suchend um. in der einen Ecke der kammer lag schon jemand. Ein Mädchen aus Distrkt 13. Sie blutete stark, besonders im Gesicht. Der Friedenswächter warf ihr einen verächtlichen Blick zu. Sie schien bewusstlos zu sein. Oder tot. Dann wante er sich wieder an Myrrh. "So, was nehmen wir denn für dich?", fragte er mit falscher freundlichkeit und sah grinsend zu Myrrh hinunter. "Schau dich um. ich überlass dir die Auswahl, jedenfalls fürs erste.", meinte er und spuckte ihr nochmal kurz ins Gesicht. mit harter hand riss er sie hoch und drehte sie herum, damit sie alle scheußlichen Folterinstrumente sehen konnte, das Mädchen mit einbeschlossen.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:00 pm

>> Waffenabteil

,,Ich weiß nicht genau... Was schlägst du denn vor?", fragte ich in einer Tonlage als wäre er ein alter Freund von mir. Er spuckte mir ins Gesicht. ,,Danke aber ich habe im Moment keinen Durst" Ich musste lachen. Ich setzte mich auf einen Tisch und lies die Füße baumeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:05 pm

"Runter da!" der Friedenswächter packte Myrrh an den Haaren und zerrte sie wieder vom Tisch. "Sei froh, dass ich gerade guter Laune bin und dich entscheiden lasse. Ansonsten endest du so wie die!" Er riss ihren Kopf herum, sodass sie das Mädchen anschauen musste. "Einen Schnitt, viel Blut und danach wird niemand mehr deine frechen Worte hören. Du wirst keinen Mucks mehr von dirgeben. ich kann alles mit dir machen, was ich will. Ich kann dich totprügeln, dich missbrauchen, deine Zunge kürzen, alles was ich will. Sei also froh und entscheide dich.", flüsterte er ihr drohend ins Ohr. "Oder soll ich deine freunde holen, dich ausziehen und prügeln. Oder dich vergewaltigen? Die Entscheidnung liegt ganz bei dir." Irgendwie ähnelte er eine Schlange. Seine falschen, lügenden, tötlichen Schlange...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:18 pm

Er riss mich von dem Tisch. ,,Na gut. Dann...", ich sah mich kurz um , ,,wie wärs mit dem da?", fragte ich und zeigte auf eines der Folterinstrumente. Man muss sich auf einen Stuhl setzen und jemandem wird immer einen Wassertropfen auf den Kopf fallen gelassen. Auf die Dauer soll das wohl verrückt machen. Mal sehen ob das stimmt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:21 pm

Der Friedenswächter sah zu dem, was Myrrh vorgesclagen hatte und verzog leicht sein gesicht. "Nun gut, für den Anfang...aber danach hab ich noch was hübsches für dich." Mit einen hämischen Grinsen zerrte er sie zu dem Stuhl, fesselte sie und setzte das Gerät in Gang. Was myrrh nicht wusste war, dass das Wasser erst kochendes Wasser war, nachher aber eiswasser wurde. Mit einen kalten Lächelnd entfernte er sich und schaute zufireden zu...

-sorry, dass die Posts grad so kurz und abgehackt sind, aber ich post nebenbei noch woanders und das ist etwas stressig...
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:23 pm

Gespannt setzte ich mich auf den Stuhl. ,,Was machen die anderen denn so?", fragte ich neugierig. ,,Dürfen die später auch hier spielen?" Ein heißer Tropfen Wasser fiel auf meinen Kopf doch ich merkte es kaum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:28 pm

"Mal sehen. Aber du bist mir zu frech. Ich würd meine Zunge im Zaum halten. Du willst doch nicht etwa auch so enden wie die." Er deutete auf das Mädchen und angelte einen Apfel aus der Tasche. Dann steckte er ihn wieder ein, trat zu der maschine und stellte sie kurz ab. "So geht das ja nicht.", murmelte er, während er die Fesseln fester zu zog und einen Eisenriemen mit einen seltsamen Stab. Den legte er myrrh an, sodass ihr Gesicht nun nach oben zeigte und sie direkt in den lauf mit den Wasser sehen musste. In aller Seelen ruhe stellte er das Wasser wieder an und verließ den raum worzlos.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:34 pm

Ich nickte brav. ,,Ich hab auch meine guten Seiten" Der Friedenswächter kam zu mir. Er legte meinen Kopf in den Nacken, sodass ich in den Lauf der Maschine sah. Den Kopf konnte ich nun nicht mehr bewegen. Ich seufzte kurz und ein kochendheißer Tropfen Wasser klatschte auf meine Stirn. Wenn ich hier raus bin habe ich einen roten Fleck auf meiner Stirn, dachte ich verärgert. Ein weiterer Tropfen fiel auf meine Stirn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:48 pm

<--Waffenabteil

"Und hier sind wir wieder.", rief der Friedenswächter und zerrte Sniper in die Folterkammer, bevor er sorgfältig die Tür abschloss. "Du solltest die zwei ja schon kennen. Und jetzt darfst du dir eine schöne Foltermethode aussuchen." Mit gespielter höflichkeit führte der Friedenswächter Sniper in die Mitte des Raumes.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 6:51 pm

<-Waffenabteil

Okay,was ist das härteste Folterelement was du hast???Fragte ich ihn und spuckte ihm ins Gesicht.Ich denke deine Mama is stolz auf dich oder???Ach nein,lass mich raten.Du hast sie schon umgebracht.Redete ich weiter.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:02 pm

"Jap, dass hab ich. Vor genau...warte...fünf jahren, drei Monaten und zwölf Tagen. Es war zwölf Uhr und vierzehn Minuten.", entgegnete der Friedenswächter kalt und verpasste Sniper erneut eine kräftige Ohrfeige. "Und sei nicht so vorlaut, sonst endest du wie die!" Er gab ihn einen Tritt, so dass Sniper herum flog und drehte sein gesicht zu dem ohnmächtigen Mädchen. "Wir haben sie gefoltert mit den schlimmsten Methoden. Sie wollte auch nicht schweigen. Nun, es waren ihre letzten Worte." Er lachte spöttisch und schleuderte eine leere Bierflasche zu dem Mädchen. Es rührte sich nicht. "Du kannst genauso enden.. Aber du hasst ja die Wahl. Schau dich einfach um. Es gbt genug."
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:07 pm

Du Beschissenes Arschloch.Schrie ich ihn an.Und taub bist du auch noch.Naja,wenn man strohdoof ist wie du hört man auch nicht so gut.Sagte ich dann noch spöttisch.Wie gesagt,ich nehme das was am meisten weh tut und jetzt lass mich in ruhe.Du bist ja ein richtiger Stimmungskiller.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:16 pm

,, Hallo Sniper darfst du auh hier spielen?", begrüsste ich ihn. Kurz lächelte ich ihm zu. Dann landete ein Tropfen auf meiner Stirn. Gelangweilt sah ich den Friedenswächter an
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:18 pm

Ja.Was machst du denn da?Gehst du Duschen?Fragte ich belustigt.Er hat wohl keine Ahnung vom Foltern.Lachte ich den Friedenswächter aus.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:25 pm

,,Ja echt entspannend hier.Und was machst du hier?", fragte ich. Ich lachte leise. Noch ein Tropfen landete auf meiner Stirn. Ich seufzte entspannt.
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:30 pm

Ich werde Gefoltert doch ich erwarte nicht wirklich viel bei so nem Anfänger.Sagte ich und lächelte.Wobei,er hat mich schon genug mit seiner Stimme gefoltert.Sagte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Di Mai 01, 2012 7:37 pm

Ich musste lachen. ,,Okay viel Spass hier. Aber erwarte nicht zu viel", sagte ich. Wieder klatschte ein Tropfen auf meine Stirn. ,,Haach... "
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:18 pm

Nachdem mir dieses Mädchen übergeben wurde, wusste ich, dass es definitiv noch ein wunderbarer Tag werden konnte. Ich hatte die Berechtigung, jemandem zum Avox zu machen. Das war immer besonders spaßig. Unsanft packte ich Faith und schubste sie stark auf einen Stuhl. Dann fesselte ich ihr die Arme an die Lehne und band ebenfalls die Beine fest.
"Wenn ich du wäre würde ich mich benehmen. Ein falscher Schnitt und du stirbst einen qualvollen Tod. Und glaub mir, ich habe andere Pläne für dich, als den Tod." ich lächelte boshaft und machte mich daran, die Werkzeuge vorzuereiten.
Nach oben Nach unten
Myrrh Conelly
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:20 pm

Gelangweilt sah ich mich um. ,,Sagt mal habt ihr noch was besseres als das hier?", fragte ich. ,,Wann sind wir eigentlich da?" Wie schon so oft, traf ein Tropfen meine Stirn. Leise stieß ich einen gelangweilten Seufzer aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:25 pm

Ich lachte. Das würde mir defintiv Spaß machen. noch mehr als normal.
"Du wirst deine Zunge schon noch zügeln. das wirst du sowieso müssen. Wähle deine letzten Worte weise, wie du weißt spricht ein Avox nicht." wieder lachte ich.
"Wann wir da sind kann dir egal sein. Denn du wirst nciht mit den anderen gefangenen den Zug verlassen." ich hoffte, dass die Gefangenen die Schreie hörten. Schließlich lag das Folterabteil neben dem Gefangenenabteil, und das würde sie einschüchtern. Es wäre witzig. Zumindest für mich.
"Noch ein paar letzte Worte, Avox?" fragte ich sie, während ich mir zwei sterile Handschuhe anzg und eine hübsche Melodie vor mich hin summte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:30 pm

Im Namen von Faith

Das durfte alles nicht wahr sein. ICh träumte. Ich träumte ganz bestimmt! Ich war wie gelähmt vor Schreck. Mein Blick wanderte durch den Raum. Dahinten saß Myrrh....und Sniper. Eilends sah ich wieder weg., Ich wollte nciht wissen, wie Myrrh auf mich reagierne würde...
Ich hatte das Gefühl, mein Herz würde zerspringen. Die Panik stieg in mir hoch und ergirff von mir besitz. Wütend riss ich mich zusammen und beobachtete den Friedenswächter. Ganz langsam und vorsichtig begann ich, mich an des Fesseln zu machen. Ich spührte, wie sie lockerer wurden. Gleich wären sie frei und dann...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:36 pm

Ich nahm eine Spritze, die Faith wohl oder übel wach hielt. So würde sie die ganze Prozedur miterleben. Und das wäre wirklich die Hölle für sie. Naja, war ja nciht mein Schmerz. Ich ging zu Faith.
"nanana. Die kommst hier nicht raus. Selbst wenn du mich umbringst, kleine. Du wirst entweder elendig verhungern, oder aber du wirst schön brav hier bleiben." wieder lächelte ich, als ich ihr die Spritze unsanft in den Arm rammte und ihr das Mittel gewalltsam einflößte.
"So, noch ein paar Sekunden und es kann los gehen." zufrieden ging ich zurück zum Tisch und nahm ein äußerst hübsches Elektroschock gerät. Dann begab ich mich zu Faith.
"na, schön wach? Dann kanns ja los gehen!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:40 pm

"Ja, schön wach!", flüsterte ich bedrohlich. Dann schoss meine Faust hervor. Ich traf den Friedneswä#chter voll im Gesicht. Meine andere Hand griff nach dem messer. Innerhalb von wenigen Sekunden war ich frei. hastig griff ich nach seiner Hand und drehte sie um. Das E-Schock.Gerät fiel auf den Boden und ich stieß es mit dem Fuß weg. Meine Finger umklmamerten seine Hand, während sich die anderen nach sienen Hlas weiter tastete...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1Mi Mai 02, 2012 7:45 pm

Das was sie tat war keineswegs überrascht. Schließlich war das nicht das erste mal, das ich jemanden in einen Avox verwandelte. Als sie über mir lag seufzte ich tief.
"War das alles?" fragte ich genervt. Der Schlag hatte nciht so weh getan, wie sie das wohl gehofft hatte und die umgedrehte Hand hinderte mich nciht daran, die Waffe aus meiner Hintertasche zu ziehen. ich versuchte mcih so wenig wie möglich zu bewegen. Dann schoss ich ihr mit der Waffe in den Oberarm. Dank dem Schuss konnte ich sie wieder festbinden, und diesmal würde sie nciht wieder frei kommen.
Geschickt nahm ich das E-Schock gerät und zwang sie damit zuein paar letzten qualvollen Schreien.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Folterkammer Empty
BeitragThema: Re: Folterkammer   Folterkammer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Folterkammer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-