Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Irgendwo im Zug   Sa Mai 05, 2012 3:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Irgendwo im Zug ist dort wo wir uns nicht mehr auskennen und nicht bestimmen können was dieser oder jener Raum sein soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:25 pm

Ich drehte mich zu dem Friedenswächter um. "Wo sollten wir wohl hinwollen, seid ihr Friedenswächter wirklich so blöd oder tut ihr nur so?", fragte ich herausfordernd.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:30 pm

,,Wir waren gerade auf der Flucht! Musste das jetzt sein, Lenni? Ich dachte du musst um dieses dumme Mädchen da trauern", meinte ich. ,,Haben Folterer auch Herzen? Wär mir nie eingefallen", höhnte ich. Ich drehte mich um und sah zu Lennox. Herausfordernd funkelte ich ihn an. Den Revolver fest in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:33 pm

ich ignorierte deren Worte.
"Waffen sind in die Richtung. Die Folterkammer in der anderen. Die anderen Friedenswàchter suchen euch. ich halte den Zug in zehn Minuten an, dann springt ihr und verschwindet. Macht euch nciht die Mùhe nach Faith zu suchen. Sie kann nicht sprechen." sagte ich klar und deutlich und deutete ihnen die Richtung
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:36 pm

Ich musterte den Friedenswächter skeptisch. "Wer sagt uns, dass du uns nicht anlügst und uns erschießt sobald wir dir den Rücken zu drehen?", fragte ich und rührte michi keinen Zentimeter.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:37 pm

Ich war verdutzt über die Worte von Lennox. "Meinst er das jetzt ernst? oder ist das eine Falle?" fragte ich mich. Ich bin mir unsicher ob wir ihm vertrauen können." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:39 pm

,,Warum solltest du uns helfen wollen?", fragte ich. ,,Weil sie sie dir weg genommen haben?" Ich lachte kalt. ,,Lenni, ich glaube dir kein Wort. Die Friedenswächter suchen uns, Blitzmerker. Und wie viele von ihnen haben wir schon getötet? Viele. Bei dreißig habe ich aufgehört zu zählen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:41 pm

"Glaubt was ihr wollt. bringt mich um wenn ihr meint. Falls ihr in zehn Minuten nicht fertig seid dann tut es mir leid aber ihr mùsst wohl in die Arena." ich kehrte ihnen den Rùcken zu um zum Fahrerabteil zu gehen.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:44 pm

Ich sah ihm unschlüssig hinterher. "Wir sollten sehen das wir hier weg kommen, wenn er lügt können wir ihn immernoch umbringen", sagte ich an Myrrh gewandt und wartete auf ihre Antwort.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 6:57 pm

"da hast du recht..." sagte ich zu Akito. "Aber es könnte genauso gut eine Falle sein, und er hält den Zug da an wo viele der Idiotenwächter sind, dann hätten wir ein Problem..." überlegte ich, und sah die anderen an.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:03 pm

,,Ihr habt beide Recht. Kommt mal mit", sagte ich und ging in die Richtung der Waffenkammer. Als wir aus der Hörweite Lennox' waren meinte ich: ,,In zehn Minuten kommen wir hier nie aus dem Zug. Überall laufen hier Friedenswächter herum die wir auch noch töten müssten. Plus die vielen Verletzungen die Akito und ich uns schon eingehandelt haben. Ich glaube Lennox hat etwas vor. Deswegen hat er uns das gesagt. wahrscheinlich hat er auch gelogen und will uns genau in die Richtung scheuchen wo dann Friedenswächter auf uns warten. Oder er denkt sich schon das wir so denken und denkt das wir dann denken er würde uns anlügen obwohl er das nicht tat. Deswegen laufen wir dann den Weg den er uns nicht gesagt hat und laufen dann auf die Friedenswächter zu"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:07 pm

Ich ignorierte sie einfach. ich lehnte mich an das Gelànde und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:12 pm

Ich kam mit meinen Gedanken nicht mehr hinterher, da waren einfach zu viele 'denkt' in Myrrhs Satz. Ich lehnte mich an die Wand und legte eine kleine Pause ein, in der meine Gedanken abschweiften und bei Prügeleien mit Nouel und Alek hängen blieben.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:16 pm

"Myrrh das war jetzt etwas kompliziert, aber du hast recht. Aber was sollen wir jetzt machen? Außer uns denken was wäre wenn?" fragte ich. "Außerdem habe ich das Gefühl das Lennox uns immer noch hören kann..." flüsterte ich den dreien zu.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:19 pm

Ich nickte leicht. ,,Fünzig fünzig... Vertrauen oder nicht. Jedenfalls werden wir es so oder so nicht schaffen. Also. Wir könnten ihm genauso gut auch zuschauen", überlegte ich. Ich ging zu Lennox. ,,Wer bist du und was hast du mit dem richtigen Lennox gemacht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:23 pm

Ich lachte.
"Glaubst du echt ich sehe den anderen Friedenswàchtern zu wie sie meine geliebte Jennice tòten? Nein, das lasse ich nicht ungestraft. Also vertraut mir oder geht in die Arena. Ist eure Wahl." Ich verschrànkte die Arme.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:26 pm

Ich ging zu dem Friedenswächter und musterte ihn. "Wenn du uns anlügst bring ich dich um, nur damit das klar ist", sagte ich und wartete dann Myrrh. Ich war mir nicht sicher ob wir ihm trauen konnten, aber wir hatten kaum eine Wahl.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:33 pm

Ich blieb leiber etwas weiter hinten stehen. "Ich traue ihm kein Stück über den Weg, aber egal..." dachte ich und schaute den Friedenswächter an. "Wie willst du eigentlich des Zug anhalten?" fragte ich ihn.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:34 pm

Ich zuckte die Schultern. "Der Einzige grund zu leben ist gerade gestorben." sagte ich zu dem Mann.
"Ich bringe den Schaffner um und ziehe die Bremse. Ich dachte das wàre offensichtlich." sagte ich zu - wie hiess sie noch gleich?
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:40 pm

"Hätte nie gedacht, dass Friedenswächter soetwas wie ein Herz haben", sagte ich zu dem Friedenswächter. "Nach all den Sachen die Leute wie ihr so tut ist das wirklich nicht das womit man euch in Verbindung bringt", sagte ich und lehnte mich an die Wand. Ne Pause wäre jetzt nicht schlecht, dachte ich, da das Schmerzmittel langsam nachließ.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:48 pm

"Friedenswàchter sind auch nur Menschen." sagte ich nur. ich wollte nciht lànger ùber Jennice sprechen.
"und nur weil ich ein Folterer bin und mir meine arbeit gefàllt bedeutet das nciht dass ich kein mensch bin." sagte ich und starrte auf ein Fenster in einem Abteil.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:51 pm

"Was ist Menschlich daran andere zu quälen, oder ihnen ihre Familie zu entreißen?", fragte ich kalt und rutschte an der Wand zu Boden. Meine Wunde tat verdammt weh und blutete.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:54 pm

"Ich habe nicht davon geredet dass es menschlich ist leute zu quàlen. Ich habe nur gesagt dass ich ein mensch bin dem foltern Spass macht. Nicht mehr und nciht weniger. ùbrigens bin ich Lennox, und nciht Lenni." ich warf Myrrh einen wùtenden Blick zu. "und du bist?" fragte ich den Mann.
Nach oben Nach unten

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 7:58 pm

"Lenni klingt irgendwie besser", sagte ich mit einem Grinsen, was Clair wahrscheinlich auf dir Palme gebracht hätte. "Ich bin Akito", sagte ich und sah auf meine Hand, die ich auf meinen Bauch gehalten hatte. "Ich würde dir ja die Handreichen, aber ich glaube das würde nur Flecken geben", meinte ich dann.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 07, 2012 8:16 pm

Ich zuckte die Schultern.
"Scheiss drauf." sagte ich und sah seine Verletzung an. "Wenn du willst im AvoxRaum gibts Medizin" sagte ich.
"schòn dich kennenzulernen, Akito." sagte ich.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Di Mai 08, 2012 11:24 am

,,Lass mal lieber Lenni", meinte ich und zog das Erste-Hilfe-Set aus dem Jadgbeutel. Ich kniete mich zu Akito und spritze ihm das Zeug von vorhin. Dann hielt ich ihm eine Schmerztablette hin. ,,Schlucken", befahl ich. ,,Wenn du auf einmal so nett zu uns bist", sagte ich währenddessen, ,,dann wäre es schön wenn du Sniper und Avox-Faith freilassen würdest"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   

Nach oben Nach unten
 

Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» irgendwo in ner Kneipe
» Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-