Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Irgendwo im Zug   Sa Mai 05, 2012 3:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Irgendwo im Zug ist dort wo wir uns nicht mehr auskennen und nicht bestimmen können was dieser oder jener Raum sein soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Fr Mai 11, 2012 8:33 pm

FRIEDENSWÄCHTER

Der Friedenswächter stieß das Mädchen ungehührt von sich weg und rappelte sich wieder auf. Abwehrend hob er seine Fäuste und lies sie ebenfalls auf den Kopf des Jungen niedersausen. Aber er hatte seine Kraft überschätz. Die Schläge waren hart, zu hart. Es fehlte nciht viel und der Junge würde betäubt werden.
Mit einen Fausthieb schleuderte der Friedenswächter den Jungen gegen eine Ecke und riss das Mädchen zu sich. Dann drückte er ihr die Klinge gegen den Hals. "Und jetzt?" Seine Hände legten sich die Schraubstöcke um den Körper des Mädchen, sodass sie sich kaum noch rühren konnte. An entkommen war nicht mehr zu denken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Fr Mai 11, 2012 8:40 pm

Kleine weiße Lichter blitzten vor meinen Augen auf und das Bild verschwamm kurz. Ich rieb mir den Kopf und stand wider auf. "Du bist also doch nur ein Feigling der sich nicht traut das Ganze ohne Geisel zu erlediegen", sagte ich als er Clair eine Klinge an den Hals hielt und spuckte vor seine Füße. "Sowas ist erbärmlich", knurrte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Fr Mai 11, 2012 8:45 pm

Ich keuchte kurz vor Schmerz auf, als der Typ mir dieses Folterinstrument anlegte...
Ich streckte meinen Kopf in die höhe um nicht sehen, was sie so ansellten, ich hatte Angst, große Angst, aber jetzt war nicht der Richtige Zeitpunkt zusammenzubrechen... Lass den Mist Akito, sonnst bin ich nachher noch Tod... Ich hatte noch nicht vor zu sterben..., dachte ich...
Ich versuchte ein Kopfschütteln anzudeuten, doch Akito versteht bei meinen Andeutungen sowieso nur Bahnhof... Und ich wartete auf irgendeine Bewgung, die mir den Tod bescheren könnte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Fr Mai 11, 2012 8:49 pm

Ich überlegte, was ich tun konnte, aber egal was ich jetzt machen würde, der Friedesnwächter würde Clair, bei der kleinsten andeutung von Gewalt meiner Seits, die Kehle durch schneiden. Ich tat also nichts.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Faith
Spielemacher

Name: : Tikvah Cane
Alter: : 16
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Fr Mai 11, 2012 8:52 pm

FRIEDENSWÄCHTER

"Brav.", murmelte der Friedenswächter höhnisch und grinste hämisch. "Hände auf den Rücken. Und jetzt raus!" Sobald der Junge die Hände auf den Kopf legte, würde ein anderer Soldat ihm die Handschellen anlegen. Grob zerrte der Friedenswächter das Mädchen hinaus ins Freie...

-->Distrikt 3? dei Schenke (dich ich dann noch erstelle)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tribute-von-panem-rp.aktiv-forum.com

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Fr Mai 11, 2012 8:56 pm

Ich tat was der Friedenswächter mir sagte und mir wurden Handschellen angelgt. Ich rief ihm noch ein paar Flüche hinterher bis er mit Clair verschwand.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Sa Mai 12, 2012 4:23 am

Post für Lennox:

Nach dieser verdammten Explosion, die den ganzen Zug mit sich gerissen hatte, fanden mich ein paar Friedenswächter. Sie versorgten meine Wunden und behaupteten ich solle mit ihnen kommen. Ich tat es, schließlich diente ich noch immer dem Kapitol. Auf dem Weg hielt ich die Augen auf. Ich suchte nach Jennice. Doch sie war nicht hier. Wo war sie also?
Wir kamen an und ich stellte fest dass es alles ein Plan war um die Gefangenen wieder einzufangen.
"Sieht so aus als würdet ihrs nie lernen, nicht wahr, Murrh? Das Kapitol gewinnt immer." sagte ich, müde von all den Fluchtversuchen.
"Ihr da, seht nach der Folterkammer. Ich will wissen ob sie noch in Ordnung ist." sagte ich zu ein paar Friedenswächtern ohne besonderen Rang. Die taten es sofort.
"wo habt ihr denn diese Faith gelassen? Dachte ihr habt die Avox bei euch." fragte ich die Gefangenen.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mi Mai 16, 2012 4:56 pm

Ich sah zu Lennox. ,,Tschuldige, was? Kein Teene hört Erwachsenen zu. Ist doch sowieso immer nur unsinniges Gerede", sagte ich lächelte frech. Ich drehte meinen Kopf zu anderen Seite. Würde ich stehen dürfen hätte ich mich viel eleganter wegdrehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mi Mai 16, 2012 5:53 pm

Ich stürmte rein,schlug ein paar Friedenswächter zusammen,jedoch wurde ich überrumpelt und auch geschlagen.Ich blutete aus dem Mund doch ich lächelte.Und worüber redet ihr hier so?Fragte ich doch ich wurde wieder von einem Friedenswächter geschlagen.Wütend spuckte ich ihm ins gesicht und sagte:Kannst du Arsch mich nicht mal lassen.Ich rede hier!

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mi Mai 16, 2012 8:42 pm

,,Wir reden gerade darüber das kein Teenie Erwachsenen zuhört da ihr Gefasel eh unwichtig ist", sagte ich und lächelte Sniper an. ,,Und was schlimm ist, ich habe schon lange keinen Butterkuchen mehr gehabt. Und ich vermisse ihn!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sniper
Spielemacher


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Do Mai 17, 2012 8:51 am

Kann ich verstehen.Sagte ich zu Myrrh,wobei ich wieder vom Friedenswächter geschlagen wurde.Schnell musste ich mir was überlegen.Hinter mir waren noch zwei weitere Friedenswächter und der vor mir.Wahrscheinlich gab es noch mehr aber das war nicht so wichtig.Ich stand auf,wobei ich dem Wixxer der mich geschlagen hatte zwischen die Beine trat.Einer weg,dachte ich mir zufrieden.Die zwei hinter mir warfen sich wieder auf mich.Ich
schlug ihnen mit dem Elbogen in den Solaplexus und konnte sie nun ganz leicht abschütteln.Ich sah mich im Abteil um und sah die mindestens 15 Friedenswächter auf mich zukommen.Sie begruben mich und nun hilten mich fünf Friedenswächter am Boden fest.Tja,villeicht klappt es beim nächsten mal.Sagte ich lachend zu Myrrh.

_________________
ava bild by deviantart~sonsenor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Do Mai 17, 2012 10:44 am

Ich grinste. ,,Wohl kaum", neckte ich ihn und zog nun meinen Revolver aus dem T-shirt. Ich lachte kalt und erschoss gleich drei der fünf Friedenswächter die Sniper am Boden hielten. ,,Und jetzt, mach was aus deiner Chance", sagte ich und rollte mich auf den Rücken. Ich trat dem Friedenswächter vor mir zwischen die Beine. Wimmernd viel er zu Boden. Zufrieden lächelte ich und schlug einem der Friedenswächter meinen Revolver ins Gesicht. Leider bemerkte ich nicht wie ein anderer sein Gewehr herauszog und auf mich schoss. Ich stürzte zu Boden. Alles was ich nun vor meinen Augen sah war schwarz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Do Mai 17, 2012 6:23 pm

Ich verdrehte die Augen.
"Es ist sinnlos,ihr beiden." sagte ich. Die Friedenswächter kamen zurück geeilt und berichteten mir, dass die Folterkammer unerklärlicherweise noch heil war.
"Ist aauch kein Wunder, ist aus beinahe unzerstörbarem Stahl gemacht." erklärte ich. Dann befahl ich den Friedenswächern die Gefangenen dort einzuschließen, aber vorher die Folterinstrumente hinauszuschaffen.
"Sieht so aus als wärt ihr wieder am Ausgangspunkt, nicht wahr, Myrrh?" ich lächelte und begleitete sie.
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Do Mai 17, 2012 6:33 pm

Mein Rücken schmerzte. Dort muss mich die Kugel getroffen haben. Es würde kaum gelingen die Schmerzen zu verbergen. Trotzdem versuchte ich es. Scheiternd. Ich stand auf und ging mit. ,,Ja, schätze schon. Nur das ein Stück vom Zug fehlt, viele Friedenswächter durch unsere Hand umkamen, ich hunger habe und meine Gruppe und ich immer noch ziemlich schön, stark, mutig, hübsch, bezaubernd, wundervoll, einzigartig, abenteuerlich, ansehnlich, außergewöhnlich, phantastisch, verrückt, wild, bombastisch, spitze, auffallend, genial, bedeutungsvoll, besonders, künstlerisch, überaus geschmackvoll, attraktiv, bildhübsch, entzückend, faszinierend, makellos, glanzvoll, reizvoll, herrlich, ästhetisch, gut aussehend, stilvoll, glanzvoll, hinreißend und prächtig sind. Sonst ist alles relativ wie am Anfang", lächelte ich und merkte wie Blut über meinen Rücken ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Do Mai 17, 2012 6:45 pm

"Ich würde eher unerträglich, schwach, dumm, ängstlich, unbedeutend, langweilig und halb-tot sagen." entgegnete ich Myrrh.
"Ihr da!" rief ich zu zwei Friedenswächtern "nehmt dieses langweilige Mädchen." befahl ich und sah zu wie sie Myrrh in Gewahrsam nahmen und sie voran schubsten, genau wie andere Friedenswächter es mit dem Rest der Truppe taten. Wir kamen in der FOlterkammer an, wo die Friedenswächter inzwischen die FOlterinstrumente entfernt hatten und sich gerade darn machten den Stimmerkennungsmechanismus zu reparieren.
"Schließt mich mit ihnen dort ein. dann wird der Rest von euch, der nicht die Tür bewacht oder das verdammte Mistding da repariert nach allen Opfern suchen, verstanden?" fragte ich, klar und deutlich.
"Was sollen wir mit dieser Mentorin tun?" fragte ein Friedenswchter.
"Brint auch sie her. Hier ist sie wengstens sicher.." sagte ich und sah zu wie sie mich und die GEfangenen einsperrten.

->FOlterkammer
Nach oben Nach unten
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Do Mai 17, 2012 6:50 pm

,,Das hier ist vielleicht nicht mein bester Tag aber halb-tot kann man das auch nicht nennen", sagte ich kalt. Ein Friedenswächter packte mich bei den Armen und kam gegen meinen Rücken. Ich zwang mich nicht aufzuschreien.

>> Folterkammer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Mo Mai 21, 2012 1:33 pm

Ich stöhnte leise vor Schmerzen als der Typ mich vor sich her schubste...
Ich dachte kurz an Will und Sky und ich bakam ein flaues Gefühl in der Magengegend...
Unter Schmerzen sagte ich :"Wo bringst du mich hin? Bringst du mich zu einem Ort wo ich umgebracht werde, wenn ja tu mir bitte den Gefallen und bring mich dann nachhause in meinen Distrikt, Distrikt 9 übrigends..."

----> Schenke (D3)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   Do Mai 24, 2012 4:56 pm

Aus irgenteinem Grund hatte ich mein Bewussein verloren und als ich nun die Augen wieder auffschlug befand ich mich immer noch irgentwo im Zug. Ich schaute mich um, aber ich konnte keinen von den anderen entdecken. Wo sie wohl alle sind... fragte ich mich. Vorsichtig erhob ich mich auf meine Füße und stellte zufrieden fest das mein Gehör auf beiden Seiten wieder normal war. Wohin jetzt? fragte ich mich selber und hoffte irgentwie das mir jemand Antworten würde. Wieder guckte ich mich um und sah das die eine Tür des Raumes eine große Beule hatte. Wie die da wohl hingekommen ist? fragte ich mich und ging zu der Tür hinüber. Man kann ein wenig nach draussen sehen. überlegte ich. Vielleicht kann man diese Tür ja öffnen. mit diesen Worten versuchte ich an dem Knauf der Tür zu drehen, was natürlich nicht funktionierte. War ja klar... dachte ich mir und überlegte was ich nun tun sollte. Da fielen mir die kleinen Messer wieder ein die ich dem einen Freidenswächter abgenommen hatte, und holte eines von ihnen aus dem Tuch was mir als Gürtel diente. Damit könnte es klappen murmelte ich. Ich setzte das Messer vorsichtig an den Schliessmechanismuss und versuchte ihn zur Seite zu drücken, was auch funktionierte. Mit einem kräftigen Ruck war die tür auf und ich konnte ins freie sehen. Toll jetzt bin ich drausse weis aber nicht wo ich bin... sagte ich mich und sprang vom Zug auf einen kleinen Streifen Wiese. Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich bin dachte ich und sah mich um. Aber ich weis das ich hier weg sollte, und zwar schnell sagte ich mir im stillen und fing an zu rennen, wohin wusste ich nicht.

---> Kapitol-Grenze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   

Nach oben Nach unten
 

Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» irgendwo in ner Kneipe
» Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-