Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Irgendwo im Zug   Sa Mai 05, 2012 3:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Irgendwo im Zug ist dort wo wir uns nicht mehr auskennen und nicht bestimmen können was dieser oder jener Raum sein soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 9:43 am

"Anscheinend ist heute nicht mein Glückstag", seufzte ich und erschoss die vier Friedenswächter auf der Toilette. "Wenigstens wissen wir wo wir hin müssen, wenn wir aufs Klo wollen", sagte ich ironisch.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 9:52 am

,,Hm", meinte ich und wählte die andere Tür. Kein Friedenswächter der gerade in der Nähe war. Gut so. Schnell rannte ich weiter bis dieser komische Geruch wieder in der Luft lag. Ein Mann mit einem Messer tauchte auf. Das Messer war an der Spitze lila woraus ich schloss das er Gift daran hatte. Er schnitt mir damit ins Bein, ich knickte um und stürzte auf den harten Metallboden. Dann überkam mich Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:01 am

Ich kam geradenoch rechtzeitig von Myrrhs Rücken, um nicht auf dem Baumch zu landen. Ich merkte sofort, dass die spitze des Messers vergiftet war. "Verdammter Feigling, traust dich nicht mit einem normalen Messer zu kämpfen", schnautzte ich ihn an. Selbst Nouel und Alek hatten genug anstand um mit einem nicht vergiftetem Messer zu Kämpfen. Ich wich den Angriffen des Friedenswächters halbwegs geschickt aus und erschoss ihn dann. "Clair halte dir lieber etwas vor die Nase, damit du das Schlafgas nicht einatmest", sagte ich und hielt mir selbst den Ärmel von meinem Pulli vor die Nase, dann suchte ich in dem Erste Hilfe koffer nach einem Gegengift. Ich fand etwas, das sich vom Namen her so anhörte und spritzte es Myrrh ins Bein, dann desinfizierte ich die Wunde und verband sie. "Besser gehts nicht", sagte ich und nahm Myrrh huckepack.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:05 am

Mein Bein fühlte sich an als würde es in Flammen stehen. Mir wurde schwindelig und übel. ,,Langsam gehen uns die Verbände aus wenn wir beide so weiter machen", lachte ich heiser als Akito mich huckepack nahm. Ich schlang meine Arme um seine Schulten um ich nicht am Hals zu erwürgen. Meine Augen konnte ich kaum noch offen halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:09 am

Ich lachte und schnitt ein Stück von meinem Ärmel ab, was ich ihr dann reicht. "Drück dir das vor die Nase, dann atmest du nicht das Schlafgas ein", sagte ich zu ihr. "Aber whe ich habe nachher dein Frühstück auf meinem Kopf, dann gibt es Ärger", sagte ich Schrzhaft zu ihr.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:11 am

,,Ich hatte gar kein Frühstück, falls du dich erinnerst", meinte ich und drückte das Stück Stoff gegen meine Nase. Im Moment kämpfte ich gegen meine Augen. Sie sollten offen bleiben doch sie waren so schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:16 am

Ich grinste und hielt mir weiter den Ärmel vor die Nase. Ich sah kurz zu Myrrh und merkte, dass das Schlafgas bei ihr wohl schon zu wirken begann. Wir müssen schleunigst einen Gasfreien Ort finden, dachte ich und ging vorsichtig durch die nächste Tür.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:26 am

Langsam hatte es keinen Sinn mehr gegen das Schlafgas anzukämpfen das sich in mir ausbreitete. Mein Kopf wurde schwer und ich legte ihn auf Akitos Schulter. Dann schlossen sich meine Augen. Mein Atmen wurde langsamer und gleichmäßiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:32 am

Ich hörte, wie Myrrh einschlief. "Komm Clair", sagte ich und ging weiter. Ich entdeckte eine Tür und machte sie vorsichtig auf. Der Raum war leer bis auf ein paar Besen und Eimer, die in einer Ecke standen. Ich hatte eine Abstellkammer gefunden. Erleichtert seufzte ich setzte Marrh vorsichtig auf dem Boden ab, dann setzte ich mich und schloss kurz meine Augen, um tief Luft zu holen.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:44 am

Ich stehe in einem leeren Raum. Mein Vater steht neben mir. ,,Hallo", flüsterte ich.
,,Hallo mein Schatz"
,,Was mache ich hier?"
,,Ich muss mit dir reden"
,,Was ist den los, Paps?"
,,Du kannst niemandem mehr trauen! Nicht Sniper, nicht Faith und auch nicht den anderen!"
,,Wieso? Ich habe Sniper geholfen! Ich sehe ihn schon fast-"
,,Fast als Freund an? Hör auf!"
,,Nein!"

Ich wälzte unruhig umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 10:56 am

Ich sah zu Myrrh, die anscheinend schlecht träumte. Ich legte eine Hand auf ihre Stirn. Besonders warm war ihre Stinr nicht, aber ich machte trotzdem einen Stoffstreifen nass und legte ihn ihr auf die Stirn.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 11:30 am

Ich hüstelte Verdammte Scheiße Schlafgas...
Ich hielt mir meinen Pulli an die Nase, die Wölfe waren verschwunden, warscheinlich abgehauen, sie waren schlau genug dafür...
Dann bemerkte ich Myrrh die ziemlich schlecht schlief, dann hörte ich Ravens Stimme in mir kreischen: 'Los aufs Dach, sonnst sterbt ihr noch!' Dann sah ich eine Dachluke die sich öffnete, ich zupfte Akito am Pulli und deutete nach oben, dann deutete ich ihm eine Räuberleiter zu machen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 11:33 am

Ich drückte mir ein Tuch vor Nase und Mund, um kein Schlafgas einzuatmen. Ich sah zu Clair die eine Dachlucke geöffnet hatte. "Auf´s Dach?" fragte ich ungläubig unter dem Tuch.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 11:34 am

Ich sah zu der Dachluke und seufzte, aber ich machte trotzdem die Räuberleiter für CLair, damit sie aufs Dach klettern konnte. Na das kann ja noch was werden, dachte ich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 11:42 am

Ich schlug die Augen auf. Sie wollten auf das Dach des Zuges klettern. ,,Hey...", sagte ich und wollte aufstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 11:48 am

"Na zurück aus dem Land der Träume", fragte ich Myrrh freundlich.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 11:52 am

Ich war zwar auch froh das es Myrrh wieder besser gig, aber ich machte mir Gedanken wie wir durch die Lunke auf das Dach kommen sollten... "Schön das du wieder wach bist" sagte ich. "Wie wollen wir eigentlich auf das Dach kommen, doch nicht etwas nur mit einer Räuberleiter?" fragte ich misstrauisch.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 11:58 am

Akito stellte die Räuberleiter auf und ich holte Anlauf, stieß mich an seinen Händen ab und ich konnte mich am Rand der Luke festklammern, dann zog ich mich hoch, dann hielt ich eine Hand ausgestreckt, nach unten wärend ich mich mit den Beinen mich an einer Rille festlhielt und dann sagte ich :"Sag nocheinmal, das niemand aufs Dach kommt... Der nächste kann kommen, ich ziehe ihn dann hoch..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Myrrh Conelly
Spielemacher

Name: : Myrrh Conelly
Alter: : 16 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 12:05 pm

,,Ja. Es war nicht besonders schön... Wie gedenkt ihr eigentlich mich da hoch zu bekommen?", fragte ich und deutete auf die Luke. Ich stellte mich hin, doch mit meinem blutenden Bein trat ich nicht auf. Zu schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 12:31 pm

Clair war wirklich schnell auf dem Dach bemerkte ich. "Nein das werde ich nicht mehr sagen.." sagte ich zu ihr. "Vielleicht kann Clair dich hochziehen, oder so.." überlegte ich.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 12:37 pm

"Gute Idee, nimm meine Hand Myrrh", sagte ich zu ihr dann zog ich sie hoch, dannach folgte Akito, dann zog ich schlussendlich auch Akikio hoch... "Okay was machen wir jetzt?", fragte ich, nach einiger Zeit sang ich aus langeweile Ai Se Tu Te Pego...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 12:40 pm

"Jedenfalls nicht singen", sagte ich zu Clair. Das Lied was sie sang, war schon vor Jahren langweilig gewesen und war es jetzt immernoch. "Wie könnten versuchen einen Weg nach draußen zu finden", schlug ich vor.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Akiko Misawa
Spielemacher

Name: : Akiko Misawa
Alter: : 17 Jahre
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 12:45 pm

"Danke Clair" sagte ich. "Endlich wieder frische Luft.." dachte ich erfreut. "Ja aber das schaffen wir bestimmt auch nicht unbemerkt..." überlegte ich laut. "Oder habt ihr Lust schon wieder den Dorf Deppen der Nation zu begegnen?" fragte ich die anderen.

_________________


Das ganze Leben ist ein Kampf....
                     
Man muss nur bereit sein, sich seinen Gegnern zu stellen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 12:52 pm

"Die Dorfpenner, die sind nicht alleine, mir ist jetzt sogar der Spasti vom Essensabteil lieber, als irgendein anderer...", sagte ich und strich über das Holz meines Bogens. "Ja und wie du Schlaumeier?", fragte ich an Akito gewand...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Akito
Vorbild


BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   So Mai 06, 2012 12:56 pm

"Das weiß ich nicht, aber irgendwie kommen wir bestimmt hier raus", sagte ich und sah mich nach einem Weg um. Ich fand nur leider keinen, oder er fiel mir einfach nicht auf.

_________________
Akito,
ohne Eltern,
ist ein Jäger
und kämpfer.
Kämpfernatur
by Clair
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Irgendwo im Zug   

Nach oben Nach unten
 

Irgendwo im Zug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» irgendwo in ner Kneipe
» Gibt es irgendwo Vordrucke für Pilotenkarten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: PANEM :: Gebiet zwischen den Distrikten :: Die Bahn-