Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Herzlich Willkommen, Gast
Panem - The Begin Of All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Er lächelte zufrieden. Mit Wohltuung bemerkte er, wie nicht wenige anfingen zu zittern. Sie können sich wählen. Entweder alle, oder die Kinder!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wieder eine Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Maylea
"Mentor"


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:38 pm

Huhu,

Ich bin mehr oder weniger zufällig hierdrauf gestoßen. Natürlich war es als Tribute Fan klar mal hier reinzuschauen.

Im RL heiße ich Jasmine und bin 21.

Werde mich hier mal einwenig umsehen und dann mal einen Steckbrief machen.

Sind noch irgendwelche Distrikte oder so unterbesetzt?

Lg Maylea
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:41 pm

hey Maylea Wink

Also steckbrief musst du hier nicht machen, du musst nur bei Profil auf Charakter gehen und da die Charaktereigenschaften tippen Wink

In echt bin ich Miriam (Mimi) und bin fast 15.

Ja, Distrikt 2 udn Distrikt 6 soweit ich weiss..

LG,
lennox/Alison/mael
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:51 pm

Ah danke für die Info =D

Na dann werde ich mich mal dran machen sobald ich es schaffen sollte mir einen Überblick zu verschaffen, wenn das nicht klappt dann auch Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:53 pm

Kein Problem Wink
Hat mcih anfangs nämlich auch total verwirrt ;D

Ach wenn du einmal den Überblick hast findet man sich super gut zurecht (:
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:56 pm

Das glaube ich dir gerne.

Aber könntest du mir schonmal sagen wo die Geschichte hier gerade steht?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 12:59 pm

Wir spielen ab den ersten Hungerspielen. Das steht glaube ich nur oben n der Box. So hab ich das zumindest verstanden, das fand ich auch ... komisch^^
Nach oben Nach unten
Clarrise Evans
Clarrise Evans
Spielemacher

Name: : Clarrise Evans
Alter: : 18
Geschlecht: : female

Steckbrief: : Follow me


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 2:31 pm

Hallo und Willkommen meinerseids...
Ich hoffe du bleibst Aktiv , komm oft in den Chat und füll den CB aus, den findest du im Profil...
Du könntest auch zu den Stylisten gehen, da wir nur eine haben, die nicht sehr aktiv ist...
Ich hoffenoch das du dich gut hier einlebst und viel Spaß am Schreiben hat Very Happy.
LG
Clair,Sky und Fred
Nach oben Nach unten
Sniper
Sniper
Spielemacher


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 3:45 pm

Erst ma Willkommen von mir Wink Ich hoffe du lebst dich bei uns gut ein und hast vor allem viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
avatar
Maylea
"Mentor"


Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1Do Mai 10, 2012 3:47 pm

Also ich habe schon vor Aktiv zu bleiben. Wenn ich was anfange dann bleib ich auch meist dabei.

Und was das mit den Stylisten angeht, das wäre meine Alternative wenn die Distrikte voll sind. Ich werde mir mal dahingehend was hübsches einfallen lassen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Wieder eine Neue Empty
BeitragThema: Re: Wieder eine Neue   Wieder eine Neue Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wieder eine Neue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bilder von fb ich lösch es wieder will es nur maylea zeigen nicht böse werden ich lösch alles wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panem - The Begin Of All :: Archiv :: ARCHIV :: AUßERHALB VON PANEM :: Willkommen-